Makin´easy moniez with LuL!

:weihna1 Ich kenne eine gute Fake-Seite: Hür....

That´s the way. Nie ein Seminar anbieten, das nicht auf einem anderen aufbaut. So müssen sie sie alle mitmachen und natürlich bezahlen...
Und immer Wochenendseminare veranstalten, dann müssen sie übernachten. Damit der Energiefluß nicht gehemmt wird, dürfen sie auch nicht mit dem Auto zum Seminarhaus, das selbstverständlich abgelegen, irgendwo in idyllischer Wildnis liegt, kommen, sondern sie müssen unseren hauseigenen Service in Anspruch nehmen.
Oder aber, da wir im Zeitalter des Internets leben, werden sie gegen Bezahlung freigeschaltet auf den geschützten Bereich unserer Website und dann bekommen sie das Seminar per Webcam....
Kostet uns erheblich weniger als ein Haus und hat trotzdem einen persönlichen Touch. Hätte auch den Vorteil, daß wir, zumindest zeitweise, nicht anwesend sein müßten, da man ja Teile des Semnars auch per Video einspielen könnte.


Sage
 
Werbung:
Danke für eure Ideen. Ich werde heute nachmittag einen Schlachtplan vorstellen, indem ich dann hoffentlich alle "Bewerber" einbinden kann. Momentan ist meine Zeit knapp, ich habe gerade George Dubbelju auf der anderen Leitung. Der bietet uns einen Arsch voll Geld, wenn wir endlich mit ordentlicher Desinformation helfen seine Pläne verschleiern. Er holt mich nachher mit einem UFO ab und ich handel einen guten Preis für uns aus.

Nein, mal im Ernst. Ich werde nachher noch einen Raum schaffen, in dem wir dann genauere Einzelheiten besprechen können.

Natürlich ist das kein kommerzielles, sondern eher ein satirisches Projekt. :D

Peace! :banane:

@Et: done! ;)
 
Brothers and Sisters!

Ich habe bereits einen geheimen Tagungsort eingerichtet. Der Schlüssel zu diesem Ort wird den Auserwählten heute um 7.06 pm überreicht! :firedevil:

So mote it be!

Peace!

543


P.S.:

Tolles Tool übrigens noch:

http://www.behindthename.com/random/

Haken bei "Biblical" machen und der spuckt die tollsten Dinger aus.
 
Tolle Seite - wie wär's mit " ~*~Sushil Dylan Dinesh~*~ " ?

oder " *~*Devaraja Vijay Gotam*~* " ? :zauberer1



fradder, merci ! ..... der war wirklich niedrigfrequent! :D (vage aus einem Film in Erinnerung)
 
Tolle Seite - wie wär's mit " ~*~Sushil Dylan Dinesh~*~ " ?

oder " *~*Devaraja Vijay Gotam*~* " ? :zauberer1



fradder, merci ! ..... der war wirklich niedrigfrequent! :D (vage aus einem Film in Erinnerung)

Kann mir nicht helfen, aber der erste erinnert mich an roher Fisch! :D

Ja, aber für die Indienabteilung finden wir bestimmt auch einen Platz, obwohl die nicht mehr so in ist, wie in den 80ern. :schnl:
 
Werbung:
Hi,

falls sprachliche Unterstützung gebraucht wird, könnte ich helfen (deutsch, englisch, spanisch).

Tschü :)
 
Zurück
Oben