1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mail einsicht verhindern

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von N_Calis, 25. Februar 2005.

1. N_Calis

N_Calis Mitglied

Werbung:
    wie ist es möglich das die antwortmail die ich innerhalb des esoterikforums geschrieben hab im web sichtbar werden?

sobald jemand dethlefsen oder orientelux eingibt sind diese sichtbar...

das möchte ich nicht!!!

ich unterschreibe zwar jede mail mit meinem richtigen namen und verstecke mich auch sonst nicht

möchte aber doch selbst entscheiden können für wer von mir verfasste mail liest oder nicht...

es bleibt privatsache...

wer weis einen rat für mich?

liebe grüße und danke im vorraus

nüvit

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo N_Calis!

Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du mit "Antwortmails" deine Beiträge hier im Esoterikforum oder?
    Diese sind öffentlich, das ist Internet. Das hier ist ein Forum wo öffentlich geschrieben wird. Das Forum ist eine öffentliche Plattform im Internet, wo jedermann/frau drauf zugreifen kann.
    Damit sind Deine Beiträge natürlich auch in einer Suchmaschine
    auffindbar.

Deine Emails die du privat mit jemanden austauscht, die werden weder hier noch im Internet öffentlich gemacht.

LG
    Margit

3. N_Calis

N_Calis Mitglied

ich meine ganz konkret anwort mails nicht die beiträge, z.b.
    hat mich jemand kontaktiert wegen den detlefsen vorträgen, ich hab dann normal geantwortete, oder ein andermal hab ich erst sehr spät gesehen das jemand mir eine mail bzgl. dieser vorträge geschrieben hat und hab mich dann wieder über email gemeldet und nachgefragt ov noch interesse da ist...

dieser email austausch ist zu lesen... ist das normal?

beiträge im forum sind öffentlich das ist ja auch ok so aber mir war nicht bewusst das auch email austausch mitlerweile öffentlich ist...

nüvit

p.s.

gib doch bitte mal probeweise dethlefsen oder orientelux ein... da siehst du es dann..."orientelux@we.de nüvit calis...." steht dann da usw.

4. N_Calis

N_Calis Mitglied

hallo mag schau mal bitte z.b. sieht es dann so aus...

Esoterik-Forum - Dethlefsen- Kassetten
    ... zukommen lassen? Nüvit orientelux@web.de

5. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

Hallo schau mal hier,
    es ist ein öffentlicher Thread unter Der Markt-->Nachfragen:
    http://www.esoterikforum.at/threads/2666&highlight=kassetten
    LG Tarot

6. N_Calis

N_Calis Mitglied

Werbung:
    ok das bedeutet also das ich unabsichtlich in diesen öffentlichen bezirk gelangt bin und immer wenn ich auf ... nachricht an... gegangen bin dann ist es als antwort erschienen...

hab ich das richtig verstanden?

7. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

Keine Ahnung... Ich hatte diesen Thread mal gelesen, weil ich mich für Detlefsen interessiere, deshalb wusste ich es noch. Aber er erscheint so komisch wenn man es als Suchbegriff bei google eingibt - nicht sol lila hinterlegt, wie ein normaler Thread.
    LG Tarot

8. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Hallo Tarot

Das ist die Druckversion, klickst du auf Vollständige Version anzeigen : Dethlefsen- Kassetten dann siehst du es so wie gewohnt.

@N_Calis hier im Forum werden niemals von uns persönliche Emails veröffentlicht, wir könnten das gar nicht!

Meinst du diesen Beitrag hier von dir, sollte das eigentlich eine Email an Ozed gewesen sein?
    http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=63331&postcount=9

LG
    Margit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen