Makrobiotische Ernährung

Sich gesund ernähren, das wollen sicher (fast) alle.

Aber was "gesund" ist, darüber gibt es wohl 10000000000000000000000000000001 Meinungen. Und alle widersprechen sich.

Vor allem sollte man es vermeiden zu viel zu essen. Und das ist wohl der meist verbreitete Fehler, da es heute so ein Überangebot gibt. :)
 
Werbung:
hab selber noch nie nach einer bestimmten Ernährungsform oder -lehre gelebt.
Sondern bin danach gegangen, was meinem Körper gut tut.
Und davon gibt es vieles... Frisches, Knackiges, Gesundes....mein Essen kann in Olivenöl "schwimmen", kein Problem.
und ich weiß genau
was mein Körper nicht will, womit er nicht klar kommt: weißes Mehl, Zucker, Joghurt, tierisches Fett. Ich kann z.B. keine Sahnetorte essen, davon wird mir einfach nur schlecht!
Meine Blutwerte sind top, alles gut.
 
Zurück
Oben