1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mal ne frage

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Kasi, 18. Juli 2007.

1. Kasi

Kasi Guest

Werbung:
    hi

ich hatte geburtstag letze woche und meine mutter hat in ihrem kühlschrank tomaten gehabt in einem plastikgefäss , als wir reinguckten war da milch mit drin , ein paar tage späte gucke ich wieder rein da war die schale mit milch und tomaten voll.. war das mein Engel? weil wir fragen alle und keiner wars..

lg kasi:zauberer1

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

*lach* und warum hätte das deinengel tun sollen? das war ein kobold*lach*

3. Kasi

Kasi Guest

ah Kobold die sind doch böse? woher willste wissen das es einer war und wieso

4. Alair

Alair Mitglied

ein Heinzelmännchen!! :weihna1

5. opal6

opal6 Neues Mitglied

hi,

vielleicht solltest mal schaun, ob irgendwo die milch ausrinnt?

spaß bei seite, welch eine botschaft soll dahinter stecken? und wenn du deinem engel diese "macht" gibst, was tut er als nächstes? und woher weißt du, ob es ein "guter" engel ist? was hat milch in tomaten zu suchen? wenn mir ein "engel" chaos im eiskasten verursachte, wäre ich nicht von seinem wohlwollen überzeugt! :nudelwalk
    manchmal ist vielleicht doch eine normale ursache der grund? :banane:
    außerdem denke ich ein bisschen mehr selbstverantwortung gäbe auch den engerln eine richtung vor, mit der sichs leichter leben lässt.:weihna1

viel spaß noch mit deinem engerl... :liebe1:

ein kleiner opal

6. ZAUBERHEXERL

Werbung:
    hallo kasi, weil ein engel so einen unsinn nicht macht und was sollte es denn für eine botschaft sein? ich beschäftige mich viel mit engel udn hab selber meine sogenannten "geisterl" die unfug machen und genau das wars auch. das sit meine meinung ,wissen tu ich es nicht ,bin ja kein hellseher*gg*

7. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

irgendwie versteh ich das nicht, war im gefäß jetzt milch oder tomaten oder beides, aber wer gießt schon milch über tomaten ????

aber an und für sich ist es egal, und aus erfahrung weiss ich, wenn man fragt - "wer war das?" war es prinzipiel nie wer ....

Love
    Mandy

8. ZAUBERHEXERL

ja wie bei den kindern *gg*.aber wie schon geschrieben ,wenn keinen erklärbaren grund hatte,verteh ich den sinn auch nicht, dann wars wahrscheinlich ein kobold und die gibts, ich weiss es aus eigener erfahrung*lach*.

9. Kasi

Kasi Guest

in dem gefäß war miilch und tomanten und jeder sagt er wars nicht löl

10. opal6

opal6 Neues Mitglied

Werbung:
    wenns keiner war, warum solls ausgerechnet ein engerl gewesen sein?

opal 6

Diese Seite empfehlen