Mal ne Frage..

S

SYS41952

Guest
Ich brauche mal ein Ritual um mit Schwarzer Magie einen Geist in ein Amulette zu bannen, weil von meine Freundin die mich zwar verlassen hat aber immer noch abgöttisch liebt den neuen Freund zu verfluchen weil der mich und meine mit mir karmisch auf ewig verbundene Dualseelenverwandetenfreundin mit einem Partnertrennungszauber von einer Zigeunerin hat verhexen lassen..... kann man irgendwie mit weisser Energie oder Reiki meine Ex wieder umstimmen? Ich will sie ja nicht zwingen oder so ich weiss ja das sie mich noch liebt...

Und ne ich will nicht googlen, sonst würde ich ja nicht fragen.Ausserdem interessiert mich eure Meinung nicht,wenn sie nicht meine ist...
xd86ni.gif
 
Werbung:
:lachen::lachen:


och, würd mal warten bis der Vollmond vorrüber is....

wird schon wieder von ganz allein;)


(naja...ein ...Eingeweideritual könnte helfen...:rolleyes::D )
 
Ich brauche mal ein Ritual um mit Schwarzer Magie einen Geist in ein Amulette zu bannen, weil von meine Freundin die mich zwar verlassen hat aber immer noch abgöttisch liebt den neuen Freund zu verfluchen weil der mich und meine mit mir karmisch auf ewig verbundene Dualseelenverwandetenfreundin mit einem Partnertrennungszauber von einer Zigeunerin hat verhexen lassen..... kann man irgendwie mit weisser Energie oder Reiki meine Ex wieder umstimmen? Ich will sie ja nicht zwingen oder so ich weiss ja das sie mich noch liebt...

Und ne ich will nicht googlen, sonst würde ich ja nicht fragen.Ausserdem interessiert mich eure Meinung nicht,wenn sie nicht meine ist...
xd86ni.gif

was könnte er nur hören wollen?...:D
 
meine jüte, meine jüte
mach doch ne aneinaderreihung von buchstaben und zahlen schlupf in deinen lieblingspullover und mach dir gute gefühle, näch wa...


:umarmen:
 
Werbung:
Ihr seid ja alle voll gemein...ernste frage und so....pöhhhh...pffft...keine Antwort...


Kein Problem.

Hmmm, schwarzmagisch solls sein.....:rolleyes:

Also zuerst einmal brauchst du 5 Säuglinge, drei Kinder im Vorschulalter und 2 Jungfrauen.

Die bei Vollmond auf einem Friedhof verkehrtrum an Kreuze nageln und Ausweiden.
Vorsicht dabei, nicht das Blut verkleckern, Das brauchsr Du noch.

Nach dem Ausweiden die Herzen an die Kapellentür nageln und dabei latainisch klingende Wörter murmeln (muß kein echtes Latain sein).

Nun ein paar Skelette ausbuddeln und die Knochen puverisieren.
Das Pulver mit dem Blut zu einer festen Masse verrühren und das Amulett hineinlegen.
Dabei 3 Mal nach Hannibal Lector rufen.

Nun kommt deine Freundin bestimmt zu dir zurück.....
vorausgesetzt das die Polizei nicht früher bei dir auftaucht.
Dann könnte es etwas länger dauern.;)
 
Zurück
Oben