Mailbekanntschaften?

Crystallina

Mitglied
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
157
hallo ihr Lieben,

ich suche Gleichgesinnte, mit denen ich mich austauschen und eifnach mal nett unterhalten kann.... im esoterischen Bereich interessier ich mich vor allem für Elfen und alles was mit Naturgeistern zu tun hat, Wiedergeburt und verschiedene Naturweisheiten. ich hatte jetzt lange Zeit nichts mit Esoterik zu tun gehabt, würde aber so gerne wieder so viel Interesse wie einst mal daran haben, und vielleicht könnte mir jemand dabei helfen...

ansonsten spiele ich leidenschaftlich gern Theater, schreibe und male viel, bin sehr am 1. und 2. Weltkrieg interessiert, lese (Kafka, Williams, King, Pratchett, Frisch, Brecht etc) und mache / höre viel Musik (Björk, Einstürzende Neubauten, Neofolk, abstakte Musik =) )

nun gut, das wäre sehr schön, wenn sich jemand melden würde, per Pm oder so, würde mich freuen :)

lieben Gruß
 
Werbung:
Hey:) ,

wollte mal einen kurzen Gruß senden von Björk-Fan zu Björk-Fan ;-).

Ich hab grad ihr erstes Album "Debut" wiederentdeckt und ich find es immer noch und immer wieder genial. Kennst du es auch? Sie ist einfach eine Künstlerin.

Gruß aus dem Süden in den hohen Norden

Muckie
 
Zurück
Oben