Mal ne frage

K

Kasi

Guest
hi

ich hatte geburtstag letze woche und meine mutter hat in ihrem kühlschrank tomaten gehabt in einem plastikgefäss , als wir reinguckten war da milch mit drin , ein paar tage späte gucke ich wieder rein da war die schale mit milch und tomaten voll.. war das mein Engel? weil wir fragen alle und keiner wars..


lg kasi:zauberer1
 
Werbung:
hi,

vielleicht solltest mal schaun, ob irgendwo die milch ausrinnt?

spaß bei seite, welch eine botschaft soll dahinter stecken? und wenn du deinem engel diese "macht" gibst, was tut er als nächstes? und woher weißt du, ob es ein "guter" engel ist? was hat milch in tomaten zu suchen? wenn mir ein "engel" chaos im eiskasten verursachte, wäre ich nicht von seinem wohlwollen überzeugt! :nudelwalk
manchmal ist vielleicht doch eine normale ursache der grund? :banane:
außerdem denke ich ein bisschen mehr selbstverantwortung gäbe auch den engerln eine richtung vor, mit der sichs leichter leben lässt.:weihna1

viel spaß noch mit deinem engerl... :liebe1:

ein kleiner opal
 
hallo kasi, weil ein engel so einen unsinn nicht macht und was sollte es denn für eine botschaft sein? ich beschäftige mich viel mit engel udn hab selber meine sogenannten "geisterl" die unfug machen und genau das wars auch. das sit meine meinung ,wissen tu ich es nicht ,bin ja kein hellseher*gg*
 
irgendwie versteh ich das nicht, war im gefäß jetzt milch oder tomaten oder beides, aber wer gießt schon milch über tomaten ????

aber an und für sich ist es egal, und aus erfahrung weiss ich, wenn man fragt - "wer war das?" war es prinzipiel nie wer ....



Love
Mandy
 
ja wie bei den kindern *gg*.aber wie schon geschrieben ,wenn keinen erklärbaren grund hatte,verteh ich den sinn auch nicht, dann wars wahrscheinlich ein kobold und die gibts, ich weiss es aus eigener erfahrung*lach*.
 
Werbung:
Zurück
Oben