...mal fix nen Dreier für Zwischendurch ; ]

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
Haha, welch Wortwitz...

Liebe Mitmenschen, bitte hören Sie folgenden Sachverhalt:

Vor zwei Wochen zu nem Stadtlauf gewesen als seelisch moralische Unterstützung für zwei Freundinnen.
Wir sammelten noch ne dritte Bekannte von einer der mitlaufenden Freundinnen auf - wir beiden sahen uns und Wuuummms... Anziehung - ganz großes Kino. Sehr reizvoll das ganze, so sehr, dass die Person am Folgetag spontan mit in ne 250 km entfernte Stadt gefahren kam, in die wir Mädels zwischenzeitlich schon vorgereist waren um die feiern.

Puhh es knistert hoch erotisch, viele heiße SMS, Kopfkino ganz groß - der Haken, sie ist vergeben und müsste mit ihrer Freundin abklären, ob sie bereit für ne offene Beziehung wäre.
Wenn nich würde es bei uns (leider) nur verbal weiter heiß her gehen (vermute ich).

Nun ne fixe Dreierlegung gezaubert, um zu sehen wo das wohl hinführen wird:
16 - 13 - 09 | 11

versteckt nach Häusern:
17 - 15 - 12 | 34

versteckt nach Verrechnung:
29 - 25 - 22 | 13

Meinungen? Anregungen? Ideen?

Erzählt mal was dazu bitte :]

LG
die Contessa
 
Werbung:
Haha, welch Wortwitz...

Liebe Mitmenschen, bitte hören Sie folgenden Sachverhalt:

Vor zwei Wochen zu nem Stadtlauf gewesen als seelisch moralische Unterstützung für zwei Freundinnen.
Wir sammelten noch ne dritte Bekannte von einer der mitlaufenden Freundinnen auf - wir beiden sahen uns und Wuuummms... Anziehung - ganz großes Kino. Sehr reizvoll das ganze, so sehr, dass die Person am Folgetag spontan mit in ne 250 km entfernte Stadt gefahren kam, in die wir Mädels zwischenzeitlich schon vorgereist waren um die feiern.

Puhh es knistert hoch erotisch, viele heiße SMS, Kopfkino ganz groß - der Haken, sie ist vergeben und müsste mit ihrer Freundin abklären, ob sie bereit für ne offene Beziehung wäre.
Wenn nich würde es bei uns (leider) nur verbal weiter heiß her gehen (vermute ich).

Nun ne fixe Dreierlegung gezaubert, um zu sehen wo das wohl hinführen wird:
16 - 13 - 09 | 11

versteckt nach Häusern:
17 - 15 - 12 | 34

versteckt nach Verrechnung:
29 - 25 - 22 | 13

Meinungen? Anregungen? Ideen?

Erzählt mal was dazu bitte :]

LG
die Contessa


Huhu Contessa,

schön wieder mal was von dir zu lesen. ;)

In der ersten Reihe sieht man es, dass es ein neuer Kontakt ist, mit "Sternenmomente" und innerer Aufwühlung. Euch beiden geht es dabei gut.
Sie und ihre Freundin werden darüber diskutieren. Sie möchte gerne "weiterziehen", es probieren; ihre Freundin ist da noch etwas skeptisch, weil es ja für sich auch bedeutet, etwas gewohntes aufzugeben (mittlere Reihe).
Aber die Tendez liegt drin, dass es einen gemeinsamen Weg zu dritt geben kann. Du (Dame) mit dem Pärchen (Ring) zusamenene Wege, etwas neues ausprobieren.

Das ist das, was mir so spontan in meinen Sinn kam. ;)
 
huhu yv - tolles bild, huiii! hübschi ; ]

danke das du mir was dagelassen hast.

[ich bin leider kaum noch aktiv, meine intuition is im sommerurlaub, aber is eben auch viel los bei mir derzeit, da hab ich keinen nerv für die bunten bildchen. daher danke für deine eindrücke]

nun ich denke irgendwie in die richtung, wie du schreibst wird es gehen.

16 - 13 - 09 | 11
hier is die möglichkeit für ein wachstum gegeben, und was auf jeden fall angezeigt wird, is was klärendes, was von oben kommt. ein sternengeschenk (sterne blumen) das man annehmen sollte, um daraus was wachsen zu lassen. das was da wächst kann ja auch was für einen selbst sein, fürs eigene wissen, die eigene erfahrung. muss ja nich zwangsläufig auf sie und mich gemünzt sein, aber diese begegnung bringt mich voran, zeigt neue möglichkeiten auf. das kind verspricht wachstum und ne gewisse unbefangenheit, in verbindung mit sternen blumen fühlt es sich nach leichtigkeit an.

versteckt nach Häusern:
17 - 15 - 12 | 34

hier seh ich auch wie du den drang etwas zu bewegen, voranzubringen, aber eben damit verbunden auch sorgen was die gefühlswelten angeht.

versteckt nach Verrechnung:
29 - 25 - 22 | 13

nun ich seh ebenso wie du hier ne möglichkeit auf ne bindung, die entscheidung irgendwie verbunden zu sein und etwas neues entstehen zu lassen, nur eben die art und weise, wie diese bindung aussehen wird is mir noch nich ganz ersichtlich aus den karten

auf jeden fall danke das du mir deine eindrücke dagelassen hast, ich fühle in der herzmagengegend, wo sonst meine intuition wohnt, auch sowas in der art. irgendwas hat es mit uns auf sich und es wird uns was bringen.

danke!
 
huhu yv - tolles bild, huiii! hübschi ; ] Dankeschön fürs Kompliment. ;)

danke das du mir was dagelassen hast. sehr gerne

[ich bin leider kaum noch aktiv, meine intuition is im sommerurlaub, aber is eben auch viel los bei mir derzeit, da hab ich keinen nerv für die bunten bildchen. daher danke für deine eindrücke] das kenn ich und bekomme seit längerem kaum was rein und deute nur noch, wenn ich irgendwas bei den Bildchen empfinde bzw. mich von denen angezogen fühle :)
so war das bei mir heute mit deinem Bildchen auch so, da konnten meine Fingerchen nicht ruhig bleiben. :)


nun ich denke irgendwie in die richtung, wie du schreibst wird es gehen.

16 - 13 - 09 | 11
hier is die möglichkeit für ein wachstum gegeben, und was auf jeden fall angezeigt wird, is was klärendes, was von oben kommt. ein sternengeschenk (sterne blumen) das man annehmen sollte, um daraus was wachsen zu lassen. das was da wächst kann ja auch was für einen selbst sein, fürs eigene wissen, die eigene erfahrung. muss ja nich zwangsläufig auf sie und mich gemünzt sein, aber diese begegnung bringt mich voran, zeigt neue möglichkeiten auf. das kind verspricht wachstum und ne gewisse unbefangenheit, in verbindung mit sternen blumen fühlt es sich nach leichtigkeit an.

versteckt nach Häusern:
17 - 15 - 12 | 34

hier seh ich auch wie du den drang etwas zu bewegen, voranzubringen, aber eben damit verbunden auch sorgen was die gefühlswelten angeht.

versteckt nach Verrechnung:
29 - 25 - 22 | 13

nun ich seh ebenso wie du hier ne möglichkeit auf ne bindung, die entscheidung irgendwie verbunden zu sein und etwas neues entstehen zu lassen, nur eben die art und weise, wie diese bindung aussehen wird is mir noch nich ganz ersichtlich aus den karten

auf jeden fall danke das du mir deine eindrücke dagelassen hast, ich fühle in der herzmagengegend, wo sonst meine intuition wohnt, auch sowas in der art. irgendwas hat es mit uns auf sich und es wird uns was bringen.

danke!

Wünsche dir alles Liebe und Gute

LG Yv
 
huhu Contesschen - schön dass Du wieder mal reinschaust

16 - 13 - 09 | 11
hier is die möglichkeit für ein wachstum gegeben, und was auf jeden fall angezeigt wird, is was klärendes, was von oben kommt. ein sternengeschenk (sterne blumen) das man annehmen sollte, um daraus was wachsen zu lassen. das was da wächst kann ja auch was für einen selbst sein, fürs eigene wissen, die eigene erfahrung. muss ja nich zwangsläufig auf sie und mich gemünzt sein, aber diese begegnung bringt mich voran, zeigt neue möglichkeiten auf. das kind verspricht wachstum und ne gewisse unbefangenheit, in verbindung mit sternen blumen fühlt es sich nach leichtigkeit an.
Ja, ich seh da auch Entwicklungspotential für Euch... es wird wieder zu Treffen kommen, ihr setzt Euch mit dem Thema auseinander....

versteckt nach Häusern:
17 - 15 - 12 | 34

hier seh ich auch wie du den drang etwas zu bewegen, voranzubringen, aber eben damit verbunden auch sorgen was die gefühlswelten angeht.
Ich glaub es wird auch in ihrer Beziehung eine Veränderung geben - und 9 in 3 = Schiff - könnte auch für eine räumliche Entfernung stehen, falls sie weiterwegwohnt...

versteckt nach Verrechnung:
29 - 25 - 22 | 13

nun ich seh ebenso wie du (Yv) hier ne möglichkeit auf ne bindung, die entscheidung irgendwie verbunden zu sein und etwas neues entstehen zu lassen, nur eben die art und weise, wie diese bindung aussehen wird is mir noch nich ganz ersichtlich aus den karten [/COLOR]
Ich denke, dass sich hier ein neuer Weg auftun wird, mit dem Du dann ganz gut kannst - lass es auf Dich zukommen ganz chillig - ich halt Dir die Daumis! :umarmen:

PS: Der Threadtitel ist hammer gewählt :lachen:
 
oh spirit meine gute! schön dich zu lesen <3 : *

och bin total gechillt mit der geschichte, sie übrigens auch.
haben heute mal das thema offene beziehung angesprochen, und das thema vertrauen und sie is auch so ne kleine esoterische, glaubt an engel und das alle begegnungen ne bedeutung haben und nun rattern bei ihr die rädchen was wohl unsere begegnung ihr aufzeigen wird. voll spannend, mal sehen wo es hin führt :o
 
oh spirit meine gute! schön dich zu lesen <3 : *

och bin total gechillt mit der geschichte, sie übrigens auch.
haben heute mal das thema offene beziehung angesprochen, und das thema vertrauen und sie is auch so ne kleine esoterische, glaubt an engel und das alle begegnungen ne bedeutung haben und nun rattern bei ihr die rädchen was wohl unsere begegnung ihr aufzeigen wird. voll spannend, mal sehen wo es hin führt :o

Na das sind doch schon mal gute Voraussetzungen.... Wenn es sein soll wird es - aber das weißt ja eh selber :kiss4:
 
Ich schmeiß mich nieder Täufelchen. Habe extra meine Anmeldedaten rausgewühlt um etwas zu kritzeln lach. Hallo hallo hallo....vergrabe endlich deine Zweifel !!!!!! Liebeszeit ist angesagt!!!!!!! Ich drück dich feste....
 
Werbung:
ahh hilfeee... sie hat gerade ne anspielung gemacht das sie in ner stunde zu mir kommt :-O

denke aber es is ein spiel, kanns aber nich einschätzen - kann man schnell jemand ausm bauch heraus sagen ja oder nein? ahhh ohje, zum glück noch schnell geduscht. haha... hilfeeeee:rolleyes::D
 
Zurück
Oben