Mal ne Knobeldings!

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo!

Natürlich weiß ich, dass man keine wirklich stimmigen Zeitangaben machen kann, aber so ein grober Zeitrahmen ist schon manchmal drin.

Was meint ihr, wann die Antwort eintrifft? Ist nicht so, dass ich auf Nadeln sitze, aber spannend ist es allemal.

QS

Ist ein bisschen tricky das Ganze. Erst werden die Wege abgekürzt mitm Klee, also so in etwa 4 Wochen. Das Glück steht ins Haus und es gibt eine glückliche Wende nach langen Irrwegen. Dann liegen die Wege auf den Mäusen, also dass man sich (noch) nicht festlegen will/kann. Dann die Schlange auf Schiff. Es kommt zum Stau und zieht sich hin. Als QS Sonne, vielleicht im Sommer? Mit diesem Sommer heuer schauts dann echt schlecht mit der Antwort aus. :D Ne Spass beiseite. Mich würd echt interessieren, wie ihr das seht.

Danke schon mal und liebe Grüsse!
 
Werbung:
ja ca 4 wochen .ich nehme für zeitfragen höchstens 2 karten und bei dir sind die 2 ersten schon eindeutig
 
Danke!

Beim nächsten Mal werd ich auch nur 2 nehmen. Probieren geht über studieren. Mit 4 Wochen käme der Sommer auch hin, irgendwie...

du meinst wohl wenn der sommer eigentlich da sein sollte:D
hoffe die sonne steht nicht für sonne:Dsonst könntest du pech haben und musst auf nächstes jahr warten
 
Hallo Kitty :umarmen:

Wege und Klee stehn ja für den kurzen Weg,
aber die doofe Schlange spurtet ja nun nicht direkt grade aus :tomate:

ich denke 6-7 Wochen wird`s dauern :trost:
 
Schlange kann aber auch für Umwege stehen, was ja nicht bedeuten muss das es deswegen zu einem Zeitverlust kommt :)
 
Werbung:
Danke ihr Lieben für eure Antworten! :danke:

Stimmt, die Schlange muss nicht unweigerlich einen Zeitverlust bedeuten. Wenns über Umwege geht, solls mir auch recht sein. Die Gute steht ja auch für Erneuerung. :confused: Naja mal sehen.

Wie auch immer, in ein paar Wochen weiß ich mehr und dann meld ich mich hier an dieser Stelle wieder. Bin gespannt wie es kommt.
 
Zurück
Oben