Mal ne gute Nachricht....

Werbung:
Super Idee!:thumbup:
Es wird wirklich Zeit.

Habe einen Aussteigerfilm gesehen, wo sich der Betroffene für 10 Monate auf einer Insel ausgesetzt hat, tausende km von einer Zivilisation entfernt. Und selbst dort fand sich im Meer und Strand viel Plastikmüll.

Aber anstatt zu handeln. belässt man es so. Kenne auch kaum grüne Politiker, die da Druck und das regelmäßig zum Thema machen.

Das Schlimmste, die Verursacher werden nicht gestoppt. Da der Mensch im Allgemeinen relativ dumm und egoistisch ist und viele nach dem Motto, "nach mir die Sintflut" leben, wird man der Umweltproblematik erst wirklich begegnen können, indem Plastikverpackungen verboten werden. Das wär auch überhaupt kein Problem, wenn man gewisse organische Verpackungen endlich zulassen würde. Da die aber unter Lebensmittel zählen, sind sie verboten (angeblich). Mit etwas Vernunft wärs ein Leichtes!!!


Noch eine gute Nachricht in dem Clip: 1/3 aller Spenden kommem aus Deutschland! Das zeigt, trotzdem auch wir Müllschweine sind, im Bewusstsein jedoch sind wir dennoch Vorreiter!


..
 
Freu Dich nicht zu früh...ich war wech...nu bin ich wieder da...freut vielleicht doch irgendjemanden...irgendwo...irgendwann...und wenn nicht...freu ich mich um so mehr...

Hier ne summende gute Nachricht.... http://www.gute-nachrichten.com.de/2014/08/umwelt/us-behoerde-verbietet-giftige-chemie-fuer-bienen/

Hoffen wir, daß es bis dahin nicht zu spät ist....


Sage

Super Seite.

Super Idee!

Das wär eine tägliche TV-Tagesschau ("Gute Nachrichten") Wert! Bin mir sicher, es würden viele sehen wollen und denke auch, so einiges hätte Vorbildwirkung!


..
 
Super Seite.

Super Idee!

Das wär eine tägliche TV-Tagesschau ("Gute Nachrichten") Wert! Bin mir sicher, es würden viele sehen wollen und denke auch, so einiges hätte Vorbildwirkung!


..

...aber nur...wenn nicht gerade als Kontrastprogramm sowas wie "die geilsten Unfälle der Welt" läuft...gute Nachrichten...da steckt doch garantiert irgendwas "unseriöses" dahinter...und was das dann wieder kostet...ich überlege zwischendurch schon wie man das Angebot dieser Seite(recycling von Hausmüll)...vielleicht sogar in großem Stil umsetzen könnte...


Sage
 
...aber nur...wenn nicht gerade als Kontrastprogramm sowas wie "die geilsten Unfälle der Welt" läuft...gute Nachrichten...da steckt doch garantiert irgendwas "unseriöses" dahinter...und was das dann wieder kostet...ich überlege zwischendurch schon wie man das Angebot dieser Seite(recycling von Hausmüll)...vielleicht sogar in großem Stil umsetzen könnte...


Sage

Es macht richtig Spaß, auf der Seite zu schmökern.

Z.B. diese geniale Erfindung dieser Mädchen.

http://www.gute-nachrichten.com.de/...afrika-entwickeln-urin-getriebenen-generator/

Und jetzt kann mir keiner erzählen, dass dies nicht schon längst erfunden wurde. Zeigt für mich aber, die starke korrupte Lobby, die solche Erfindungen zurück hält.
Das erinnert mich an einen Ausspruch eines alten Freundes, der mir einmal von einer Erfindung erzählte, die Energie fast zum Nulltarif herstellt, aber der Erfinder (ein Franzose) habe todesangst.
Und schon sind wir wieder beim Negativen, sorry.-


..

..
 
Es macht richtig Spaß, auf der Seite zu schmökern.

Z.B. diese geniale Erfindung dieser Mädchen.

http://www.gute-nachrichten.com.de/...afrika-entwickeln-urin-getriebenen-generator/

Und jetzt kann mir keiner erzählen, dass dies nicht schon längst erfunden wurde. Zeigt für mich aber, die starke korrupte Lobby, die solche Erfindungen zurück hält.
Das erinnert mich an einen Ausspruch eines alten Freundes, der mir einmal von einer Erfindung erzählte, die Energie fast zum Nulltarif herstellt, aber der Erfinder (ein Franzose) habe todesangst.
Und schon sind wir wieder beim Negativen, sorry.-



..

..


Nee..der Generator wird wohl mit Benzin betrieben und wandelt den Urin in Elektrizität um....ob das jetzt wirklich was bringt...möglicherweise aber weiterentwickelbar....

Sage
 
Werbung:
Toller Thread-endlich mal gute Nachrichten.Ich wünsche dem jungen Mann ganz viel Optimismus und Gedult das kann er bestimmt gebrauchen.
 
Zurück
Oben