mal ne allgemeine frage ;)

Oh, der Fisch, der jetzt zum Schütze mutiert:lachen:

Ich kann nur vermuten - aber vielleicht lebt er seine astrologischen Anlagen so, dass er sich weiter entwickelt und dadurch fröhlicher wird.

Es könnte aber auch sein, dass du dich weiter entwickelt hast und ihn heute anders empfindest, weil er anders sein kann, eben weil auch du anders geworden bist. ;)

Ich weiß was ich meine, aber bin nicht sicher, ob di weißt was ich dir sagen will:lachen:


doch ich glaub ich weiß wie du es meinst...:)

der fisch den ich ganz oben erwähnt habe, sollte lediglich ein bsp sein...es ging nicht um einen fisch , nein^^
 
Werbung:
Hallo Annabel.

Das Leben lässt sich sowieso nicht kontrollieren.

Auch die Astrologie kann nichts kontrollieren. Selbst dort gibt es wahlfreiheit, wie man Konstellationen mit der Zeit anders ausleben kann.


Öffne dich doch einfach für die Situation, so wie sie ist. Er ist jetzt halt nun so, wie er ist. Früher war er anders. Heute ist er so.


Was stört dich denn?


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Annabel.

Das Leben lässt sich sowieso nicht kontrollieren.

Auch die Astrologie kann nichts kontrollieren. Selbst dort gibt es wahlfreiheit, wie man Konstellationen mit der Zeit anders ausleben kann.


Öffne dich doch einfach für die Situation, so wie sie ist. Er ist jetzt halt nun so, wie er ist. Früher war er anders. Heute ist er so.


Was stört dich denn?


Viele Grüße

Jonas


ja mich stört was, aber diese geschichte wäre hier zu lang....:rolleyes:




an alle:
und inwiefern unterscheidet sich nun der mars im frauen und männer horoskop?
 
Ja natürlich gibt es da Unterschiede, so wie sich archetypische Prinzipien im jeweils männl. oder weiblichen Prinzip verwirklichen.

VG
 
Hallo Annabel.

Natürlich gibt es unterschiede zwischen Männer und Frauen. Aber ich denke nicht, das man bei den astrologischen Prinzipien groß dabei unterscheiden muss.

Männer werden die Venus vielleicht nicht so sehr über die Kosmetik ausleben, sondern ihren Genuss und ihre Freude über einen anderen Weg ausleben.

Aber das ist doch viel zu aufwendig. Da extra für Männer Entsprechungen zu suchen, und extra welche für Frauen.


Da gibt es die astrologischen Prinzipien. Meinetwegen Venus=Beziehungen, Genuss und Erholung. Und jeder kann sich dann halt überlegen, wie er das auslebt.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Annabel.

Natürlich gibt es unterschiede zwischen Männer und Frauen. Aber ich denke nicht, das man bei den astrologischen Prinzipien groß dabei unterscheiden muss.

Männer werden die Venus vielleicht nicht so sehr über die Kosmetik ausleben, sondern ihren Genuss und ihre Freude über einen anderen Weg ausleben.

Aber das ist doch viel zu aufwendig. Da extra für Männer Entsprechungen zu suchen, und extra welche für Frauen.


Da gibt es die astrologischen Prinzipien. Meinetwegen Venus=Beziehungen, Genuss und Erholung. Und jeder kann sich dann halt überlegen, wie er das auslebt.


Viele Grüße

Jonas

ich meinte doch mars :D
 
Und ich habe halt was über die Venus geschrieben :D

Die Botschaft bleibt doch die Gleiche ;) Ob ich nun das Ganze mit den Mars mache oder der Venus.

Erst das allgemeine Prinzip und dann kann jeder schauen, wie dieses Prinzip individuell in jeweiligen Leben wirkt...



Viele Grüße

Jonas
 
nee ein schütze:rolleyes:

er verhält sich nur ganz anders als zu einer früheren zeit, wo ich ihn kennengelernt habe...damals dachte ich, weil er eher ruhig war und zurückhaltend...der hat sicher az oder mond in einem eher "ruhigeren" zeichen...
und heute ist er total anders....ständig am lachen gibt sich irgendwie "cool" macht einen auf bin inmmer gut drauf...vll ist ers ja auch wirklich weiß nicht...

aber ich weiß nicht wie man sowas astrologisch erklären kann wenn jemand auf einmal ganz anders ist, als er mal war...wie ist er denn dann wirklich so wie damals oder so wie jetzt?

Er entwickelt sich weiter,dazu gehören auch Phasen die anderen nicht sofort erklärbar sind....
 
Werbung:
ich weiß nicht wie man sowas astrologisch erklären kann wenn jemand auf einmal ganz anders ist, als er mal war...wie ist er denn dann wirklich so wie damals oder so wie jetzt?
Damals war er so, wie er damals war, und jetzt ist er so, wie er jetzt ist. Das einzig Stabile ist die Veränderung. Bei genauerem Hinsehen wirst Du erkennen, dass sich die Anlagen seines Geburtshoroskops damals wie heute wiederfinden lassen... wenn Du nicht von fixierenden Deutungen ausgehst, sondern davon, dass sich Anlagen in recht unterschiedlichen Varianten leben lassen und trotzdem zum Angelegten passen. Dazu kommt - astrologisch -, dass es neben dem "astrogenetischen Code" des Radix auch noch Weiterentwicklung dieser Anlagen in einer individuellen Evolution gibt, die sich z.B. in verschiedenen Progressionsverfahren gut beobachten lässt ... das ist sozusagen das Radix in Bewegung und Veränderung. Dazu kommen dann noch die Transite, als ein ebenfalls sich verändernder Rahmen allgemeiner Zeitqualität... alles in allem mehr Indizien für permanente Veränderung als für "einmal so und immer so".
 
Zurück
Oben