Makabere Fernsehshow?!???!!

Liebe hamied,

man könnte das Machwerk als Indikator für das Ansehen der *angenommenen Zuschauer* bei dieser Produktionsfirma nutzen: offensichtlich glauben sie für Konsumenten zu arbeiten, deren ethisches und geistiges Niveau unterhalb der Raumtemperatur liegt... Nun, ich frage mich, ob *sie* ihre Arbeit befriedigend finden und ob *sie* stolz darauf sind?

Liebe Grüße,

Sandra
 
Werbung:
wo leben wir eigentlich?
und das nennst sich EU??

in Polen will die Regierung die Teletubbies verbieten lassen wenn sich herausstellt daß Tinky Winky schwul ist, was wohl untersucht werden soll *kopfschüttel*
und in den Niederlanden dürfen sich drei Schwerkranke um eine Niere kloppen.
unterste Schublade, und das Härteste ist daß die Show wahrscheinlich sehr hohe Einschaltquoten bekommen wird. Der Mensch will sich gruseln und aufregen, das ist so. und wenn jemand klug ist kann er damit auch noch Geld machen. in Deutschland wird soetwas hoffentlich nie möglich sein, ansonsten wird mein Fernseher abgemeldet, dann gibt es von MIR keine Rundfunkgebühren mehr!
gruß puenktchen
 
wo leben wir eigentlich?
und das nennst sich EU??

in Polen will die Regierung die Teletubbies verbieten lassen wenn sich herausstellt daß Tinky Winky schwul ist, was wohl untersucht werden soll *kopfschüttel*
und in den Niederlanden dürfen sich drei Schwerkranke um eine Niere kloppen.
unterste Schublade, und das Härteste ist daß die Show wahrscheinlich sehr hohe Einschaltquoten bekommen wird. Der Mensch will sich gruseln und aufregen, das ist so. und wenn jemand klug ist kann er damit auch noch Geld machen. in Deutschland wird soetwas hoffentlich nie möglich sein, ansonsten wird mein Fernseher abgemeldet, dann gibt es von MIR keine Rundfunkgebühren mehr!
gruß puenktchen

sehe ich absolut genauso.
ich finde ohnehin, dass der unterhaltungslevel stark sinkt und das übertrifft wohl alles.
wir können nur hoffen, dass dies ein unikum bleibt und sie aus ihrem ausnutzen von verzweifelten lernen und diese shows nicht zum kult mutieren.

ich fande "the swan" oder wie das hieß, hier in D damals ja schon schwachsinnig und dubios, aber jetzt auch noch mit organen zu jonglieren ist und bleibt geschmacklos.

liebe grüße
hamied:liebe1:
 
Ganz ehrlich: mir ist das völlig gleich-gültig. Ich interessiere mich für diese Show nicht. Die Produktionsfirma jedenfalls freut sich über die entsetzten Reaktionen in der Bevölkerung, da es die Einschaltquote massiv steigert.

Katarina :)
 
Inzwischen ist doch bei dieser Politik alles möglich, sie machen Reformen, die die Ärzte zum kriminellen handeln veranlasst. Patienten die sterben müssen weil sie, nicht die nötigen Mittel zu verfügung haben, um ihre Therapien zu bezahlen. Bei einem Interview Lächelte die Gesundheitministerin etwas säuerlich in die Kamera, mit der Bemerkung das leben währe hart.

Und mit Fällen wie diesen habe man auch gerechnet. In meiner Umgebung beobachte ich die Entwicklung unserer Gesellschaft. Auf Grund der Reformen unserer Politik, Die Töchter der Bürge gehe auf die Straße um sich ein Zurbot zu Verdiene und die Söhne werden Kriminell. Die Prostitution wird Legalisiert, um sie besser besteuern zu können. Die Grenzen verwischen sich einfach Ich frage mich wie Lange schauen die Bürger noch zu?


http://www.swr.de/report/-/id=233454/vv=print/pv=print/nid=233454/did=
2060064/1v49ign/index.html

L. G. Maud
 
Ich hab das Ganze wirklich gedreht und gewendet.
Hab versucht es auch von der guten Seite zu betrachten, ich fand nur keine oder sagen wir, ich fand mehr Schlechtes als Gutes.

Selbst, wenn es der Wunsch dieser 37 jährigen Frau sein sollte die Niere sinnvoll abzugeben, frage ich mich weshalb sie das auf diese Art machen muss??!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand von selbst auf die Idee kommt mal ins Fernseh zu gehen, wenn er todkrank ist.
Entschuldigung, da hat man doch andere Sorgen.
Und die Niere an Schwerkranke abzugeben dürfte das geringste Problem sein.

Und die Frage, wer hats verdient und wer nicht, ist wohl genauso makaber wie der Rest dahinter.

Liebe Grüße
Hamied:liebe1:

vielleicht will sie nur selbst aufzeigen wie makaber die welt da drausen am "Spendermarkt" ist & hat jetzt die möglichkeit kurz bevor sie stirbt mit dieser tat das zu tun & kotzt sich wahrscheinlich bei der entscheidung dann öffentlich im fernsehn an & fliegt um. :3puke:

& alle hams gesehn. :4puke:
 
Inzwischen ist doch bei dieser Politik alles möglich, sie machen Reformen, die die Ärzte zum kriminellen handeln veranlasst. Patienten die sterben müssen weil sie, nicht die nötigen Mittel zu verfügung haben, um ihre Therapien zu bezahlen. Bei einem Interview Lächelte die Gesundheitministerin etwas säuerlich in die Kamera, mit der Bemerkung das leben währe hart.

Und mit Fällen wie diesen habe man auch gerechnet. In meiner Umgebung beobachte ich die Entwicklung unserer Gesellschaft. Auf Grund der Reformen unserer Politik, Die Töchter der Bürge gehe auf die Straße um sich ein Zurbot zu Verdiene und die Söhne werden Kriminell. Die Prostitution wird Legalisiert, um sie besser besteuern zu können. Die Grenzen verwischen sich einfach Ich frage mich wie Lange schauen die Bürger noch zu?


http://www.swr.de/report/-/id=233454/vv=print/pv=print/nid=233454/did=
2060064/1v49ign/index.html

L. G. Maud


huhu maud :kiss4:

ja, ich verstehe deutschland in dieser hinsicht ohnehin nicht.
alle meckern, schimpfen und klagen, aber keiner geht raus und bewegt was.
in frankreich streiken sie wegen jedem krümel...und hier bewegt sich nichts.
wenn alle schimpfen aber gleichzeitig zusehen, bitte dann dürfen sie ab jenem zeitpunkt wirklich schimpfen und zwar über sich selbst.
was hier fehlt ist eben das "an einem strang ziehen" da lottert und kleckst jeder für sich selbst rum, ein paar gehen auf die straße, der rest kuscht...genau das ist das problem.

ohnehin habe ich das gefühl, als wolle man das volk klein und dumm halten.
nur mal den tv eingeschaltet kommt nur noch müll.
bei mir läuft er schon garnicht mehr, könnt ihn eigentlich abmelden, aber wir wollen die arbeitsplätze der gez ja sichern *lach* :D
aber von morgends bis abends läuft nur käse:
gestellte tv-shows bis dorthinaus
talkshows
talkshows
talkshows
bigbrother
gerichtsshows auf denen es zugeht wie auf dem kirmes
quizshows bei denen der bazar nur alle 4 stunden offen ist und gefakte anrufer durchkommen
irgendwelche kriminologen die dr. jakyll and mr. hide spielen, aber auf einem niveau in welchem es selbst den patronen zu blöd wird sich zu bewegen

es kommt nur müll....das deutsche hirn muss ja zu matsch werden, kein wunder das wir in pisa schlecht abgeschnitten haben.

mal sehen ob wir in 5 jahren auch in eine show müssen, um für unseren arbeitsplatz, die rente, nen kita- oder altenheimplatz zu kämpfen.

liebe grüße
hamied:liebe1:
 
Genau bei diesem Satz hat es mir auch alles umgedreht.

Ich hab das Ganze wirklich gedreht und gewendet.
Hab versucht es auch von der guten Seite zu betrachten, ich fand nur keine oder sagen wir, ich fand mehr Schlechtes als Gutes.

Selbst, wenn es der Wunsch dieser 37 jährigen Frau sein sollte die Niere sinnvoll abzugeben, frage ich mich weshalb sie das auf diese Art machen muss??!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand von selbst auf die Idee kommt mal ins Fernseh zu gehen, wenn er todkrank ist.
Entschuldigung, da hat man doch andere Sorgen.
Und die Niere an Schwerkranke abzugeben dürfte das geringste Problem sein.

Und die Frage, wer hats verdient und wer nicht, ist wohl genauso makaber wie der Rest dahinter.

Liebe Grüße
Hamied:liebe1:

Hallo liebe Hamied :liebe1:

ich kann dir in allem zustimmen und begreife es schlichtweg nicht!
Werde mir den Link gar nicht erst ansehen, mir reicht das so schon!
Mit welchen Machenschaften solche Fernsehproduktionsfirmen wohl Menschen für sowas ködern?
Es ist so schrecklich menschenverachtend, dass 3 Kranke um eine Niere in Wettstreit gehen müssen!
Diese 37 jährige Dame kann ich überhaupt nicht verstehen!

Ich werde versuchen diese Geschichte so gut es geht los- zu lassen und so schnell wie möglich,
denn momentan häufen sich wohl eher diese Art der makaberen Begebenheiten!
Mir kommt es vor, dass die Menschheit sich schwer rückentwickelt,
ob da mein Wunschdenken und Weltneuerschaffung reichen? ;)

Wenn diese Show bei uns stattfinden würde, wäre zu überlegen ob man dieses nicht boykottiert (sorry weiss nicht, ob man es so schreibt)
 
Werbung:
huhu maud :kiss4:

es kommt nur müll....das deutsche hirn muss ja zu matsch werden, kein wunder das wir in pisa schlecht abgeschnitten haben.


liebe grüße
hamied:liebe1:

Hallo hamied,
es ist deine Entscheidung dir den "Müll" anzukuken. Ich habe schon seit über einem Jahr keinen Fernsehn und mir geht es gut und es fehlt nichts und ich glaube auch das wäre der positive Effekt einer solchen Sendung das viele ihn endlich aus ihrem Leben verbannen würden: "Keine Macht der schwarzen Kiste!"

Grüße Bär
 
Zurück
Oben