Makrobiotik-Kuzu als Medizin bei Süchten

Wolfsbien

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine Frage an die Makrobiotiker bzw. an die auf diesem Gebiet bewanderten zu Kuzu (pflanzl. Bindemittel).
In einem Interview mit Klaus Schubring bei Naturkost.de las ich, dass Kuzu unter anderem helfen könnte, von Süchten (Alkohol etc?) loszukommen.
Kann jemand dazu etwas näheres sagen bzw. gibt es Erfahrungen?
Ich bin Realist und erwarte keine Wunder von heute auf morgen für meine liebe Bekannte (psych. Medikamenten- und Alkoholabhängigkeit). Vielleicht kann ihr geholfen werden ?.
Natürlich spielt der eigene Wille (bzw. die Erkenntnis) auch eine Rolle.
Das sag ich (aus persönlichen Erfahrungen) nicht einfach so daher.

Für seriöse Beiträge wäre ich dankbar!

Gruß Wolfsbien
 
Werbung:
hallöchen!
ich habe mit kuzu die erfahrung gemacht, dass es sehr gut gegen magenbeschwerden aller art hilft und dass es den ganzen ofganismus stärkt.
dass man damit von süchten loskommt, habe ich noch nie gehört.?
ich habe ein buch über makrobiotik und werde mal nachlesen; vielleicht steht dort etwas darüber. sollte ich fündig werden, melde ich mich nochmals bei dir!

alles liebe

:)
 
Zurück
Oben