Mal so mal so !!!

marciland

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2007
Beiträge
25
Hallo zusammen,

auch wenn ich meist nur eine stille Mitleserin bin, hoffe ich doch das ihr mir bei meiner Frage behilflich sein könnt.

Ich selber lege die Lenormandkarten, allerdings bin ich noch eine blutige Anfängerin.

Ich lasse mir gerne die Karten von anderen legen, egal ob Freunde, hier oder in einem anderen Forum oder durch bestimmte Seiten.

Es geht in letzter Zeit immer um das selbe Thema.
Was mir aber dazu auffällt, das egal wer für mich die Karten legt oder ob ich sie selber lege, es gibt immer zwei Antworten.

1. das er nicht ganz ehrlich ist , will nur Sex, hat noch was anderes am laufen usw. eigentlich eher ins negative

oder

2. denkt oft an die Zeit an früher, fühlt sich so wohl und frei wenn wir telefonieren, es entwickeln sich Gefühle und möchte aber nur Freundschaft. Also eher nette Dinge die da immer wieder liegen.

Wie soll ich das denn aber nun verstehen.

Selbst wenn ich Sie selber lege, kommen immer wieder Gegensätze. Einmal so und einmal so !!

Hat jemand eine Erklärung dafür ?

LG Heike
 
Werbung:
Na es ist ja beides möglich, wenn er nur Sex will und unehrlich ist kann er doch trotzdem Gefühle haben und sich wohl fühlen wenn ihr telefoniert.

Ich meine kein Mann hat mit ner Frau öfter Sex wenn er sie nicht zumindest gern hat, trotzdem kann einiges dagegen sprechen das er ne Beziehung mit dir eingeht.

Zu dem Thema kann dir niemand nen Rat geben, denn das ist ein Lernprozess. Lass los wäre mein Rat aber ich nehme an das du das nicht kannst sonst hättest du es getan. Aber glaub mir das wirst du irgendwann können und dann kannst du dich auch für ne neue Liebe öffnen.

Alles Gute
 
Hallo Heike,