Mal andersrum: Verbindung endgültig auflösen

Wicca83

Mitglied
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
57
Ort
Bayern
Hallo ihr,

hier ist ja bald jedes zweite Posting ein Hilferuf zur Partnerrückführung - ich brauch mal euren Rat in die andere Richtung :D

Folgendes:
Die Ehe eines lieben Freundes von mir ist schon seit bald 10 Jahren kaputt, vor einigen Jahren hat er es endlich geschafft, sich zu trennen und lebt auch wieder in einer neuen Beziehung, in der er glücklicher ist, als je zuvor.
Leider lässt ihn seine Ex-Frau einfach nicht in Ruhe und legt ihm immer wieder Steine in den Weg, versucht ihn zu erpressen und macht ihm das Leben ganz schön schwer. Er leidet sehr darunter, will ihr aber nicht mit den gleichen Mitteln begegnen.

Jetzt zu meiner Frage:
Mit welcher Methode kann ich die Verbindungen auf allen Ebenen lösen - sozusagne eine spirituelle, emotionale, feinstoffliche Scheidung :rolleyes:

Wär für eure Ideen,Anregungen etc. sehr dankbar.

lg

Wicca83
 
Werbung:
ich bin zwar keine "Magieexpertin", hab so eine Situation aber umgekehrt erlebt mit meinem Exmann, der mir und den Kids die "Hölle heiß" gemacht hat und kann dir daher nur erzählen, was ich dagegen unternommen hab, mit Visualisierungsübungen. Also, ich hab mir ein Band zwischen uns vorgestellt, das ich dann durchtrennt habe. In ganz schlimmen Phasen hab ich mir einen großen Spiegel vorgestellt, der vor mir steht mit der Spiegelseite von mir weg, damit dort die negativen "Dinge" abprallen. Oder, daß ich in einer Lichtkugel sitze, die innen Gold und außen Blau ist, an der die "negativen" Energien abprallen und nur die "positiven" durchdringen. Allerdings bin ich der Ansicht, daß das alles nicht viel nützt, wenn man dem anderen nicht auch verzeihen und ihn in Liebe gehen lassen kann.

Ich wünsch deinem Freund jedenfalls, daß sich die Situation für ihn positiv entwickelt!!

Liebe Grüße
blue dolphin
 
Werbung:
Zurück
Oben