Mal paßt´s zu 99%, dann wieder garnicht...

Löwin72

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
68
Ort
BW
Ich habe ja nun sehr viele Legungen für die Freiwilligen, die sich gemeldet haben, gemacht. :kugel:

Manchmal lag ich zu 99% richtig (Vergangenheit, Gegenwart oder auch Zukunft(was sich erst später gezeigt hat)) und manchmal hat es den Anschein, als wäre fast nichts richtig gewesen. :schaukel:

Woran kann das denn liegen??? :dontknow:

Gut, in der Zeit als ich die Legungen gemacht hab, waren es oft 4-6 hintereinander und ich saß stundenlang daran.....vielleicht hat´s mit der Konzentration dann nicht mehr wirklich geklappt :doof:

Trotzdem, wem ging es ähnlich???

LG
Löwin
 
Werbung:
Liebe Löwin, :)

oftmals liegt es auch an der "Chemie" zwischen Deinen Gesprächspartnern und Dir.
Bei einigen findest Du sofort den "Draht" und somit den richtigen Einstieg,bei anderen wiederum ist es unheimlich schwer,weil Sie sehr blockiert sind.

Ich habe ebenfalls an einigen Tagen bis zu 10 Sitzungen.
Um mich wieder frei zu machen,mache ich zwischendurch "Qi Gong",oder unternehme Spaziergänge mit meinem Hund.

Ich glaube so jeder Kartenleger hat so sein eigenes Ritual,um die Energie wieder frei strömen zu lassen.

Liebe Grüsse

Laluna :daisy:
 
Hallo Löwin!

Lass dich nicht entmutigen durch scheinbare Fehldeutungen.
1.) bist du noch am lernen.
2.) zuviele Deutungen hintereinander sind selbst für einen Profi schwer!!!!!!
3.) nicht immer sagen die Antwortenden die Wahrheit, weil sie das was du gesagt hast nicht hören wollen oder weil sie Fangfragen gestellt haben um dich bewust irre zu führen. So z.B.: "Meine Freundin möchte wissen......." und dabei fragen sie für sich selbst und wundern sich dann, wenn die Antwort nicht stimmt.
Mach weiter so, ich weiss das du gut bist und auf dem richtigen Weg!
Gruß
 
Hallo Löwin,

ich möchte an dieser Stelle auch nochmals danke sagen an dich, dass du dich an meine Fragen gewagt hast. Das Feedback hast ja sicher schon bekommen. :danke:

Auch ich lag und liege nicht immer richtig und möchte an dieser Stelle auch dem Pferdeflüsterer recht geben. Es liegt meist an diversen Widrigkeiten und das ist sehr schwer zu filtern. Bei mir lag es oft auch einfach am "Alter" des Fotos welches mir die Versuchskaninchen geschickt haben. Manchmal bekam ich da überhaupt keinen Zugang. Aber das ist eben so. Bei mir läuft es ganz gut über einen stimmlichen Kontakt um eine gemeinsame energetische Ebene aufzubauen.

Also Kopf nicht hängen lassen !!! Du bist noch am Üben. Das wird schon

Licht und Liebe
Manu
 
Hallo Pferdeflüsterer, hallo Sambakatze!!
Ich danke euch sehr für eure ermutigenden Worte!!! :kiss4: :kiss4:

Es ist ja noch kein meister vom Himmel gefallen. Ich werde auf jeden fall weitermachen, da ich weiß, es steckt noch mehr drin!!

Licht und Liebe!!

Nicole
 
Werbung:
liebe löwin,
aus langjähriger eigenerfahrung kann ich dir auch sagen - einfach weitermachen - wie das vertrauen in dich selbst steigt, so steigt es auch zu deinen legungen - respektive karten.
irgendwann ist der tag, da weisst du, dass die karten recht haben - nicht unbedingt das gesagte des gegenüber.
alles liebe auf deinem weg!
 
Zurück
Oben