Mal so mal so !!!

marciland

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2007
Beiträge
25
Hallo zusammen,

auch wenn ich meist nur eine stille Mitleserin bin, hoffe ich doch das ihr mir bei meiner Frage behilflich sein könnt.

Ich selber lege die Lenormandkarten, allerdings bin ich noch eine blutige Anfängerin.

Ich lasse mir gerne die Karten von anderen legen, egal ob Freunde, hier oder in einem anderen Forum oder durch bestimmte Seiten.

Es geht in letzter Zeit immer um das selbe Thema.
Was mir aber dazu auffällt, das egal wer für mich die Karten legt oder ob ich sie selber lege, es gibt immer zwei Antworten.

1. das er nicht ganz ehrlich ist , will nur Sex, hat noch was anderes am laufen usw. eigentlich eher ins negative

oder

2. denkt oft an die Zeit an früher, fühlt sich so wohl und frei wenn wir telefonieren, es entwickeln sich Gefühle und möchte aber nur Freundschaft. Also eher nette Dinge die da immer wieder liegen.

Wie soll ich das denn aber nun verstehen.

Selbst wenn ich Sie selber lege, kommen immer wieder Gegensätze. Einmal so und einmal so !!

Hat jemand eine Erklärung dafür ?

LG Heike
 
Werbung:
Na es ist ja beides möglich, wenn er nur Sex will und unehrlich ist kann er doch trotzdem Gefühle haben und sich wohl fühlen wenn ihr telefoniert.

Ich meine kein Mann hat mit ner Frau öfter Sex wenn er sie nicht zumindest gern hat, trotzdem kann einiges dagegen sprechen das er ne Beziehung mit dir eingeht.

Zu dem Thema kann dir niemand nen Rat geben, denn das ist ein Lernprozess. Lass los wäre mein Rat aber ich nehme an das du das nicht kannst sonst hättest du es getan. Aber glaub mir das wirst du irgendwann können und dann kannst du dich auch für ne neue Liebe öffnen.

Alles Gute
 
Hallo Heike,

vorausgesetzt dass die Aussagen wirklich jedes Mal so sind: m. E. widersprechen sie sich nicht unbedingt. Vielleicht ist an allem etwas dran - er hat vielleicht gewisse Gefühle (das müssen keine tiefen Liebesgefühle sein), möchte eher eine freundschaftliche Verbindung zu Dir mit gelegentlichen Sex.

Liebe Grüße, Viviane
 
ich habe auch gedacht, daß da nix Widersprüchliches ist. Sexualität hat ja auch die Funktion der Bindung. Es entsteht schon ein gewisses Vertrauen. Trotzdem heißt es nicth, daß der letzte Schritt zum Abschluß kommen muß.
Wenn ein Mann wirklich eine Frau will, dann zeigt er es auch, wenn nicht - und die Gründe sind eigentlich egal - will er eben nicht! Dann ist er auch ned der Richtige für Dich!
an
 
Werbung:
Ich dachte eigentlich eher, das ich leider Gottes immer noch nicht den " Dreh" raus habe wir ich die Karten deute soll.
In manchen Situationen tue ich mich da doch noch etwas schwer.

Ich habe hier ein Kartenblatt und würde mich freuen wenn der eine oder andere mal drauf schauen würde was er dort sieht.

Es geht schon um diesen Freund, wo ich gefragt habe, was er eigentlich von mir will, was er denkt,fühlt, wie es ihm geht usw.
Das Blatt war nur für ihn ausgelegt und habe ihn, obwohl ich in festen Händen bin als mein Herzensmann gewählt und nicht den Hund.

Bin gespannt was ihr seht.
LG Heike

Hoffe man kann das Bild einigermaßen gut sehen.
 

Anhänge

  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben