Mal eine Frage an alle

Danke für eure antworten..


Ich lese zur Zeit sehr viel, viel über heilsteine, vieles über karten legen, vieles über Numerologie etc nur lesen befriedigt mich überhaupt nicht mehr..
ich will endlich an das "theoretische"..

Nur wenn ich ehrlich bin, wo ich anfangen soll, weiss ich nicht so ganz, ohman ich hoffe ihr denkt nicht ich bin blöde, weiss mich nur nich so recht auszudrücken..

Wars bei euch denn so, das ihr euch für etwas bestimmtes interessiert habt wie zB Karten legen und dann "infos gesammlt" und dann es probiert habt ?

Ausprobieren,Ausprobieren,Ausprobieren :zauberer1
Ich hab alles mögliche versucht....bis sich meine tendenzielle richtung heraus kristallisiert hat.Von Meditationskursen bis Familienstellen...über meditatives Tanzen.
Du kannst ja reinspüren was dich intressiert und dann versuchen

Alles Liebe Mouna
 
Werbung:
Hallo :)

Ich nerv mit meinen Fragen sicher schon..aber mich würde interessiern
woher ihr euer wissen "herbekommt"..

Aus Büchern? von anderen ? :)


Deine Frage ist keineswegs nervig, sondern sehr interessant. Denn das ist bei allen anders. Es gibt viele unterschiedliche Wege, Wissen zu erlangen.

Also was mich angeht: Das meiste Wissen kommt aus meinen Erfahrungen. Es ist MEIN Wissen, was nicht auch unbedingt für andere richtig sein muss. Desw. lese ich viel, erweitere mein Wissen; aber was ich lese bzw. davon mir merke, muss stimmig mit meinen Erfahrungen sein. Genauso ist es mit dem Austausch mit anderen; es muss stimmig sein, zusammenpassen.
Ich denke auch, man lernt eben nie aus. Aber man kann auch nicht mit allem, was man hört oder liest, was anfangen. Am wichtigsten sind mir die eigenen Erfahrungen.

LG
Astralengel
 
Zurück
Oben