1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mal etwas anderes zum tüffteln

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Jessey, 23. März 2010.

1. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben
    viele von uns stellen sich ab und zu sicherlich mal die frage wie man das interessen von jemanden weckt auf dem man ein "auge" geworfen hat :rolleyes:

...also dachte ich mir,es wäre vielleicht spannend das mal raus zu finden und würde mich freuen wenn ihr lust hättet mit zu tüffteln für neue ideen.

meine frage war : durch welches verhalten wecke ich das interesse von xy an mir (wie gewohnt 9 karten der reihe nach) und wohin kann das führen (nochmal 1 gezogen und je nach dem 1 oder 2 karten als zusatzinfo)

wohin kann das führen :
    zusatzinfo zum ring:

von mir nur mal ansatzideen:

...bei dem besagten mann geht es um eine lernaufgabe für mich (immer noch :cry:), d.h. um erneuerung / entwicklung meines selbstwertgefühls und sicherheit, unbeschwert und spielerisch an dieses thema gehen (13 33 36)

...es geht darum noch unsicheres selbstwertgefühl in ein starkes umzuwandeln (über kreuz und unter kreuz)

...sollte mich föhlich und gut gelaunt zeigen (02) und unsicherheiten verstecken (06 23)

...mit 23 in 03 meinen wunsch nicht offen zeigen sondern eher etwas geheimnissvoll was mein interesse an ihm betrifft (23+03=26), aber mit dem klee einen sympathie impuls setzen

...und eine magnetische anziehungskraft in ihm auslösen (30 31), mit den "waffen" einer frau :D (30+31=61=07), aber nicht im sinne einer sexuellen anziehung (30 in 08), sondern eher durch die art des handelns und reden (11)

...es gibt da noch ganz viele hinweise und ich würd mich über weitere freuen :)

lg jessey

2. spacy

spacy Aktives Mitglied

jessey...
    ich will dir ja nicht den mut zum ganzen nehmen, aber hast du dir auch mal die versteckten karten angesehen?.....
    auf den ersten blick würde ich sagen, dass du offener werden solltest um diesen mann so "beeindrucken", deine schüchterheit ablegen und auch mal etwas risiko eingehen solltest....durch witz und charme ist er wohl zu beeindrucken....aber nicht mit ellenlangen "frauengesprächen" und diskussionen.....kind-schlüssel-kreuz....dahinter die störche-routen-wolken sagt mir, dass eine veränderung durch gespräche stattfinden und ihr so einiges rausfinden könnt über einander...
    die versteckten schiff-sarg-buch sagen mir, dass du dein wunsch nach partnerschaft nicht in den vordergrund stellen solltest und dich eher "geheimnisvoll" machen solltest...
    mit hund-routen-haus kannst du sein vertrauen wohl mit gesprächen gewinnen, aber für mich geht das alles eher richtung kolleg-/freundschaft und nicht in richtung beziehung....

wenn ich jedoch die versteckten qs-karten ansehe, dann sehe ich das so:

vielleicht solltest du zuerst mal mit der vergangenzeit ins reine kommen....
    ist der bär etwa noch ein ex um den immer noch gedanken kreisen? verletzungen waren da, die geheilt werden wollen...

gesamt-qs vom ersten bild ist der fuchs.....was meinst du für was steht dieser hier? für eine kluge taktik um den mann zu erobern oder aber für vorsicht?...

liebe grüsse
    spacy

3. Jessey

hallo spacy
    vielen dank für deine mühe und ich bin erschrocken was die karten zeigen (die verdeckten) im sinne von: kartenlegen ist manchmal echt unheimlich :rolleyes:

...es ist so, das ich sehr lange für ihn schwärmte
    ...er war aber gebunden
    ...er setzte sehr eindeutige signale
    ...und ich wurde offener und legte die schüchternheit ab, ging risiko ein
    ...und dann kam die verletzung
    ...er trennte sich von der damiligen 2 jahre später also okt. 09
    ...setze erneut signale und war plötzlich in einer neuen beziehung anfang dez. 09
    ...das ist bestimmt der grund warum er als lernaufgabe liegt
    ...mein selbstwert war verletzt und jetzt heile ich es
    ...und ich weiß, das auch diese neue beziehung scheitern wird (07 13 25 08) (es taucht in all meinen blättern auf ohne das ich danach frage)
    ...und mir wird allmählich klar durch meine eigene weiterentwicklung das ich ihn nicht mehr will und das zeigt auch das bild weil es ja meine verhaltensweisen zeigt
    ...und ich gehe richtung neues leben (29 13 05) und komme in die ruhe (29 05) und werde dieses hin und her (07) beenden (08)
    ...ring reiter ...die chance kommt, ob es was wird liegt im geheimen, aber ich will nicht mehr (25+1=26=8)
    ...und kreuz sonne zeigt den positiven ausgang für mich
    ...ich weiß nicht, denke aber, allein die chance zu bekommen...darin liegt die heilung weil ich mit gestärkten selbstbewußtsein aus dieser situation gehen werde...habe ich so :D beschlossen
    ...und ellenlange "frauen" diskussionen, stimmt...das haßt er, genauso wie ich auch :), das hatte er mehr als genug in der alten beziehung :D
    ...ich bin eher offen fröhlich heiter, erzähle auch mal gerne viel und lang (auch schreiben...schäm) , aber nicht wenn es um schwer wiegende diskussionen geht...das mag ich gar nicht (kindheitstrauma )
    ...der wunsch nach partnerschaft ist für mich abgeschlossen (bin dabei), aber wir haben schon jetzt eine sehr gute freundschaftliche basis, lachen viel, haben spaß, ich mag ihn sehr...mitlereile als freund ;)
    bin total baff was in so kleinen 9 karten liegt

spacy...du bist wirklich sehr sehr gut :)
    danke, lg jessey :umarmen:

4. Jessey

hallo spacy...ich nochmal

versteckte QS 14 = er ist nicht der richtige, nur zum lernen für`s verletze ego ;)

...das versteckte bild bzw. karten verstehe ich nicht
    02 in haus 01 = 03 schiff und nicht sarg oder wie :confused:
    lg jessey

5. Jessey

...tschuldigung, mir ist noch was aufgefallen, finde es nämlich ganz interessant
    wolke schlange bär...zeigt seine ältere ex freundin (4 jahre älter)
    kind schlange...zeigt die jetzige jüngere freundin (12 jahre jünger) und wird auch zur ex und durch ihn verletzt (10 13 06 07) weil er die (noch lelativ) neue beziehung beendet (15 25 08 )
    ...und er liegt sozusagen für mich als ex (15 06) als bestätigung das er nicht mehr mein HM ist und zur akte vergangenheit gehört weil jemand neues kommen wird, ganz sicher :)

6. spacy

spacy Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo jessey

das von mir eingestellte bild sind die versteckten qs....also
    klee + wolken = sarg
    klee + mäuse = ring
    mäuse + wolken = dame
    etc....

sieh mal bei den versteckten-qs-karten die reihe dame-bär-schlange....
    das will sagen, dass du nicht genau weisst, was da wirklich abgeht zwischen ihm und seiner neuen (gesamt-qs von dieser reihe sind die wolken)...

ich würde jetzt einfachmal rein von meinem bauchgefühl her sagen, dass du dich nicht auf ihn und seine neue beziehung konzentrieren sollst, sondern auf dich. egal ob er sich trennt oder nicht von der frau, überleg dir mal, was dich immer noch an ihn "festhalten" lässt.......was ist es, das du dir immer noch gedanken um ihn machst?....
    und genau diese gründe sind wohl deine lernaufgabe die es zu verarbeiten gilt....

lg
    spacy

7. spacy

spacy Aktives Mitglied

ich nochmal *tschuldigung* :rolleyes:

wolke-schlange-bär....man weiss nicht genau was da wirklich geht zwischen den beiden.....die wolken stehen für unklarheiten, die schlange für die neue und der bär für ihn....
    so würde ich das sehen...

lg
    spacy

8. Jessey

Werbung:
    hallo spacy

das von mir eingestellte bild sind die versteckten qs....also
    klee + wolken = sarg
    klee + mäuse = ring
    mäuse + wolken = dame
    etc....

bist echt toll, wieder was dazu gelernt weil es ja 100% entspricht :umarmen:

sieh mal bei den versteckten-qs-karten die reihe dame-bär-schlange....
    das will sagen, dass du nicht genau weisst, was da wirklich abgeht zwischen ihm und seiner neuen (gesamt-qs von dieser reihe sind die wolken)...

ah..genau, heißt auch überdenken (07) ob es die kraft (15) wert ist :rolleyes: überleg überleg...NÖÖÖÖÖÖ :)

ich würde jetzt einfachmal rein von meinem bauchgefühl her sagen, dass du dich nicht auf ihn und seine neue beziehung konzentrieren sollst, sondern auf dich. egal ob er sich trennt oder nicht von der frau, überleg dir mal, was dich immer noch an ihn "festhalten" lässt.......was ist es, das du dir immer noch gedanken um ihn machst?....
    und genau diese gründe sind wohl deine lernaufgabe die es zu verarbeiten gilt....ganz ehrlich? vielleicht mein ego? :confused: schäm, aber ich finde es toll das es überhaupt wieder anfängt zu leben :) vielen lieben dank spacy, ihr seid alle ne wirkliche bereicherung für mich
    lg jessey

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen