mal ne frage an die verschwörungsteoretiker über die NWO unter euch

die werdn nur neue theorien basteln ;)
...^^ja

entnommen aus dem gleichnamigen thema hier:
Du bist, was du denkst!
Was du denkst, wird geschehen!
>> marschmallow man << !!

und mal ganz unpersönlich:
was wird über 2012 gedacht ...und ?

ich hab mir eben gedacht...als ich das hier sah:
...im clip ab min 5:53

kommentare/gedanken zum clip:
aufstieg...^^ ...und
..ja klar sind wir götter...den rechtmäßigen platz wieder einnehmen....
...der mann hat keinen schwanz ^^ :)) ....dann sagst du ^^JA!
... nächst mal denkst du an stahlin ^^ :))


krasse säulen ^^ ...wie gefängnisgitter
und die erde könnte in dem clip ne alte feuerwache sein ^^
usw
....kann man drehen und wenden ...funkelt schön


 
Werbung:
Sind die Verschwörungs-/Alien-etc.Kritiker hier im Forum eigentlich auch Eso-/Paranormalkritiker?
Dann wäre mir alles klar. Ansonsten verstehe ich nicht was das
eine Thema unglaubwürdiger macht als das andere.......
weil es unbequem ist und man gern rosarot sieht?
 
Ich bin mal gespannt, was für einen universellen Feind sie kreieren, damit sie ihre NWO installieren können. :wut1:

Problem schaffen-Reaktion herbei führen-Lösung für geschaffenes Problem anbieten ;)

Muss dann wohl ein großer Feind von außen sein.

Nicht war?

L*G* Fee
 
Ich bin mal gespannt, was für einen universellen Feind sie kreieren, damit sie ihre NWO installieren können. :wut1:

Problem schaffen-Reaktion herbei führen-Lösung für geschaffenes Problem anbieten ;)

Muss dann wohl ein großer Feind von außen sein.

Nicht war?

L*G* Fee

Naja es gibt zweierlei Wege die NWO zu installieren.
Den langsamen, unaufälligen Weg...oder den plötzlichen, turbulenten Weg.
Letzterer Weg produziert zuviel Wiederstand und ist auch garnicht erforderlich.
Es ist besser die Bevölkerung am schlafen zu halten bis es zu spät ist.
Da diese Leute sehr geduldig und langzeitorientiert handeln und planen, könnte ich mir vorstellen, dass sich die Schlinge weiterhin in der Geschwindigkeit zuzieht wie bisher.
Ich denke sie werden weiterhin unter dem Deckmantel des AntiTerrorismus,
des Klimaschutzes und der Wirtschaftskriese ihre polizeistaatliche Infrastruktur soweit ausbauen, dass sie absolut narrensicher ist.
Zu diesem Zeitpunkt werden sie dann sicherlich auch aggressiver vorgehen
die NWO öffentlich zu deklarieren.

Als Kriesenauslöser könnte ich mir einen
globalen Wirtschaftszusammenbruch oder eine globale Pandemie vorstellen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben