Mal ne Frage..

Kein Problem.

Hmmm, schwarzmagisch solls sein.....:rolleyes:

Also zuerst einmal brauchst du 5 Säuglinge, drei Kinder im Vorschulalter und 2 Jungfrauen.

Die bei Vollmond auf einem Friedhof verkehrtrum an Kreuze nageln und Ausweiden.
Vorsicht dabei, nicht das Blut verkleckern, Das brauchsr Du noch.

Nach dem Ausweiden die Herzen an die Kapellentür nageln und dabei latainisch klingende Wörter murmeln (muß kein echtes Latain sein).

Nun ein paar Skelette ausbuddeln und die Knochen puverisieren.
Das Pulver mit dem Blut zu einer festen Masse verrühren und das Amulett hineinlegen.
Dabei 3 Mal nach Hannibal Lector rufen.

Nun kommt deine Freundin bestimmt zu dir zurück.....
vorausgesetzt das die Polizei nicht früher bei dir auftaucht.
Dann könnte es etwas länger dauern.;)

Jetzt mal ernst beiseite...das glaub ich nicht..das klingt zu sehr nach Harry Potter...also ehrlich Jungfrauen...sowas gibt es doch gar nicht...
 
Werbung:
Hm... schwieriges Problem. Den Partnertrennungszauber für karmisch verbundene Dualseelenverwandtschaftsfreunde kenn ich zufällig, den gibts beim Universum Bestellservice für 267,98 € + Versand. Die ham auch den Partnerrückführungszauber für karmisch noch mehr verbundene Dualseelenverwandtschaftsfreunde für 574,98 € + Versand, nur ham die leider vor kurzem Insolvenz angemeldet.

Du kannst das aber auch selbst wieder in Ordnung bringen. Du musst dazu nix wissen, das ist das Gute dran. Erstmal musst du die Zigeunerin, die den Partnertrennungszauber durchgeführt hat, entführen (ganz wichtig!!! es muss gegen ihren Willen geschehen!!!) und dazu zwingen (!!!) für den Rest ihres Lebens auf dem Jahrmarkt in einem kleinen möglichst kitschig dekorierten Zelt ihre Wahrsagekünste anzubieten, wobei sie für jeden Ratschlag 50 € an den Beratschlagten zahlen muss. Wenn sie dann das Zeitliche gesegnet hat, ist der Partnertrennungszauber aufgehoben, und du und deine Dualseelenverwandtschaftsfreundin seid wieder vereint.

Was deine Ex betrifft, ist die Lösung noch einfacher. Such eine Zigeunerin mit magischen Kräften auf (ca. 50 € die Stunde, aber das ist es wert), und lass sie beim Neuen deiner Ex einen Genitaltrennungszauber durchführen. Wichtig dabei ist, dass du dir die abgetrennten Genitalien besorgst, und 5 Säuglinge, 3 Kinder im Vorschulalter und 2 Jungfrauen, die du zuvor verkehrt auf einem Friedhof an ein Kreuz genagelt hast, damit windelweich prügelst. Anschließend vergräbst du die Genitalien am Fuß des Kreuzes.

Räum deine Sauerei weg, geh nach Hause und warte auf ihren Anruf.
 
Ich brauche mal ein Ritual um mit Schwarzer Magie einen Geist in ein Amulette zu bannen, weil von meine Freundin die mich zwar verlassen hat aber immer noch abgöttisch liebt den neuen Freund zu verfluchen weil der mich und meine mit mir karmisch auf ewig verbundene Dualseelenverwandetenfreundin mit einem Partnertrennungszauber von einer Zigeunerin hat verhexen lassen..... kann man irgendwie mit weisser Energie oder Reiki meine Ex wieder umstimmen? Ich will sie ja nicht zwingen oder so ich weiss ja das sie mich noch liebt...

Und ne ich will nicht googlen, sonst würde ich ja nicht fragen.Ausserdem interessiert mich eure Meinung nicht,wenn sie nicht meine ist...
xd86ni.gif

Ich rate dir dringendst, es nicht zu tun, denn du musst tief und fest dran glauben und davon überzeugt sein!


Ritual zum Abwenden eines Fluches


Besorge Dir eine schwarze Kerze. Konzentriere Dich auf die Person, die Dich verflucht hat und starre in die Flamme.

Sprich:


"Domine Satanus exaudi orationem meam!

Tuere me, Domine Satanus!

Protege me, Domine Satanus!

Im Namen Satans soll wer mich verflucht hat selbst an dem Fluch leiden.

Die Kerze ist ...´ s Kerze.

Die Flamme ist ..´s Flamme.

Der Fluch ist ihr/sein Fluch.

Lass was sie/er uns angetan hat auf sie/ihn selbst zurückfallen."


Lass die Kerze ausbrennen.

 
Werbung:
Ich rate dir dringendst, es nicht zu tun, denn du musst tief und fest dran glauben und davon überzeugt sein!


[COLOR="Red"Ritual zum Abwenden eines Fluches


Besorge Dir eine schwarze Kerze. Konzentriere Dich auf die Person, die Dich verflucht hat und starre in die Flamme.

Sprich:


"Domine Satanus exaudi orationem meam!

Tuere me, Domine Satanus!

Protege me, Domine Satanus!

Im Namen Satans soll wer mich verflucht hat selbst an dem Fluch leiden.

Die Kerze ist ...´ s Kerze.

Die Flamme ist ..´s Flamme.

Der Fluch ist ihr/sein Fluch.

Lass was sie/er uns angetan hat auf sie/ihn selbst zurückfallen."


Lass die Kerze ausbrennen.

][/COLOR]


Unkompliziert und kostengünstig...

Nee, ich stimme für meine Methode.
 
Zurück
Oben