Mailberatung: Dein Engelskreis für 2010

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

das neue Jahr steht vor der Türe und per Mailberatung biete ich Dir den so genannten Engelskreis für 2010 an.

Den Engelskreis mache ich für Dich als Persönlichkeit. Sehr gerne kann ich ihn aber auch auf einen speziellen Lebensbereich, wie z.B. Partnerschaft, Beruf, Finanzen etc. legen.

Ich ziehe für Dich jeweils einen Engel pro Monat aus dem La-Mia-Vita Engelorakel. Ich sende Dir somit für alle 12 Monate eine genaue Engelsbeschreibung inklusive Leitsatz/Affirmation. Du kannst Dich somit wunderbar für jeden Monat des neuen Jahres einstimmen und weisst auch gleich welchen Engel Du um Begleitung/Unterstützung bitten kannst im entsprechenden Monat.

Auf Wunsch gib bitte Deinen speziellen Lebensbereich bekannt. Wenn Du nichts im Mail schreibst, dann lege ich auf Deine Persönlichkeit.

Preis pro Engelskreis und Lebensbereich: 15 Euro (Vorabüberweisung - nähere Infos, wenn Du Deinen Engelskreis per Mail bestellst)

Deinen Engelskreis bestellen: Bitte sende mir eine Mail an office@La-Mia-Vita.at

Viele Engelsgrüße :engel:
Deine Karin
 
Werbung:
Zurück
Oben