Mai-Legung. Bitte um Hilfe beim Deuten!

Dutschi

Mitglied
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
108
Hallo ihr Süssen :)

ich lege ja eigentlich nur mit Kipperkarten aber mich interessieren auch Lenormandkarten und ich hoffe ihr könnt mir helfen das Blatt mal zu deuten für den Monat Mai, wäre echt lieb! :)

baum-dame-mond-schlüssel-reiter-turm-sonne-herz
park-sarg-kreuz-storch-kind-anker-haus-fuchs
buch-lilie-rute-berg-bär-hund-weg-blumenstrauß
vögel-brief-sense-schlange-kleeblätter-ring-stern-fische
schiff-mäuse-wolken-herr

Die letzen Vier sollen eigentlich mittig aber das geht irgendwie nicht :schmoll:


Ganz liebe Grüße und :danke:
Dutschi
 
Werbung:
Liebe Dutschi,
ich bin mal so frei und stell deine Legung in Bilder rein, hoffe das ist ok.








bin ja noch ganz am Anfand, daher weiß ich überhaupt nicht ob es stimmt.
Wenn ich es richtig verstehe...dann ist alles in die Blickrichtung der PK Zukunft und du schaust nur auf eine Karte, den Baum. Es könnte sein dass Gesundheit ein Thema sein wird...evt dass sich etwas bessert oder zu Ende geht da der Reiter im 5.ten Haus liegt.
Der Mann liegt am anderen Ende und das Herz im Haus des Sarges...also geht da vielleicht etwas zu Ende liebesmäßig...was aber vielleicht nicht neg sein muss (ist ja auch eine Eckkarte-während ich das schreibe bin ich mir aber gar nicht mehr sicher ob das so stimmt :o)...und der klee liegt beim Mann. und du liegst im klee...

So, bin halt noch voll im üben und hoffe nicht totalen Blödsinn gesagt zu haben!!

JEdenfalls ganz liebe Grüße
Liba
 
Liebe Dutschi,
ich bin mal so frei und stell deine Legung in Bilder rein, hoffe das ist ok.








bin ja noch ganz am Anfand, daher weiß ich überhaupt nicht ob es stimmt.
Wenn ich es richtig verstehe...dann ist alles in die Blickrichtung der PK Zukunft und du schaust nur auf eine Karte, den Baum. Es könnte sein dass Gesundheit ein Thema sein wird...evt dass sich etwas bessert oder zu Ende geht da der Reiter im 5.ten Haus liegt.
Der Mann liegt am anderen Ende und das Herz im Haus des Sarges...also geht da vielleicht etwas zu Ende liebesmäßig...was aber vielleicht nicht neg sein muss (ist ja auch eine Eckkarte-während ich das schreibe bin ich mir aber gar nicht mehr sicher ob das so stimmt :o)...und der klee liegt beim Mann. und du liegst im klee...

So, bin halt noch voll im üben und hoffe nicht totalen Blödsinn gesagt zu haben!!

JEdenfalls ganz liebe Grüße
Liba


Hallo Liba :)

Danke das du es in Farbe hier reingestellt hast *grins*
Also gesundheitlich habe ich keine Probleme im Moment zumindestens nicht!
Ich suche aber Satbilität, vielleicht sagt das der Baum aus!
Also Liebesmässig habe ich nur einen Herzensmann.

Ok dann danke für deine Deutung :danke: :kiss4:
 
Hi,

ok..wie gesagt bin total am Anfang und nun ja...
habs mir jetzt nocheinmal angeschaut (hoffe dass ist ok wenn ich weiterschreibe!)
interessant finde ich wenn man sich die Häuser anschaut...das Kind liegt im 13ten Haus...und die Störche bei den Vögeln (evt eben dass da stress usw weggehen)
...was ja auch wieder positiv wäre, du suchst stabilität wie du sagst. ...und nicht nur du liegst im klee auch der klee liegt in deinem Haus!! also ein positives Monat!!
und vielleicht geht ja liebesmässig stress zu ende...
wenn ich totalen blödsinn schreibe dann tut mir das leid!! bin halt noch strend bei meinem Buchwissen und versuche halt jetzt ein bisschen über meinen Schatten zu springen!! kann ja leicht sein dass ich noch mit allem total falsch liege...:o

Jedenfalls schönen abend noch und ganz liebe Grüße
Liba
 
Werbung:
Hi,

ok..wie gesagt bin total am Anfang und nun ja...
habs mir jetzt nocheinmal angeschaut (hoffe dass ist ok wenn ich weiterschreibe!)
interessant finde ich wenn man sich die Häuser anschaut...das Kind liegt im 13ten Haus...und die Störche bei den Vögeln (evt eben dass da stress usw weggehen)
...was ja auch wieder positiv wäre, du suchst stabilität wie du sagst. ...und nicht nur du liegst im klee auch der klee liegt in deinem Haus!! also ein positives Monat!!
und vielleicht geht ja liebesmässig stress zu ende...
wenn ich totalen blödsinn schreibe dann tut mir das leid!! bin halt noch strend bei meinem Buchwissen und versuche halt jetzt ein bisschen über meinen Schatten zu springen!! kann ja leicht sein dass ich noch mit allem total falsch liege...:o

Jedenfalls schönen abend noch und ganz liebe Grüße
Liba


Liebe Liba :)

Jeder fängt mal an und wenn du total daneben liegen würdest, wäre ich auch nicht böse, ich lass es auf mich zukommen und hoffe wirklich das es Liebesmässig mal schöner vorran geht, vorallem mit meinem Herzensmann und danke nochmal für deine Deutung!

Wünsch dir auch einen schönen Abend :kiss4:

Dutschi
 
Zurück
Oben