Maitreya tritt an die Öffentlichkeit

Natürlich könnte man mal einen gebrauchen der so richtig aufräumt.

Hasta la vista baby.

Du meinst eine Person, die Macht ÜBER solche hat, die Macht ÜBER das Fussvolk haben, was sie knechten?

Kann diese Person denn alle Leichen im Keller anderer zu Humus machen und alle Spinnweben aus dem Oberstübchen anderer pusten?

Über die Jahrtausende ist das noch keiner gelungen.
 
Werbung:
Ich wunder mich nur, wie würden wir es den merken, wenn der Heiland, Erlöser, Jesus oder wie er sich dann auch immer nennen wird, denn wieder unter uns weilt :D, denn im endeeffekt werden wir doch jeden als spinner verurteilen, der mit einer solchen Nachricht zu uns kommt :D


Was genau verstehst Du unter der Spezie Spinner, zu der Du nicht gehören würdest?

Warum meinst Du, dass Du eine Person als Spinner verurteilen würdest - da wir doch alle im weitesten Sinne spinnen - die mit einer Nachricht von Menschenliebe und Weltfrieden zu Dir käme?

An was genau liegt Dir denn mehr? An Selbsthass und Weltkrieg?

Bist Du bereit, Dich selber wirklich wesentlich zu nehmen und ganz ehrlich zu Dir zu sein?

Du kannst Dich also in Albträume verspinnen oder wieder Dir bildschöne Zukunftsträume erspinnen. Die Wahl ist Dir frei.
 
Vielleicht gibt es mehrer Himmel und die einzelnen verschiedenen Meister holen ihre Folger
damit hinan.

Vedammt, gibt es das Wort Folger überhaupt ?
 
Vielleicht gibt es mehrer Himmel und die einzelnen verschiedenen Meister holen ihre Folger
damit hinan.

Vedammt, gibt es das Wort Folger überhaupt ?



Falls nicht, hast du es jetzt kreiert! :)

Könnte gut sein, was du vermutest - jeder kriegt den Himmel, den er sich wünscht! Aber, ob sich das immer als wirklich himmlisch erweisen würde, wage ich zu bezweifeln! :D
 
Was genau verstehst Du unter der Spezie Spinner, zu der Du nicht gehören würdest?

Warum meinst Du, dass Du eine Person als Spinner verurteilen würdest - da wir doch alle im weitesten Sinne spinnen - die mit einer Nachricht von Menschenliebe und Weltfrieden zu Dir käme?

An was genau liegt Dir denn mehr? An Selbsthass und Weltkrieg?

Bist Du bereit, Dich selber wirklich wesentlich zu nehmen und ganz ehrlich zu Dir zu sein?

Du kannst Dich also in Albträume verspinnen oder wieder Dir bildschöne Zukunftsträume erspinnen. Die Wahl ist Dir frei.

Ich meine hierbei "Spinner" nicht ganz negative, denn jeder der eine abweichende Meinung zur Realität der "normalen durchschnitts Bürgers" (was auch immer man darunter verstehen kann) wird ja schon schnell als spinner verurteilt. Mich persönlich würde es so ziemlich garnicht jucken als spinner bezeichnet zuwerden, egal ob im negativen oder positiven. Ich kannte diesen Mensch im youtube video bisher garnicht, aber ich sehe an der reaktion diverser Antworten, das er ja schon von vielen in das Kästchen Spinner hineingetan wird.
Aber alleine schon die thematik dieses Forums, trifft ja bei vielen menschen schon auf unverständniss. Also versteh mich bitte nicht falsch, wenn ich das thema in einem Atemzug mit dem Wort "Spinner" verbinde.

Ich bin da relative vorurteilsfrei, und kann dazu nur sagen wie auch zu Themen wie den Mayan Kalender und 2012, nunja wir werden ja sehen. Ich hätte ja größte lust mir noch schnell nen Credit aufzunehmen und fleissig zu verplempern nur dann müsste ich ja völlig davon überzeugt sein, das 2012 z.b das Ende ist.
Aber vielleicht ist den guten Mayanern auch einfach nur der Platz auf dem Stein ausgegangen und hört deswegen in 2012 auf :D

Wie gesagt ich kann zu solchen Themen, sei es nu Religion, Esoterik, New Age und alles was dazu gehört, nur sagen, solange keine Beweise, pro oder kontra, vorliegen, wer weiss, dann kann alles möglich sein.

(hm ich könnt schwören ich hab paar zuviele kommas hier drinne :) )
 
Werbung:
Zurück
Oben