Maitreya tritt an die Öffentlichkeit

Ich wunder mich nur, wie würden wir es den merken, wenn der Heiland, Erlöser, Jesus oder wie er sich dann auch immer nennen wird, denn wieder unter uns weilt :D, denn im endeeffekt werden wir doch jeden als spinner verurteilen, der mit einer solchen Nachricht zu uns kommt :D

Wie soll man denn jemanden bezeichnen, der als Beruf "Ich bin der Sohn Gottes" angibt und sagt, "Wer an mich glaubt, wird von den Sünden erlöst." :confused:
 
Werbung:
Jemand wie Maitreya, das heisst der richtige Maitreya, ist sowieso immer da. Er wirkt was er zu wirken berufen ist. Er wird sich da und dort Einzelnen bemerkbar machen. Er ist gewiss nicht darauf angewiesen dass ihn Leute erkennen die ihn sowieso in irgend einer Weise von hinten bis vorne ins Lächerliche ziehen würden. Er wird sich dann zu erkennen geben wenn das Marktgeschrei und das "kreuzige ihn" verstummt sind.
 
maitreya , hm...
die erwartung eines weltenlehrers , weltenherschers ist uralt . schon der mythos von dem erscheinen des kaisers barbarossa , in einem berg schlummernd , um dereinst das recht wieder herzustellen ... viele endzeitgruppen benutzten die vision des endzeitlichen herrschers , sie imitieren zun teil verhaltensweisen und auch ideen , von einem , der erst viel später kommen sollte .
er gibt reichlich prophezeiungen , die sich auf IHN beziehen . ich will nur kurz die feldpostbriefe und nostradamus erwähnen .
nostradamus hält sich im allgemeinen sehr kryptisch , aber das wesentliche spricht er klar und offen aus ." au chef du monde le grand CHYREN sera ..."
( zum chef über die ganze welt wird der große CHYREN ,
darüber hinaus wird man ihn lieben , fürchten , achten.
sein ruf und sein lob wird über die himmel erschallen .
mit dem einzigen titel SIEGER wird er sehr zufrieden sein ) nostr. VII /70
der titel SIEGER bezieht sich auf die biblische prophethie :
" wer siegt , dem werd ich macht über die völker geben ... "
und noch eine anspielung auf die bibel :
" über die gegenwart und die vergangenheit sitzt der große jupitermann zu gericht." im glaubensbekenntnis :" von dort er kommen wird zu RICHTEN die LEBENDIGEN und die TOTEN ..." gegenwart und zukunft !
nostradamus schreibt : " nie wieder wird auf erden ein ähnlicher geboren werden ."
die feldpostbriefe aus dem ersten weltkrieg haben eine frappierende klarheit .
" wer dann das fleißigste volk der welt regiert , erhält die weltherrschaft ."
ein DEUTSCHER !!
wenn er auftritt wird es sein " wie ein blitz , der von einem ende des himmels zum anderen scheint ." bibel .
bevor es aber soweit ist , werden maiteyas , selbsternannte gurus und propheten mit breirednerei die menschheit noch weiter verwirren .
 
Ob dieser Maitreya schon hier ist? :confused:

Mit Schrecken hatte ich im März 2011 gelesen, dass möglicherweise das Auftreten des in der Bibel angekündigten Antichrist bereits Realität sein könnte.

Im Januar 2011 soll im amerikanischen Fernsehen (vorerst noch anonym) ein "Weltenlehrer Maitreya" erstmals an die Öffentlichkeit gegangen sein. Auf der Homepage http://www.shareinternational-de.org/ ist in einer Pressemitteilung folgendes zu lesen:

https://www.jochen-roemer.de/Gottes Warnung/Kommende Jahre/maitreya.html
 
Hm, wieder nur ein anderer Spinner? er macht garnicht so den Eindruck. Nur Spinner zeigen sich nicht immer im Gewand des Verrückten. Ich bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll, was denkt Ihr?

Lest euch doch mal den kurzen deutschen Artikel durch und wer english kann folge den You Tube link darin und lasst mich mal wissen, was Ihr davon haltet

Christliche Geborgenheitsfantasie!
 
Werbung:
Zurück
Oben