mal ne frage an die verschwörungsteoretiker über die NWO unter euch

Zitat: sagte der Sprecher des Aussenministeriums der USA, Crowley in einer Erklärung vom Freitag.
“Natürlich werden wir uns dieser Verantwortung stellen, solange das angemessenen ist und bis zu dem Punkt, wo die haitianische Regierung in der Lage und bereit sein wird, diese Funktion wieder zu übernehmen.”
Da hoffe ich mal, der werte Mann ist kein Verwandter "des Crowley".

Dieser Wunsch sei mir gestattet.

So oder so, läuft da mal wieder etwas schräg :wut1:

L*G* Fee


“Wir sind heute hier, wir werden morgen hier sein und in der Zeit, die vor uns liegt.”

Die Tagesschau zitiert heute den französischen Entwicklungs-Staatssekretär Alain Joyandet,
der berichtet hätte, dass Frankreich über die Art und Weise, wie die USA die Kontrolle über den Flughafen
der Hauptstadt Port-au-Prince übernommen haben, verärgert sei.
Es hätte keine Landeerlaubnis für ein französisches Flugzeug gegeben,
dass zehn Chirurgenteams und ein komplettes Feldhospital an Bord hatte.
Verhandlungen mit den Amerikanern hätten bis zum Einbruch der Nacht gedauert
und das Flugzeug habe nach Santo Domingo umgeleitet werden müssen:
http://www.radio-utopie.de/2010/01/...lfe-einige-jahre-in-haiti-bleiben/#more-12500

Ich bitte alle Leser um Teilnahme am Ramsteiner-Appell.
http://www.ramsteiner-appell.de/index.php

Vielen Dank
Christel
 
Werbung:
So sieht unter anderem die Chancengleichheit auf der Welt aus Milinkaja. Und das was geschieht ist dem System ja auch kein bisschen dienlich... nicht war? Nun, nur wenn man sich nicht mit Hintergründen befasst und nur die Soße oben drauf schlürft.



Kriegsspiele im Klassenzimmer
Die deutsche Armee schließt immer mehr Kooperationsabkommen mit Landesschulministerien.
Doch der Protest gegen diese unselige Zusammenarbeit von Militär und Schule wird lauter.
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Bundeswehr/schule.html


Ich bitte alle Leser um Teilnahme am Ramsteiner-Appell.
http://www.ramsteiner-appell.de/index.php

Vielen Dank
Christel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Liebe Christel

Ich danke dir für deine Infos :umarmen:

L*G* Fee

Und das du eins und eins zusammen zählen kannst und nicht glaubst es wäre drei, nur weil es dir eingebleut werden soll. :kiss4:
 
Zurück
Oben