Maitreya tritt an die Öffentlichkeit

Werbung:
Hm, wieder nur ein anderer Spinner? er macht garnicht so den Eindruck. Nur Spinner zeigen sich nicht immer im Gewand des Verrückten. Ich bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll, was denkt Ihr?

Lest euch doch mal den kurzen deutschen Artikel durch und wer english kann folge den You Tube link darin und lasst mich mal wissen, was Ihr davon haltet

Stuss.... niemand wird mehr von da oben im Fleisch angezogen kommen... außer die Teufel aller Art.

Es wäre unlogisch und absurd... so als ob die Menschen in ihrer Entwicklung stehen geblieben sind und immer noch nur dem Fleisch huldigen...

weg mit den falschen Profeten!

Was dieser Mensch ist... das ist seine Sache... weiss nicht ob er sich als Meitreya verkauft... vielleicht tun es nur die anderen... und er ist einfach nur Mensch, der etwas verstanden hat.... und die anderen brauchen Gurus und Maitreyas im Fleisch.
 
Ja was ist denn das, dieser Creme behauptet Maitreya sei im TV aufgetreten vor Millionen. Aber wo denn, wann denn? davon sagt er nichts, der Gute.:rolleyes:
 
Hm, wieder nur ein anderer Spinner? er macht garnicht so den Eindruck. Nur Spinner zeigen sich nicht immer im Gewand des Verrückten. Ich bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll, was denkt Ihr?

Lest euch doch mal den kurzen deutschen Artikel durch und wer english kann folge den You Tube link darin und lasst mich mal wissen, was Ihr davon haltet


Ich finde jeder sollte sich an die Öffentlichkeite wenden... sagen das Frieden eine Notwendigkeit ist und somit den Titel Maitreya tragen hi hi hi :lachen:

einfach nur funny hier lach :D
 
Wurde das Phantomkind schon gesichtet?

Ist autistisch und meist mit einem Lama anzutreffen.
 
Werbung:
Zurück
Oben