mal ne frage an die verschwörungsteoretiker über die NWO unter euch

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
laut euren dunkelen bösen teorien, sollen ja leute versklavt werden ... und NWO sollen sich nach eurer Theorie Ja Europa -USA -und Asien(oder besser gesagt China) teilen ...

... nur was ist mit demn anderen Ländern, ok Afrika, wird eh unterdrücck, Iran , Irak usw auch...

aber was im Gottes Namen ist dann mit Australien? hä? da leben meines wissens nicht nur Kängurus ... da leben Menschen genau so zivilisiert wie wir, mit genau der gleichen, wenn nicht sogar besseren technik usw. ... warum exiestiert in eurer Theorie kein Australien? zu weit weg oder was ... gehört nicht zu welt ... oder einfach nur deshalb weil man über Australien eh nicht viel hört , es niemanden interessiert, und deshalb verschwörung nicht funktioniert ...

noch mal zu erinnerung Australien, ist eines der Kontinente auf unserem planeten, und es ist relativ groß ...

lg
 
Werbung:
Ich versteh nur Bahnhof....

Was ist denn NWO? Und was gibt es nicht in Australien, was es woanders gibt?:confused:


LG
U.
 
aber was im Gottes Namen ist dann mit Australien? hä? da leben meines wissens nicht nur Kängurus ... da leben Menschen genau so zivilisiert wie wir, mit genau der gleichen, wenn nicht sogar besseren technik usw. ... warum exiestiert in eurer Theorie kein Australien? zu weit weg oder was ... gehört nicht zu welt ... oder einfach nur deshalb weil man über Australien eh nicht viel hört , es niemanden interessiert, und deshalb verschwörung nicht funktioniert ...

noch mal zu erinnerung Australien, ist eines der Kontinente auf unserem planeten, und es ist relativ groß ...

lg

die saubere esoterik/licht und liebe-esoterik hä... quasi "australien" ...spielt in den dunklen-illuminierten absichten der "weltelite" dabei natürlich keine rolle. ...bzw nur eine kleine.
^^ :)

..können sie auch das kängurur sehen ??
...und die super-stop-technik?...
...nach dem vorspann.

...australien ist "der knast" ...wenn man das mal so aus "royaler-britisch-westlicher" historie betrachtet ...und queen mum ...ähm...ja was war doch noch mit dubai und der esoterik??

ich bitte um wissenschaftlich-gewissenhafte überprüfung^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut euren dunkelen bösen teorien, sollen ja leute versklavt werden ... und NWO sollen sich nach eurer Theorie Ja Europa -USA -und Asien(oder besser gesagt China) teilen ...

... nur was ist mit demn anderen Ländern, ok Afrika, wird eh unterdrücck, Iran , Irak usw auch...

aber was im Gottes Namen ist dann mit Australien? hä? da leben meines wissens nicht nur Kängurus ... da leben Menschen genau so zivilisiert wie wir, mit genau der gleichen, wenn nicht sogar besseren technik usw. ... warum exiestiert in eurer Theorie kein Australien? zu weit weg oder was ... gehört nicht zu welt ... oder einfach nur deshalb weil man über Australien eh nicht viel hört , es niemanden interessiert, und deshalb verschwörung nicht funktioniert ...

noch mal zu erinnerung Australien, ist eines der Kontinente auf unserem planeten, und es ist relativ groß ...

lg

Australien = England

und amerika auch... aba das wissen die NWO-checker ja bereits... de queen is de inSektenKönigin :D
 
Werbung:
ad) Also ich fühle mich verdammt frei...

das wird sich noch ändern* ;)

Bist ja noch ein junges Hupferl :D

... bezüglich "Alter" fällen mir auch paar nette Grafiken ein [Quelle]

* Hoffe jedoch dasste das erst spät checkst - irgendwer muss mir ja meine Kukidents blechen :D
 
Zurück
Oben