mal ganz höflich nachfragt..

Werbung:
First zu dir!

10- sense, 27- Nachricht, 23-Mäuse

Abbruch(10) oder ende einer bestimmten Situation in deinem Leben durch eine Nachricht(27) die auf dich zu kommt, die Mäuse(23) stehen für verluste...kann aber auch für Oberflächlich stehn....

Kann natürlich auch sein das ein schreiben auf das du wartest noch nicht ankommt...also sich verzögert!

lg Angel
 
First zu dir!

10- sense, 27- Nachricht, 23-Mäuse

Abbruch(10) oder ende einer bestimmten Situation in deinem Leben durch eine Nachricht(27) die auf dich zu kommt, die Mäuse(23) stehen für verluste...kann aber auch für Oberflächlich stehn....

Kann natürlich auch sein das ein schreiben auf das du wartest noch nicht ankommt...also sich verzögert!

lg Angel




Sag ich doch .......



:D
Frl.Zizipe
 
:)

und nun gugs du karten weil will wissen was abgeht ey? :lachen::lachen:

pffffft - die halbe nacht mein pendel gesucht um meine karten zu finden "schweißvonderstirnwisch" - jetzt hab ich die karten gefunden, aber wieder mein pendel verlegt und das bräuchte ich um das deutungsbuch zu finden :wut2:

also pendelt mir mal wer mein pendel? oder legt mir die karten um das buch zu finden? oder channelt mir jemand wie ich die karten leg um das pendel zu finden????? ey mann......
 
Fist, sie ist mir diese Nacht erschienen und meinte sie wär immer in Deinen Träumen - also wenn ich mir sie so anschau. Du Eber! :D

MissPiggy.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben