Mal so 'ne Entscheidungsfrage

K

KLEINEVENUS

Guest
Guten Abend!

Ich hab da mal 'ne kleine Frage an euch...wenn es um eine Entscheidung geht (nein, nein, nicht wie ihr schon wieder denkt das ewige Thema ;)), aber wenn diese Entscheidung eine wichtige wäre mit längerfristigen Konsequenzen verbunden und mein Kartenbild dann so aussieht.., besser nicht, oder?
Um was es geht, will ich vorerst einmal für mich behalten, wenn ich darf. ;)

Positionen:
2-3-4
5-1-6
7-8-9

Bär-Dame-Schlange = 77
Buch-Schlange-Mäuse = 11
Mond-Sense-Sarg = 50

=73 =46 =40

Ich möcht echt nichts bereuen und bräuchte da eine objektive Meinung.


Ach ja...die Blickrichtungen Bär guckt so-->
Schlange guckt so <---
Sense schneidet den Sarg


Danke schön!!

KleineVenus
 
Werbung:
wäre es dann nicht besser, wenn du ne 3er-legung machts mit der frage "soll ich?"....
zumal ich es sehr schwer finde etwas zu deuten, wenn das thema nicht bekannt ist.....aber das ist nur meine bescheidene meinung

gruss
spacy
 
liebes, du hast 2 x die 7 drinnen, schaust da bitte noch mal, danke
lg luce8

vergaß zu sagen, für entscheidungsfragen finde ich diese legung ungünstig, zeigt mir eher aktuelle situation bzw. wie es unmittelbar weitergeht.
um richtig zu deuten, bräuchte man da auch die konkrete frage.
 
Huhu Venus,

muss mich da leider spacy anschließen, ich finds auch sehr schwer zu deuten wenn ich nich weiß in welche Richtung es gehen soll.
Du weißt ja selbst das die Karten in den verschiedensten Varianten gedeutet werden können, dass machts echt schwierig.
Wenn ich die Karten seh is es für mich wieder ein Liebesding, könnte aber auch Familienthema sein, man weiß es nicht so genau.

Ich finde auch, dass dann ne Entscheidungslegung besser wäre.

1 - gegenwärtige Situation
2-4-6 was passiert wenn ich es tue
3-5-7 was passiert wenn ich es nicht tue...

sieht dann so aus:
___2_4_6
1
___3_5_7

Fände ich besser als ne neuner, da man bei ner neuner nur schwer sagen kann das oder das wäre besser, man sieht ja die Alternativen nich zwangsläufig im Bild.
Das zeigt ja eher die aktuelle Situation und deine Gedanken drüber.
 
liebes, du hast 2 x die 7 drinnen, schaust da bitte noch mal, danke
lg luce8

vergaß zu sagen, für entscheidungsfragen finde ich diese legung ungünstig, zeigt mir eher aktuelle situation bzw. wie es unmittelbar weitergeht.
um richtig zu deuten, bräuchte man da auch die konkrete frage.

Hoppla...danke für die Aufmerksamkeit, liebe Luce
So, und nun noch mal zur Berichichtigung..mal ganz langsam drauf lostippsel..

Bär-Dame-Schlüssel
Buch-Schlange-Mäuse
Mond-Sense-Sarg

Ja, mich hat Spacy schon drauf aufmerksam gemacht, dass eine 3-Legung besser geeignet wäre..

na gut, na gut, ihr löchert mich ja zu.:D..Die Frage zu veröffentlichen war mir ein bisschen peinlich. Also, ich habe mir schon länger darüber Gedanken gemacht, mir Permanent-Make-up zu stehen, die Augenbrauen.

Jetzt habe ich auch schon einen Termin, ich denke sie ist gut, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig im Umgang. Aber ich will hinterher nichts bereuen. That's it!
LG
KV
 
Huhu Venus,

muss mich da leider spacy anschließen, ich finds auch sehr schwer zu deuten wenn ich nich weiß in welche Richtung es gehen soll.
Du weißt ja selbst das die Karten in den verschiedensten Varianten gedeutet werden können, dass machts echt schwierig.
Wenn ich die Karten seh is es für mich wieder ein Liebesding, könnte aber auch Familienthema sein, man weiß es nicht so genau.

Ich finde auch, dass dann ne Entscheidungslegung besser wäre.

1 - gegenwärtige Situation
2-4-6 was passiert wenn ich es tue
3-5-7 was passiert wenn ich es nicht tue...

sieht dann so aus:
___2_4_6
1
___3_5_7

Fände ich besser als ne neuner, da man bei ner neuner nur schwer sagen kann das oder das wäre besser, man sieht ja die Alternativen nich zwangsläufig im Bild.
Das zeigt ja eher die aktuelle Situation und deine Gedanken drüber.

ich leg das entscheidungsspiel andersherum:

ungerade ja, gerade nein, letzte karte signifikator

wuerde die allerdings nicht mit lennies machen, da die einzelne karte nicht
aussagekraeftig genug ist. wenn dann zwei ziehen.

die 3x3 sieht nicht so schlecht aus. startschwieigkeiten sind vorprogrammiert.
 
Huhu Venus,

muss mich da leider spacy anschließen, ich finds auch sehr schwer zu deuten wenn ich nich weiß in welche Richtung es gehen soll.
Du weißt ja selbst das die Karten in den verschiedensten Varianten gedeutet werden können, dass machts echt schwierig.
Wenn ich die Karten seh is es für mich wieder ein Liebesding, könnte aber auch Familienthema sein, man weiß es nicht so genau.

Ich finde auch, dass dann ne Entscheidungslegung besser wäre.

1 - gegenwärtige Situation
2-4-6 was passiert wenn ich es tue
3-5-7 was passiert wenn ich es nicht tue...

sieht dann so aus:
___2_4_6
1
___3_5_7

Fände ich besser als ne neuner, da man bei ner neuner nur schwer sagen kann das oder das wäre besser, man sieht ja die Alternativen nich zwangsläufig im Bild.
Das zeigt ja eher die aktuelle Situation und deine Gedanken drüber.

Vielen Dank für deinen Tipp, leider bin ich nicht zu Haus und hab keine Karten zur Hand, aber das Thema ist schon wichtig für mich. Ich lass das hier mal so stehen und wenn ich mir noch unsicher bin, kann ich das obige noch ausprobieren.

Danke Paulaa
 
ich leg das entscheidungsspiel andersherum:

ungerade ja, gerade nein, letzte karte signifikator

wuerde die allerdings nicht mit lennies machen, da die einzelne karte nicht
aussagekraeftig genug ist. wenn dann zwei ziehen.

die 3x3 sieht nicht so schlecht aus. startschwieigkeiten sind vorprogrammiert.
Danke, Luo liebste! Hmm...Startschwierigkeiten *augenbrauenhochzieh* :D Die Dame ist nicht die herzlichste, sie scheint aber sehr professionell zu sein, ich habe einfach Angst,dass ich es dann bereuen werde...deshalb auch hier die alberne Legung von mir :rolleyes:
 
Hallo KleineVenus,

ich habe da auch noch zwei Entscheidungsspiele gefunden die dir vielleicht auch zu sagen könnten...

Bsp.1 :

gelegt werden 7 Karten in folgender Reihenfolge :

05-01-03
---07---
04-02-06

07 Darstellung des Problems
01+03+05 positive Einflüsse (das spricht dafür)
02+04+06 negative Einflüsse (das spricht dagegen)

Bsp. 2 :

gelegt werden auch wieder 7 Karten :
ähnlich wie PinkPlasticTree´s Legung

------03-01-05
07 ------------
------04-02-06

07 Darstellung des Problems oder die Art, wie der Frager zur Entscheidung steht.
03+01+05 chronologische Reihenfolge was geschieht, wenn man "x" tut
04+02+06 chronologische Reihenfolge was geschieht, wenn man "y" tut

LG

Stella1181
:zauberer1
 
Werbung:
Liebe Stella,

Auch ein tolles Entscheidungsspiel. Wie schon geschrieben, schreibe ich leider nicht von zu Hause aus und habe grad keine Karten parat.

Aber wenn ich mir doch gänzlich unsicher sein sollte, kann ich ja eure beiden Varianten noch ausprobieren.;)
 
Zurück
Oben