mal ne frage an die verschwörungsteoretiker über die NWO unter euch

Werbung:
Ähm... räusper .... wenn das was sie vor haben und das läuft schon, durch kommt, hast du nicht mehr wirklich Eigentum.

Alles gehört allen und schwups......

Ist in Planung und gehört zu der schönen neuen Weltordnung.

Erprobt in der ehemaligen DDR usw.

Verkauft wirds als was tolles.
In der Realität, die wir dann zu spüren bekommen, ist es alles andere als toll und wird sich noch etwas anders darstellen, als man so vermuten würde.

L*G* Fee
 
Ich denke übrigens nicht negativ, ich schaue nur nicht weg oder baue mir ne schöne Scheinwelt, damit's wieder passt.

Und wenn ich Angst hätte, würde ich weg schauen und laut singend so tun, als wäre alles in Ordnung.

Also, wer hat hier Angst?

Wären alle Menschen aufgeklärt und würden nicht mehr auf die Lügen der Elite hereinfallen, dann hätte es die Elite schon wesentlich schwerer mit uns Menschen. Und das ist der Grund, warum ich meinen nächsten Mitmenschen hin und wieder auf die Nerven gehe.

Hin sehen= Bewusstsein... statt weg sehen!

Anhang anzeigen 12004

Klar soweit?


L*G* Fee
 
das liebe falkenfee war ne frage warum ihr nicht mehr tut? und keine feststellung ... und wenn ich etwas frage dann weiß es ja nicht genau ... im übrigen so schrecklich ist der kommunismus nicht ... nur darf er nicht erzwungen sein, die idee ist toll ... aber es wird keien kommunismus geben, denn ie vorrausetzung dafür ist nicht, das zwischenmenschliche ist kapput, in der sowjekunion, wurde alles vorgeschrieben, man musste viel arbeiten usw. aber dennoch die leute waren glücklich, weil ebend das zwischenmenschliche stimmte ...

...aber auf dauer hat es nicht funktioniert ... und alles ist zusammengebrochen ... für heutiges russland ein schwerer weg da wieder ordnung zu schaffen, denn die menschen haben absolut kein vertrauen in die regierung ... genau deshalb spricht der president tagtäglich zu ihnen , fast jeden tag gibt es pressekonforenz, in der die fragen der öffentlichkreit beantwortet werden ... der president und seine leute haben große aufgaben ... schwere aufgaben ... nur eines hat uns russland vorraus ... sie fühlen sich als einigkeit im land jeder kennt die nationalhymde ... und hier in deutschland fehlt sowas ... hier gibts null einigkeitsgefühl ...
 
ad) warum tut ihr denn nichts gegen die "bösen" , das raff ich nicht...

vielleicht weil es zu viele Deiner Art gibt - die immer wollen, dass andere was für sie tun um sich den schönen Dingen des Lebens zuwenden zu können...?

und dann wird im Größenwahn gelabert wie schön und frei doch unsere Welt ist und was "WIR" doch alles erreicht haben ... :sabber:

... da vergeht einem ja gatt jeglicher Widerstand - für wenn soll man denn bitteschön die Gesellschaft retten? :D

ok - "Spass" beiseite ... Du bist Dir der Tragweite Deiner Frage gar nicht bewußt - ist ja auch nicht so leicht wie z.B. schlicht nach NWO und Australien zu googlen bevor man sich über andere lustig macht ...

Naja egal - es liegt zum Glück in der Natur des Menschen dass sich solche Dinge spontan und unerwartet von ganz alleine klären :rolleyes:
 
hm......irgendwie sind die verschwörungstheoretiker eingeschlafen.
panta und nightbird lassen sich nicht mehr blicken.:morgen::dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben