Mai von magnolia

M

magnolia

Guest
So, jetzt wisst ihr, warum ich so fleißig am Deuten bin. :D
Hab mir auch wieder Mal die Karten für ein Monat gezogen und die gefallen mir oberflächlich betrachtet recht gut:




Mir scheint, dass der Mai recht angenehm wird. Meine lieben Freunde sind präsent, dass ich meinen Job recht mag ist eh bekannt und auch schöner Kontakt zur Familie ist zu sehen.
Ich dürfte ziemlich viel Energie haben und sehe mich auch viel kommunizieren. Ich werde auch ein paar Mal weg fahren und das wird ganz lustig.
Es mag jedoch sein, dass sich in meinem Umfeld was auftut was mir nicht so schmeckt.
Aber einen Mann tät ich sehen. Schön.
In meinem häuslichen Umfeld wird sich was ändern was sich auch auf meinen weiteren Weg auswirkt.

Bitte, wenn ihr möchtet, dann freue ich mich auf eure Sichtweise.
Dankesehr, magnolia :)
 
Werbung:
Alles klar, nicht nur bei mir wird im Mai was abgehen wirs scheint.

Also liebe Magnolia wird im Büro sitzen und ihren Job zwar immernoch gut machen, aber dennoch zu abgelenkt sein, das flattern im Bauch wird stärker und du wirst nervöser in positiver Hinsicht.
Du wirst 2 mal wegfahren, wird lustig werden, einmal mit Freunden, ein anderes Mal mit jmd den du lange kennst, entweder auch Freunde oder Familie.
Hibbelig wirst sein, und fröhlich und grinsen und hüpfend durch die straßen laufen, tagträume haben, viel mehr als ohnehin schon- schön!
Nana wer weiß was noch im Mai kommt, eine KLEINE !!!!Annäherung mit deinem HM. aber KLEIN!, also nicht TOTAL, du weist schon, KLEIN, ein wortwechsel oder ein streifkontakt beim vorbeigehen oder so etwas in der art, aber so intensiv, das es klar ist.
Wirst den Mai genißen- so viel steht fest! :)
 
man sieht du bist viel mit freunden in bewegung. du schaust drauf. achte auch deine gesundheit.

naja, wo ist denn da der hm versteckt, ich seh den nicht???????

sehe nur familie und freunde, und as sind feste und herliche bekanntschaften.

eine nachricht wird kommen, auf die sie schon länger gewartet hat.
 
Danke fürs drüber schauen. Hab mir schon gespeichert, dass ich mich revanchiere wenn du mal eine Frage hast. :)
Hab dir was dazu geschrieben.

man sieht du bist viel mit freunden in bewegung. du schaust drauf. achte auch deine gesundheit.
Zumindest ist es so geplant. Meine Gesundheit ist zur Zeit ein bissl wackelig. Stimmt.

naja, wo ist denn da der hm versteckt, ich seh den nicht???????
Letzte Reihe. Quersumme. :rolleyes:

sehe nur familie und freunde, und as sind feste und herliche bekanntschaften.
Gefeiert wird. Das ist schon fix. :)

eine nachricht wird kommen, auf die sie schon länger gewartet hat.
Bin gespannt was das sein wird
 
hallo meine liebe,

viel kann ich euren deutungen nicht mehr hizufügen. aber ich schreib mal was mir "zusätzlich" dazu einfällt.
du scheinst hier wohl ziemlich harmonisch unterwegs zu sein. die gesundheit wurde ja auch schon angesprochen, da könnts zwischendurch mal ein wenig schwankend zugehen, aber heilung bzw. besser werden ist auch dabei.
kann sein dass du beruflich auch mal weg fahren musst? außerdem scheinst du mit dir im reinen zu sein, dich wohl fühlen. jaja, also kommunikation is ja hier auch angesagt! wenns mal ein wenig aufregender und stürmischer wird sollest du ruhig bleiben, nicht hastig sondern schlau reagieren.
da könnt auch ein herr auf dich zukommen, wie miri schon schrieb, nichts großes, aber ein schönes geplänkel :)

lass es dir gut gehen :kiss4:
 
Werbung:

So viele Mai-Legungen und da weiß ich schon mal nicht, bei wem ich anfangen soll zu deuten. Also bist du mein "erstes" Opfer. :D

da kommt wohl ein treuer, lieber Kerl/Freund auf dich zu und da scheint sich auch langsam etwas längerfristiges zu entwickeln, es schlägt Wurzeln und das Pflänzchen/Bäumchen möchte gepflegt werden.
Zu Hause fühlst du dich Pudelwohl und du triffst dich auch gerne mit Freunden dort (egal ob bei dir oder bei denen), denn da kannst du DU sein. ;)
Es wird dir auch nicht langweilig werden im Mai, denn es erwartet dich das ein oder andere Treffen, die sehr harmonisch und liebevoll verlaufen werden. Dies gibt dir auch noch mal Kraft, in dem was dir bevorsteht oder was du unternimmst.
es wird ein schöner, herzlicher Wonnemonat für dich werden. ;)
 
Zurück
Oben