Mal eine Frage

azira

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
590
Ort
lBaden wuertemberg
Ich befasse mich erst recht kurz mit den Lennis und habe da mal eine Frage. Ich lege im Moment nur 9-er. Wenn ich da jetzt die Haeuser einbeziehe ist ja Platz 8 immer ueber den Sarg. Wie deute ich jetzt z.B die Schlange auf Platz 8, das waere das Haus des Baeren. Deute ich jetzt die Schlange hat keine Kraft oder wie geht es? Der Sarg ist ja immer auf Platz 8, heisst das nun alles auf Platz 8 geht in den Verlust?

Vielen Dank fuer Eure Hilfe

Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Hallo Azira,

Schau Dir mal das dazu an:

Hallo Orbit, hab in deinen Beiträgen gestöbert und noch einen Thread zum Thema Häuser gefunden. Wo Aiene erklärt, dass man bei der 9-er Legung auch alle 36 Häuser zur Verfügung hat. Darüber muss ich noch ein wenig brüten .... Aber interessant ist es allemal.. und wie du dort eh erwähnt hast - das muss jeder für sich rausfinden ob er damit was anfangen kann.

LG Gaby

https://www.esoterikforum.at/forum/sh...68#post3304568

7 in 8 könnte auch sein, dass sich die Komplikationen auflösen - müsste man dann den Zusammenhang sehen ... kannst auch 7+8 zusammenzählen wäre 15 könnte auch ein Hinweis sein. Bin auch noch am düfteln :D hab aber mit diesen versteckten gute Erfahrungen gemacht.

und wie gesagt lt. dem genannten Thread sind alle 36 Häuser in der 9-er - schau's Dir mal an

lg Gaby
 
Hallo Azira,

Schau Dir mal das dazu an:



7 in 8 könnte auch sein, dass sich die Komplikationen auflösen - müsste man dann den Zusammenhang sehen ... kannst auch 7+8 zusammenzählen wäre 15 könnte auch ein Hinweis sein. Bin auch noch am düfteln :D hab aber mit diesen versteckten gute Erfahrungen gemacht.

und wie gesagt lt. dem genannten Thread sind alle 36 Häuser in der 9-er - schau's Dir mal an

lg Gaby

Kannst du den Link bitte nochmal einstellen? Wenn ich darauf klicke, kommt nichts...würde mich sehr brennend interessieren :)

Edit: hat sich erledigt :D
 
Hallo Spirit

So ich habe es jetzt mal versucht anhand des Beispiels heute morgen, also Schlange uber 8 im Haus Baer, dann waere nach Aiene die Schlange auch in Haus Herz, ueber die 17, eine Kehrtwendung in Herzensdingen. Schlange in Haus Schluessel ueber die 26 eine Weiterbildung kommt mit Sicherheit. Schlange Haus Wolken ueber 35 deute ich mal als schlechtes Betriebsklima, etwaigen Schwierigkeiten durch Informationen vorbeugen.

Meinst Du, das waere richtig so oder habe ich was falsch verstanden

Vielen Dank und liebe Gruesse Kathrin
 
Hi Kathrin, ich kann Dir das echt nicht sagen - iwie blick ich da auch nicht durch.

Ich denke wichtig ist es die gestellte Frage immer in Zusammenhang mit der einzelnen Karte und den Häusern zu sehen - ob das Sinn macht mein ich.. So richtig rausfinden kann man das glaub ich nur mit einem eigenen Blatt, dass man nachträglich analysiert - aber ob das dann immer 1:1 anzuwenden ist, lass ich auch dahingestellt.

:zauberer1 Wir üben einfach weiter - vlt kommt ja mal die Erleuchtung :zauberer2:

lg
 
Liebe Spirit

Ja ich denke auch, dass ich da nicht recht Uebung brauche, aber ich habe mir vorgenommen, das mal auszuprobieren, bei Dingen, die ich sicher weiss. Vielleicht kommt mir da dann die Erleuchtung.

lg Kathrin
 
Werbung:
Ha seh ich jetzt erst - obwohl's nicht so da steht hatte ich es so verstanden wie Du es gemeint hast ;) wir können uns ja wieder austauschen wenn wir erleuchtet sind :banane:
 
Zurück
Oben