Mainz und Umgebung

E

Esofrau

Guest
Hallo Ihr...

wer kommt aus der Umgebung von Mainz und hat Lust auf spirituelle Treffs? Ich hab festgestellt, dass mir dieser Austausch mit spirituellen und esoterischen Menschen total fehlt... Ich wünsche mir persönliche Kontakte, weil da auch die Energie entsprechend fließt...
Ich möchte mich austauschen über alle Themen, die nicht "erdgebunden" sind, d.h. über Themen, bei denen so manche "die Augen verrollen". Was ich nicht brauche, sind Menschen, die vehement versuchen, ihre Sichtweise einem anderen überzustülpen ohne die eigene Sichtweise in Frage zu stellen und sich eine andere anzuschauen... die hab ich zu genüge ;) Es sollten Menschen sein, die in irgend einer Form an einen Gott (oder wie auch immer Ihr das nennt, was der Bedeutung aber gleichkommt) glauben.
Ich denke mit diesem Anliegen bin ich hier richtig oder ;)

Wie isses? :liebe1:

LG
Esofrau
 
Werbung:
hallöchen,

ich komme auch aus der mainzer umgebung.

also mit dem normal kram kann ich dir auch nicht dienen, aber ich interessiere mich sehr für energiearbeiten, engel, div. heilungsmöglichkeiten, kartenlegen in verschiedenen richtungen etc. pp.

ach ja, bin sehr offen für andere themen in dieser richtung.
 
hallöchen,

ich komme auch aus der mainzer umgebung.

also mit dem normal kram kann ich dir auch nicht dienen, aber ich interessiere mich sehr für energiearbeiten, engel, div. heilungsmöglichkeiten, kartenlegen in verschiedenen richtungen etc. pp.

ach ja, bin sehr offen für andere themen in dieser richtung.

Hallo engelchen :)

das hört sich super an - passt ;) alles ;)

Ich warte mal noch, vielleicht melden sich noch ein paar... dann können wir mal näheres besprechen.
Wärst du denn an solchen Treffs interessiert? Ich gehe zwar davon aus, frag aber lieber doch noch mal... ;)

LG
Esofrau
 
hallöchen esofrau,

hihi das ist eine gute frage - ich bin an einen ernsthaften und wirklichen austausch interessiert.

ich schreibe das, in einem anderen forum suchte auch jemand und naja, es ist sehr frustrierend, wenn dann doch nichts anderes rauskommt wie heisse luft.

ich hab dich doch hoffentlich richtig verstanden, wenn vielleicht noch ein paar von hier wären, dann könnte man ja einen kleinen stammtisch ja machen oder, ich kann mir auch vorstellen, dass man übungen auch zusammen machen würden.

aber wie du schon geschrieben hast, warten wir noch ein bißchen ab, vielleicht trauen sich ja noch ein paar andere auch! was mich sehr freuen würde.
 
Hallo Ihr Zwei...

Komme zwar nicht aus der Mainzer Umgebung, aber trotzdem ist der Weg bis dahin noch überwindbar.

Ich ´komme aus Ludwigshafen, also relativ nahe.

Leider habe ich immer wenig Zeit, aber an einem Austausch bin ich auch interessiert. Falls sowas zustande kommen sollte, denkt bitte an mich und meldet Euch bei mir.

Liebe Grüße,
Shakina
 
Hallo Ihr Zwei...

Komme zwar nicht aus der Mainzer Umgebung, aber trotzdem ist der Weg bis dahin noch überwindbar.

Ich ´komme aus Ludwigshafen, also relativ nahe.

Leider habe ich immer wenig Zeit, aber an einem Austausch bin ich auch interessiert. Falls sowas zustande kommen sollte, denkt bitte an mich und meldet Euch bei mir.

Liebe Grüße,
Shakina

Sehr gerne ;-)
 
...ich hab dich doch hoffentlich richtig verstanden, wenn vielleicht noch ein paar von hier wären, dann könnte man ja einen kleinen stammtisch ja machen oder, ich kann mir auch vorstellen, dass man übungen auch zusammen machen würden.

aber wie du schon geschrieben hast, warten wir noch ein bißchen ab, vielleicht trauen sich ja noch ein paar andere auch! was mich sehr freuen würde.

Hi engelchen,

ja, na klar, erst mal austauschen (und kennenlernen!) und auch gemeinsame Übungen machen gerne - ich hab Räume zur Verfügung :)
Die Leute, die mitmachen, müssen nicht alle von hier, also aus diesem Forum sein. Wenn du jemanden kennst, der dazu auch Lust hätte ... gerne. Ich will nur auch nicht wieder drüber reden und warten und simulieren und dann doch nix machen... Ich mag nicht mehr warten, bis eine Gruppe entsteht...

James van Praagh - ich habe alle seine Bücher gelesen (sofern sie in Deutsch geschrieben sind) sagte einmal: Man sollte sich spirituellen Gruppen anschließen und wenn man keine findet, selbst eine gründen... klang so gut, dass ich hier damit mal anfange ;)

Also bis bald :) - Und jeder fängt sicher klein an... also warum nicht auch unsere Gruppe ;)

LG
Esofrau
 
Hallo Ihr!
Ich suche auch noch Leute, die sich spirituell weiterentwickeln wollen und vor allem austauschen wollen! Aber leider aus dem Raum Köln. Kennt da jemand Leute, die auch interessiert sind?
LG Jutta
Halte mich auch oft in Bad Hersfeld auf!
 
Hallo Ihr!
Ich suche auch noch Leute, die sich spirituell weiterentwickeln wollen und vor allem austauschen wollen! Aber leider aus dem Raum Köln. Kennt da jemand Leute, die auch interessiert sind?
LG Jutta
Halte mich auch oft in Bad Hersfeld auf!

Hi Jutta,

ich würd dir empfehlen, einen neuen Thread zu eröffnen... Unter Mainz würde ich nicht nach Köln suchen ;)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Zurück
Oben