Mailfreundschaften gesucht

katharina25

Neues Mitglied
Registriert
28. September 2006
Beiträge
6
Liebe Forumsmitglieder!

Ich bin weiblich, 25, wohne im schönen OÖ und bin auf der Suche nach Mailfreundschaften. Meine Hobbies sind lesen, reisen, sporteln, Esoterik, Freunde treffen und vieles mehr.

Derzeit beschäftige ich mich sehr stark mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und möchte jetzt auch meine persönliche Vergangenheit aufarbeiten. Bin jetzt auch regelmäßig beim Kinesiologen und das hilft mir wirklich sehr.

Ich möchte nun aus meiner Versenkung rauskommen und mich auf die schönen Seiten des Lebens konzentrieren.

Wer möchte mich begleiten?
Bist du auch auf der Suche nach deinem wahren Selbst?
Welche Hilfsmittel aus der Esoterik helfen dir dabei?
Wie geht es dir dabei?
Freust du dich auch immer auf neue Mails?
Hast du Lust auf eine dauerhafte, zuhörende und schöne Mail-Freundschaft?

Dann melde dich bei mir. :)

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften (keine anzüglichen Nachrichten :nudelwalk )

Liebe Grüße,
Katharina

---per noctem ad lucem---
 
Werbung:
Schalom Katherina

ich denke, schreib einfach in diesem Forum mit, stelle deine Fragen, gebe deinen Senf zu einem Thema ab usw. und dann ergeben sich sowohl Freundschaften, ebenso wird dir sicher jemand das Patschehändchen (<- nicht böse gemeint) halten oder seine Theorien zum Selbst dir lang und breit auslegen (<-auch nicht böse gemeint) und auch Mailfreundschaften ergeben sich so von selber

Willkommen unter uns Narren, Spinnern, Weltverbesseren, Gläubigen, Allmächtigen, Simpsonszuschauer, Simpsonshasser, Tarotkundigen, Schamisch Eingeweihten, Satanistischen, Christlichen, Heidnischen, Niüchternen, Weggetrettenen oder wie auch immer gearteten Morgenlandfahrer, Spätaufsteher und Internetsüchtigen

mfg

FIST
 
;-) Hallo

ja würd mich schon interessieren.
Andererseits, warum möchtest du dich auf email Freundschaften beschränken? Möchtest du das oder bist auch an persönlichen Treffen /Plaudern interessiert falls das durch die nicht vorhandene räumliche Distanz möglich wäre?

lb grüße Delfin
 
Hallo Katharina, ich komme aus Oberösterreich (nähe vom Attersee) und würde gerne via E-Mail oder auch privat mit Dir mal Plaudern. Ich lege die Lenormand Karten und bin zu dem Hellfühlig und Hellsichtig.

Wenn Du Lust hast schicke mir eine PN.

Alles Liebe Sonja:clown:
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

fänd ich super, ich bin in der nähe von linz zuhause. was haltet ihr mal von einem persönlichen treffen, kennenlernen und .... ?
wir könnten uns ja ein treffen ausmachen, ich wär dabei. was meint ihr dazu?

glg luce8
 
Zurück
Oben