Maitreya tritt an die Öffentlichkeit

Werbung:
weiter:Nach esoterischer Lehre manifestierte sich Maitreya vor 2000 Jahren in Palästina durch ”Überschatten” seines Jüngers Jesus * der jetzt der Meister Jesus ist. Diesmal kommt Maitreya persönlich.


Ich finde es immer toll, wenn Komponenten aus exotischen Religionen geklaut werden um dann nach eigenem Gusto verfremdet zu werden um sich damit in den Mittelpunkt zu stellen.

Maitreya ist Teil der buddhistischen Weltanschauung. Er ist der Buddha, der nach Shakyamuni auf der Welt den Dharma lehren wird (und zwar der 7. von 1000) . Und zwar erst nachdem die Lehre des jetzigen Buddha ausgestorben ist (ist sie noch nicht, von daher ist mit dem physischen Erscheinen von Maitreya in näherer Zukunft ohnehin nicht zu rechnen) und nach einer längeren Periode von Verfall und "Degeneration" der Menschheit, also nach einer Zeit die noch schlimmer ist als die jetzige.
Ferner wird er nach den Prophezeiungen nicht wie Shakyamuni als Prinz geboren sondern als Sohn von Händlern. Und zwar auch laut Prophezeiungen in Indien.

Und jetzt sollten bitte mal alle "Esos" die Klappe halten was das Erscheinen von "Maitreya" betrifft.
 
Ich wunder mich nur, wie würden wir es den merken, wenn der Heiland, Erlöser, Jesus oder wie er sich dann auch immer nennen wird, denn wieder unter uns weilt :D, denn im endeeffekt werden wir doch jeden als spinner verurteilen, der mit einer solchen Nachricht zu uns kommt :D

Kannst Du Dich nicht selbst befreien? Wozu brauchen die Menschen immer einen Helden, der ihnen die Arbeit abnimmt?
 
glaub ich nicht.Man müsste den Zusammenhang kennen,warum er dies sagt.So ist es leider aus dem Gesamtkontext gerissen...
Vielleicht meint er die Verwendung des Wortes? Jeder spricht von Liebe, aber keiner weiss was sie ist?!

hier gibts übrigens Matreya zu sehen:
http://www.jetzt-tv.net/index.php?id=maitreya
er ist vielleicht erwacht,das ist alles

Wenn Liebe ein schmutziges Wort sein soll, so beruht das auf einem Sinn oder Bewusstsein oder geistigen Orientierung, die Liebe symbolisch IN DEN DRECK zieht - also UNREIN versteht anstatt absolut UNSCHULDIG.

Maitreya ist nur ein Name und allumfassendes, numinoses Bewusstsein ist nicht darauf begrenzt. Deswegen ist es nötig, dass sich wieder alle Leute als ihr eigenes Meister-Licht erkennen.
 
Das Wort Liebe,wie es im Alltag verwendet wird,ist schmutzig,WEIL es die Reinheit und Unschuldikeit verlorenen hat
 
Werbung:
Zurück
Oben