Mal ne Frage zu Blutorange - Mond

Werbung:
https://www.nau.ch/nachrichten/amer...e-mondfinsternis-dieses-jahrhunderts-65361874
Das ist an meinem Geburtstag. Was könnte das bedeuten? Ich bin quasi 34 Jahre früher geboren, also 84.
Danke und Grüße.
Kurzversion, Blutmond mit Sonnenfinsterniss, und der Mars ist der Erde so nah wie es geht.

Hi @Ultimate

es stand dabei - 1 Mal in 100 Jahren - es wiederholt sich also nicht jedes Jahr.

An deinem Geburtstag in 1984 war dieses Phänomen nicht vorhanden und hat auf dich also
keine Auswirkung.

Ausserdem stand der Mond am 27.7.2018 im Steinbock und nicht wie zu deinem Geburtstag im
Krebs. (Du hattest bereits einmal einen Thread unter "Meine Sterne" - da waren deine Daten drin )

Aber dein Mond hat doch auch so schon eine besondere Position in deinem Horoskop
Mond ist verbungen mit Pluto und beide sitzen auf einer Hausspitze und damit auch einer Achse.

Mit einem Krebs-Mond auf der Spitze von H6 - wie du ihn hast, ist man sensibel wie ein Seismograph
für Veränderungseinflüsse im Umfeld und verstärkt durch einen Pluto auf der Spitze von H8,
dann auch mit instinktivem Gespür zu unterbewussten Ebenen bei sich und Anderen. Auch wenn
man es sich vllt. selbst .nicht immer erklären kann.

Bemerkenswert finde ich aber den jetzigen Zeitpunkt deiner Frage......

Mars scheint bei diesem Blut-Orange-Mond-Phänomen aber wohl der für dich Interessantere
gewesen zu sein und dich wohl unbewusst mehr angesprochen zu haben, weil gerade dein Mars
in deinem Horoskop (für Geld uns Einkommen zuständig bei dir) durch einen, exakten positiven
Pluto-Transit-Aspekt aktiviert ist. Wie auch noch Einiges mehr in deinem Horoskop - was ich
dir hier nicht ungefragt aufdrücken will ;)

Wird Mars und Pluto in H8 im Geburts-Horoskop durch weiterlaufende Planeten aktiviert,
dann will man auch den Dingen, die man mit Mond/Pluto-Verbindung von Haus aus mitbekommt
und spürt, auch gerne auf den Grund gehen und sucht dann dafür nach Erklärungen.

Jupiter - der als Glücksplanet bekannte- geht auf deinen Geburts-Mars zu und da wirst du dann wohl auch weiter "dranbleiben", auch was das Interesse für die Dinge hinter den Dingen angeht.

Liebe Grüsse
 
Bäh, das schaue ich mir nicht an.

Schreib mal ne Kurzfassung.

Es ist total krass agressiv beängstigend und sie sagt (ernsthaft) beten hilft. . Du sollst dir die Finsternis nicht ansehen sondern Zuhause bleiben und beten. .

Ich hab jedenfalls Angst :cry:

Wir in Europa fühlen es am meisten. .

Ich werde glaub ich den Mond anbeten mich heile zu lassen :confused:. . Aber bei mir ist es ja nur die Venus aus dem Quadrat. . Bei dir die sonne in konjunktion :eek: ich würde sterben vor Angst! ..Manche meinen es muss nicht unbedingt was passieren. . Aber selbst die schön Redner wirken besorgt. .

Das wollte ich dir eigentlich nicht so offen und ehrlich sagen aber du hast mich provoziert ~

Jezt bist du wenigstens gewarnt :)
 
Es ist total krass agressiv beängstigend und sie sagt (ernsthaft) beten hilft. . Du sollst dir die Finsternis nicht ansehen sondern Zuhause bleiben und beten. .

Ich hab jedenfalls Angst :cry:

Wir in Europa fühlen es am meisten. .

Ich werde glaub ich den Mond anbeten mich heile zu lassen :confused:. . Aber bei mir ist es ja nur die Venus aus dem Quadrat. . Bei dir die sonne in konjunktion :eek: ich würde sterben vor Angst! ..Manche meinen es muss nicht unbedingt was passieren. . Aber selbst die schön Redner wirken besorgt. .

Das wollte ich dir eigentlich nicht so offen und ehrlich sagen aber du hast mich provoziert ~

Jezt bist du wenigstens gewarnt :)

Dazu muss ich sagen, ich liebe die Astronomie und ich würde mir so ein Ereignis nicht entgehen lassen. Ich war glaube ich 14 als ich die erste Sonnenfinsternis beobachtet habe. Ich hab mir selbst ein Fernglas gebaut das die UV strahlen nicht durchlässt.

Aber viel wichtiger, wenn mir was schlimmes passieren sollte, weil die Sternenkonstellation sich so anbahnt, was kann ich dann dagegen machen? Warum soll ich mich jetzt schon fürchten wenn es eh geschieht?

Schauen wir mal was da auf mich zukommt und was da auf mich zukommt soll schauen auf was es trifft.

Keine Sorge, wenn es so ist, wird es seine Richtigkeit haben.
 
was da auf mich zukommt soll schauen auf was es trifft
:lachen:

Ich glaub du überschätzt dich ein wenig :brav::D



Ach ich weiß es ja auch nicht..

Uranus ist im Quadrat dazu. . Also am Himmel. .

Das macht das ganze umso unvorhersehbar. .

Man wird sehen. .

Ich geh das Risiko jedenfalls nicht ein raus zu gehen :cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben