Mai von magnolia

Liebe Miri :)
Da der Mai nun gelaufen ist folgt mein Feedback:

Also liebe Magnolia wird im Büro sitzen und ihren Job zwar immernoch gut machen, aber dennoch zu abgelenkt sein, das flattern im Bauch wird stärker und du wirst nervöser in positiver Hinsicht.
Arbeite ja, doch Flattern war keines zu spüren.

Du wirst 2 mal wegfahren, wird lustig werden, einmal mit Freunden, ein anderes Mal mit jmd den du lange kennst, entweder auch Freunde oder Familie.
Damit hattest du völlig recht. :thumbup:
Hab zwei Mini-Reisen gemacht und dabei immer liebe Freunde getroffen.

Hibbelig wirst sein, und fröhlich und grinsen und hüpfend durch die straßen laufen, tagträume haben, viel mehr als ohnehin schon- schön!
Nana wer weiß was noch im Mai kommt, eine KLEINE !!!!Annäherung mit deinem HM. aber KLEIN!, also nicht TOTAL, du weist schon, KLEIN, ein wortwechsel oder ein streifkontakt beim vorbeigehen oder so etwas in der art, aber so intensiv, das es klar ist.
Wirst den Mai genißen- so viel steht fest! :)
Ähm, diesbezüglich lief nichts aber das macht nichts. ;)
Doch der Mai war ganz ok ... lauwarm ...

Nochmals vielen Dank für deine Deutung.
 
Werbung:
Liebe lucylu :)
Auch dir gebe ich gerne Feedback:

man sieht du bist viel mit freunden in bewegung. du schaust drauf.
Stimmt. Hatte sehr schöne Unternehmungen mit meinen Freunden.

achte auch deine gesundheit.
Hab ich auch gemacht und mich im Mai ziemlich gut gefühlt.

naja, wo ist denn da der hm versteckt, ich seh den nicht???????
Ich hab ihn auch nicht gesehen. ;)

sehe nur familie und freunde, und as sind feste und herliche bekanntschaften.
Das war neben der Arbeit mein Hauptthema.

eine nachricht wird kommen, auf die sie schon länger gewartet hat.
Hm, mal überlegen ... ich hab auf keine Nachricht gewartet und konnte demnach eine solche auch nicht kriegen. :rolleyes:

Nochmals vielen Dank für deine Deutung.
 
Liebe Tia :)
Auch zu deinen Worten schreib ich gerne was:

du scheinst hier wohl ziemlich harmonisch unterwegs zu sein. die gesundheit wurde ja auch schon angesprochen, da könnts zwischendurch mal ein wenig schwankend zugehen, aber heilung bzw. besser werden ist auch dabei.
Anfangs wars noch ein bissl labil doch das hat sich schnell gelegt.

kann sein dass du beruflich auch mal weg fahren musst? außerdem scheinst du mit dir im reinen zu sein, dich wohl fühlen. jaja, also kommunikation is ja hier auch angesagt! wenns mal ein wenig aufregender und stürmischer wird sollest du ruhig bleiben, nicht hastig sondern schlau reagieren.
Beruflich gabs im Mai keine Reise.
Mit mir im Reinen bin ich auf alle Fälle, es geht mir sehr gut was nicht selbstverständlich ist. :)
Manche Leute waren ziemlich anstrengend und da hab ich mich geärgert, doch das ist schon wieder Schnee von gestern.

da könnt auch ein herr auf dich zukommen, wie miri schon schrieb, nichts großes, aber ein schönes geplänkel :)
Was Großartiges ist nicht passiert, doch mir ist aufgefallen, dass ich ziemlich oft angeflirtet werd. Das mag ich. :D

Nochmals vielen Dank. :kiss4:
 
Liebe Yv :)
Nun auch für dich ein Feedback:

da kommt wohl ein treuer, lieber Kerl/Freund auf dich zu und da scheint sich auch langsam etwas längerfristiges zu entwickeln, es schlägt Wurzeln und das Pflänzchen/Bäumchen möchte gepflegt werden.
Nö, da war leider nichts, macht aber nichts. :rolleyes:

Zu Hause fühlst du dich Pudelwohl und du triffst dich auch gerne mit Freunden dort (egal ob bei dir oder bei denen), denn da kannst du DU sein. ;)
Damit hattest du völlig recht. Mein Zuhause genieße ich sehr, doch ich hatte auch regen Kontakt zu meinen Freunden.

Es wird dir auch nicht langweilig werden im Mai, denn es erwartet dich das ein oder andere Treffen, die sehr harmonisch und liebevoll verlaufen werden. Dies gibt dir auch noch mal Kraft, in dem was dir bevorsteht oder was du unternimmst.
Auch hiermit lagst du völlig richtig. Meine Ausflüge und Treffen haben mir sehr viel Kraft gegeben.

Auch dich nochmals ein Danke :kiss4:
 
Liebe Yv :)
Nun auch für dich ein Feedback:


Nö, da war leider nichts, macht aber nichts. :rolleyes:


Damit hattest du völlig recht. Mein Zuhause genieße ich sehr, doch ich hatte auch regen Kontakt zu meinen Freunden.


Auch hiermit lagst du völlig richtig. Meine Ausflüge und Treffen haben mir sehr viel Kraft gegeben.

Auch dich nochmals ein Danke :kiss4:

:danke: für dein Feedback.

Ich glaube mittlerweile, dass unsere Männer sich alle heimlich treffen, sich ihr Bierchen genehmigen, grillen sich ihre Steaks dabei und tüfteln einen Plan aus, wann sie bei uns auftauchen werden...... *MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNEEEEEEEER* :D :lachen:
 
Ich glaube mittlerweile, dass unsere Männer sich alle heimlich treffen, sich ihr Bierchen genehmigen, grillen sich ihre Steaks dabei und tüfteln einen Plan aus, wann sie bei uns auftauchen werden...... *MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNEEEEEEEER* :D :lachen:

:lachen:
Yv, das kling ja fast schon verzweifelt. :D
Unser Leben ist schön egal ob mit oder ohne Partner. Nur wenn die Hormone einen Höhenflug haben ist ein wenig mühsam. :)
 
Ui, ich bin heut schon wieder eine totale Spaßbremse. :tomate:
Komm grad von der Arbeit da ist noch die sachliche Gehirnhälfte aktiv ... das wird sich hoffentlich im Laufe des Abends ändern. ;)

Das wird schon noch.
Komm erst mal richtig zu Hause an. ;)

Vorhin hat es hier zwar geregnet, aber irgendwie blieb das Gewitter noch aus. :schmoll:
 
Werbung:
Das wird schon noch.
Komm erst mal richtig zu Hause an. ;)

Vorhin hat es hier zwar geregnet, aber irgendwie blieb das Gewitter noch aus. :schmoll:

Bin eh grad beim Heimkommen. Es gibt den Nach-Der-Arbeit-Kaffee bei dem ich mich immer recht gut entspanne. :)

Schade dass du kein Gewitter hattest. Hätt ich dir gegönnt aber vielleicht wirds ja noch. Schau mal im web. Es gibt sowas wie einen Blitzradar, darin kannst du erkennen ob was im Anflug ist und dich drauf freuen. :kiss4:
 
Zurück
Oben