Majik? Voodoo? Tantra???

SabiMa

Mitglied
Registriert
6. August 2008
Beiträge
308
Also ich kenne mich da nicht so gut aus. Und komme mit all den Begriffen auch nicht klar. Wer hat dazu mehr Infos?
 
Werbung:
Werbung:
Irgendwelche vernünftige Antworten?

Dann stele Deine Fragen doch bitte etwas präziser. Was genau willst Du denn wissen?

Über "Majik" was einfach nur Magie heißt, gibts hier im Forum ja genügend zu lesen.

Und Tantrismus bezieht sich auf alte Buddhistische Schriften, die "Tantren". Hat erst mal gar nix mit Sex zu tun, sondern mit dem Leben an sich.

Tantra wie Europäer es verstehen ist dann im Grunde nur das wiederentdecken der Lebensprinzipien in der Vereinigung von Mann und Frau...und deren Anwendung. Was dazu führt, dass man Sex als heilig verstehen und erfahren lernt.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Zurück
Oben