mal nen männerdeck

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
na meine süssen

ich würd gern mal wissen in diesen deck. es ist auf ein mann gelegt. da spielt eine frau eine rolle . die von weiter her kommt. und zwei kinder zurück gelassen hat wegen ihn.

zu ihn:
er ist obdachlos----Findet er eine wohnung???
arbeit/sehr niedrigen lohn----findet er eine richtige arbeitsstelle?
finanzen---na das sehen wir--sieht shite aus
er selbst hat drei kinder-keinen kontakt.









schau selbst mal darüber und schreib was dazu.

wäre super ein paar kommentare zu hören, danke ihr schnullerbacken.
 
Werbung:
naja das mit den geld sehen wir ja. starke belastung was die finanzen angeht und blockiert noch dazu. scheint auch nioch nen jahr anzuhalten. man man

die gute liebe. er scheint seine kleine tochter sehr zu lieben. deswegen redet er auch sehr viel über sie und wünschte, er hätte wieder eine häusliche familie. leider hat er es hinter sich. aber ein treffen wird kommen.

ich denke mal er wird nen noch nen zweitjob bekommen. leigt jedenfalls auf den glück. oder seine arbeit macht ihn happy lol.

so mir geht es um die frau von weiter her---das scheint die schlange unter ihn zu sein. wegen den turm. die entfernung.

unten der bär scheint nen kumpel zu sein, da werden nachrichten kommen, aber auf was?
 
Zurück
Oben