mal fuer eli legen ?

Hallo Eli,

ich sehe in den karten das du dir sehr viel Druck aufbaust, inbezug Geldverdienen und welche veränderungen stimmig oder richtig für dich wären.
Dieser Druck blockiert dich und diese eigene Blockade löst eventuelle Zweifel, Unsicherheit und mögliche gesundheitliche Einschränkungen aus.
Ebenso scheinen mir die Menschen um dich herum einigen Einfluß auf dich zu haben.

Es scheint so als wenn du in Kürze einen Neuanfang wagst, doch es nur von kurzer Dauer ist. Irgendein Umstand negativer Art wird dich dazu veranlassen. Auch gibt es Probleme oder Neider die dich belasten.
Trotzdem sehe ich in ca. 3-4 Monaten eine Verbesserung deiner finanziellen Lage, diese kann mit einem Mann zusammenhängen, vielleicht eine Geldsumme , eine Unterstützung, jedenfalls ist auch in dieser Zeit beruflicher Aufschwung und Möglichkeiten vorhanden.
Doch würde ich eher eine Arbeit ausserhalb des Hauses zu dem Zeitpunkt sehen, in der du dich als Person kräftigen kannst und die dir sowie die Menschen in diesem Zeitrahmen Selbstsicherheit und Selbstwertgefühl verleihen können. Du kannst deine Talente fördern, deine Kreaitivität erweitern und fühlst dich wohl.
Doch kommst du immer wieder an den Punkt wo du "selbstständig" deins machen möchtest , könnte Ende des Jahres durchaus wieder soweit sein.Doch meine ich zu sehen das was deins ist, du jederzeit machen kannst, wenn du es einfach fließen lassen könntest.

Alle Angaben ohne Gewähr bitte :umarmen:

Alles Liebe flimm
 
Werbung:
Hallo Eli,

so, ich versuch's mal. Aber wie gesagt ohne Gewähr, weil es kann sein, dass das alles nicht stimmt, weil Du evtl. gänzlich andere Kartenbedeutungen hast.
wie gesagt, viele wege fuehren nach rom. und wie du siehst, unterscheidet sich deine aussage mit der meinigen gar nicht so.Bist Du schon selbstständig oder hast Du es vor? ich bin selbstaendig ja Karo 8, die bei mir die Berufskarte ist, liegt im Herz As, was bei mir bedeutet Selbstständigkeit. Kann übrigens auch sein, dass die Häuser bei mir anders sind als bei Dir. auch das spielt keine rolle !!! Du hast den Kreuz-Buben,die Kummerkarte, direkt neben Dir liegen, was anzeigt, dass Du derzeit Kummer hast.
stimmt, meine finanzielle lage und die krankheit meines papas macht mir sogen Du liegst im Haus Pik As, dem Haus der Entscheidung. Evtl. steht bei Dir demnächst eine Entscheidung an.
liegt bei mir auch immer in den karten . . nur wann ?! Beim Geld (Karo 10) liegt derzeit die Traurigkeit (Kreuz 7), aber Karo 7 liegt wiederum im Haus Karo 10, was für mich bedeutet, dass das Geld beständig bleiben wird, d.h. Du wirst nie ganz ohne sein na wenigstens mal ne positive sache Um die Arbeitskarte herum liegt auch die Veränderung (Pik 10) und der Vertrag (Herz 10). vertrag ?! mal sehen was kommt Du schließt demnächst irgendeinen Vertrag ab oder das kann auch bedeuten, dass Du einen sicheren Job hast, aber ich tippe auf Ersteres, also den Vertrag. Wenn ich mir die Kartenreihe rechts von der Karo 8 (Arbeitskarte) ansehe, sieht das ganz gut aus. Pik 9 am Ende sind für mich die unbegründeten Sorgen, also eine positive Aussage Karo 8 korrespondiert auf die Karo 10. Es kommt Geld durch die Arbeit rein, allerdings liegt wie gesagt die Kreuz 7 (Traurigkeit) dabei. mein job macht mir nicht wirklich freude und ich bin schon sehr lange am ueberlegen was ich aendern koennte. Könnte sein, dass Du mit der Geldsumme nicht so zufrieden sein wirst. Dabei liegt auch ein Herr (Kreuz König). Der hat damit offenbar irgendwas zu tun. ja mein papa mischte da auch mit
Karo As bei Herz As könnte Wohnungseigentum sein. Bist Du vor kurzem umgezogen? (Pik 10 links von Herz As). ja, vor 3 jahrenZwischen Dir und Deinem Partner liegen im Moment auch ein paar Kummerkarten (Kreuz Bube und Kreuz 9), aber das wird sich m.E. auflösen. Also nicht die Beziehung, sondern die Sorgen stimmt, durch meine ewigen sorgen und gruebeln bekommt mein schatzerl leider auch einiges ab. sniff . . .So, das war's dann erstmal von mir. Wenn ich noch was sehe, werde ich es posten.[/QUOTE]
danke dir liebe kartenfan . . ist doch super deine deutungen. gruessli und danke
 
hallo flimm

ich sehe in den karten das du dir sehr viel Druck aufbaust, inbezug Geldverdienen und welche veränderungen stimmig oder richtig für dich wären. stimmt 100%
Dieser Druck blockiert dich und diese eigene Blockade löst eventuelle Zweifel, Unsicherheit und mögliche gesundheitliche Einschränkungen aus. genau
Ebenso scheinen mir die Menschen um dich herum einigen Einfluß auf dich zu haben.
die krankheit meines papa beeinflusst mich schon, daher auch die trauigkeit

Es scheint so als wenn du in Kürze einen Neuanfang wagst, doch es nur von kurzer Dauer ist. oh . . also anfangen und gleich wieder aufhoeren ?Irgendein Umstand negativer Art wird dich dazu veranlassen. Auch gibt es Probleme oder Neider die dich belasten.wuesste nicht wer, aber neider gibt es ja immmer . . leider
Trotzdem sehe ich in ca. 3-4 Monaten eine Verbesserung deiner finanziellen Lage, diese kann mit einem Mann zusammenhängen, vielleicht eine Geldsumme , eine Unterstützung, jedenfalls ist auch in dieser Zeit beruflicher Aufschwung und Möglichkeiten vorhanden. diesen mann sehe ich auch immer . . ind kartenfan sieht ihn auch, nur habe ich null ahnung wer das sein koennte.
Doch würde ich eher eine Arbeit ausserhalb des Hauses zu dem Zeitpunkt sehen, in der du dich als Person kräftigen kannst und die dir sowie die Menschen in diesem Zeitrahmen Selbstsicherheit und Selbstwertgefühl verleihen können. Du kannst deine Talente fördern, deine Kreaitivität erweitern und fühlst dich wohl. genau das suche ich, mich selber ausleben zu koennen und mich wohl fuehlen. was ich im moment nicht habe.
Doch kommst du immer wieder an den Punkt wo du "selbstständig" deins machen möchtest , könnte Ende des Jahres durchaus wieder soweit sein.Doch meine ich zu sehen das was deins ist, du jederzeit machen kannst, wenn du es einfach fließen lassen könntest. das bekannte lied, ich blockier mich selber .

auch dir herzlichen dank fuer deine super deutung. da bin ich ja mal gespannt was kommt und von wem ich den popo-tritt bekommen werde um endlich in die gaenge zu kommen.

gruessli dir
eli
 
Werbung:
herzlichen danke an euch fuer eure bemuehungen mein kartenblatt zu deuten.
:umarmen:

und nu ??? . . was machen wir ??? . . stellt eine von euch ein grosses kartenblatt ein?

waere toll :banane:

bis dann
eli
 
Zurück
Oben