1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mailbekanntschaften?

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Crystallina, 25. Januar 2006.

1. Crystallina

Crystallina Mitglied

Werbung:
    hallo ihr Lieben,

ich suche Gleichgesinnte, mit denen ich mich austauschen und eifnach mal nett unterhalten kann.... im esoterischen Bereich interessier ich mich vor allem für Elfen und alles was mit Naturgeistern zu tun hat, Wiedergeburt und verschiedene Naturweisheiten. ich hatte jetzt lange Zeit nichts mit Esoterik zu tun gehabt, würde aber so gerne wieder so viel Interesse wie einst mal daran haben, und vielleicht könnte mir jemand dabei helfen...

ansonsten spiele ich leidenschaftlich gern Theater, schreibe und male viel, bin sehr am 1. und 2. Weltkrieg interessiert, lese (Kafka, Williams, King, Pratchett, Frisch, Brecht etc) und mache / höre viel Musik (Björk, Einstürzende Neubauten, Neofolk, abstakte Musik =) )

nun gut, das wäre sehr schön, wenn sich jemand melden würde, per Pm oder so, würde mich freuen :)

lieben Gruß

2. Muckie

Muckie Guest

Hey:) ,

wollte mal einen kurzen Gruß senden von Björk-Fan zu Björk-Fan ;-).

Ich hab grad ihr erstes Album "Debut" wiederentdeckt und ich find es immer noch und immer wieder genial. Kennst du es auch? Sie ist einfach eine Künstlerin.

Gruß aus dem Süden in den hohen Norden

Muckie

Diese Seite empfehlen