1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mails empfangen???

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von wasserfrau, 14. Oktober 2006.

1. wasserfrau

wasserfrau Guest

Werbung:
    :confused: mein problem ist ich habe zu beginn im forum,bei der registrierung nicht abgehakt das mir auch die anderen forumsnutzer e-mails schicken können .
    möchte das gerne ändern:dontknow: weiß nicht wie es geht.
    admin walter??? hab ihm schon eine pn geschickt,auch eine e-mail.leider ohne erfolg.
    bitte helft mir:confused: ich weiß nicht was ich noch machen kann. lg engelhexe

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo Engelhexe!

Du gehst ins Kontrollzentrum (links oben), klickst links auf "Einstellungen ändern" und unter "E-Mails erhalten" kannst du angeben ob du welche von den Forumsusern bekommen willst oder nicht!

LG
    Margit

3. wasserfrau

wasserfrau Guest

Werbung:
    danke für den tip,bin ehrlich gesagt manchmal etwas unbeholfen,sorry.schön das du mir geholfen hast,liebe margit:love2: lg engelhexe:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen