mai 2012 liebe und beziehung - tut sich da was?

Hi eo,

ich glaube, es wird Kontakte geben, aber oberflächlicher Art. Tiefe Gefühle sind noch nicht dabei bzw. da traust du dich noch nicht, aber dein Interesse ist geweckt.

Vielleicht gibt es erste freundschaftliche Bindungen.

LG
Clairchen
(bin wieder überall und nirgends, aber ich antworte noch :D ...)
 
Werbung:
vor tagen schon legte ich mal ein bild speziell auf die frage, was sich im mai bei mir in liebe und beziehung tun wird

Sorry, muss mir das umlegen....

V:
V:
V: GQS (17 9)=

Na dann will ich mal wieder probieren - schauen wir mal ob es wieder fliesst... Puh aber gell, verdeckt herzelt es da schon sehr - obwohl wir da einige Blockaden und Wölkchen haben...

Also ich denk das Thema HM beschäftigt Dich schon - zumindest kratzt es hier mal an der Oberfläche und beschäftigt Dich, Du lässt es wieder zu dass es evtl Möglichkeiten geben könnte in Richtung Liebe und Deiner Sehnsüchte - obwohl da eben schon noch Klärungsbedarf herrscht.

Herr-Wege-Schiff könnte man ja so sehen, dass Du 'ihn' ab und zu mal triffst wenn Du unterwegs bist - es kreuzen sich Eure Wege quasi und der Brief wird doch nicht das Busticket sein *gg*

Der Herr liegt im Haus, dürfte als ein gestandener sein, durchaus auch gefühlsbetont, er sieht zwar in die Sterne aber die liegen im Baum mit Beg dahinter. Hier sind also was den Klärungsbedarf betrifft mal Steine fortzuräumen und das geht nicht von heute auf morgen. Die Frage ist ob Du es zulässt, Hund in Wolken mit Herz dahinter - stehst Du das mit Ausdauer, Zuversicht und Geduld durch? Der Sarg in der Schlange - da ist von Deiner Seite her noch durchaus Zurückhaltung da, aber der Bär als Summe könnte eine positive Wende herbeiführen - im Sinne von Vertrauen und Stärke. Ich hab den Eindruck Du wirst Dich nicht länger im Kreis drehen, sonder es wird Dir etwas bewusst werden - die Sicherheit kehrt zurück. Mond in Blumen mit Baum, sagt aber wieder, das Du Dir da sehr langsam nur bewusst wirst in welche Richtung Du gehst. Die GQS deuten auf eine positive Veränderung hin - aber natürlich müsstest Du das zulassen...

So jetzt ohne verdeckte würd ich meinen, der Herr hat etwas abzuarbeiten (steht auf Sarg), wahrscheinlich eine Beziehung 08-25-32 und 08 in 07). Wird aber für Klarheit sorgen und auch Ausdauer beweisen, denn er geht den Weg in Richtung seiner Sehnsüchte... Der Brief über seinem Kopf gefällt mir nicht - anschauen musst Du Dir das schon genau ich hoffe er ist nicht oberflächlich - und dass es hier wirklich um was schriftliches geht (das Busticket?) oder eine Nachricht...

Naja, keine Ahnung ob das irgendwie passt - war ein kleiner Reinfühlversuch - wir werden es ja erfahren - bitte nicht überbewerten *gg* bin wieder am 'Antasten' - aber auf jeden fall gespannt und drück Dir ganz fest die Daumen dass der Monat Mai für Dich wirklich ein Wonnemonat wird :kiss4:
 
Sorry, muss mir das umlegen....

V:
V:
V: GQS (17 9)=

Na dann will ich mal wieder probieren :danke: :kiss4: - schauen wir mal ob es wieder fliesst... Puh aber gell, verdeckt herzelt es da schon sehr :zauberer1- obwohl wir da einige Blockaden und Wölkchen haben...*seufz* naja, bin ja sozusagen anfängerin, da darf frau unsicher sein

Also ich denk das Thema HM beschäftigt Dich schon JA! ich will! obwohl ich natürlich tief in mir noch ängste habe, aber ich habe mir vorgenommen, auch erstmal nur oberflächlich zu denken- zumindest kratzt es hier mal an der Oberfläche und beschäftigt Dich, Du lässt es wieder zu dass es evtl Möglichkeiten geben könnte in Richtung Liebe und Deiner Sehnsüchte - eindeutig JA!obwohl da eben schon noch Klärungsbedarf herrscht.grummelgrummel

Herr-Wege-Schiff könnte man ja so sehen, dass Du 'ihn' ab und zu mal triffst wenn Du unterwegs bist - es kreuzen sich Eure Wege quasi :Dund der Brief wird doch nicht das Busticket sein *gg*:lachen: nu ja....

Der Herr liegt im Haus, dürfte als ein gestandener sein,ja, so sieht er aus. ein erfolgsmensch, zielstrebig, durchsetzungsstark, entschlossen. sieht man am gang und an seiner erscheinung durchaus auch gefühlsbetont,DAS werde ich ja evlt noch eroieren er sieht zwar in die Sterne aber die liegen im Baum mit Beg dahinter. Hier sind also was den Klärungsbedarf betrifft mal Steine fortzuräumen und das geht nicht von heute auf morgen. Die Frage ist ob Du es zulässt, Hund in Wolken mit Herz dahinter - stehst Du das mit Ausdauer, Zuversicht und Geduld durch?ja, ich brauch ja selber auch noch meine zeit Der Sarg in der Schlange - da ist von Deiner Seite her noch durchaus Zurückhaltung da, aber der Bär als Summe könnte eine positive Wende herbeiführen - im Sinne von Vertrauen und Stärke. Ich hab den Eindruck Du wirst Dich nicht länger im Kreis drehen, sonder es wird Dir etwas bewusst werden - die Sicherheit kehrt zurück. zumindest will ich es! das ist ja schon einmal ein riesenschrittMond in Blumen mit Baum, sagt aber wieder, das Du Dir da sehr langsam nur bewusst wirst in welche Richtung Du gehst. Die GQS deuten auf eine positive Veränderung hin - aber natürlich müsstest Du das zulassen...
toll, wie du die krten siehst. bin echt beeindruckt. bei mir ist im mom das schweigen im walde .-/
So jetzt ohne verdeckte würd ich meinen, der Herr hat etwas abzuarbeiten (steht auf Sarg), wahrscheinlich eine Beziehung 08-25-32 und 08 in 07)ja, das sah man ja auch im anderen bild. Wird aber für Klarheit sorgen und auch Ausdauer beweisen, denn er geht den Weg in Richtung seiner Sehnsüchte... Der Brief über seinem Kopf gefällt mir nicht - anschauen musst Du Dir das schon genau ich hoffe er ist nicht oberflächlich naja, vllt will er nuer etwas oberflächliches. das käme mir ja im mom entgegen. will mich nur nicht wieder vergucken und dann am herzschmerz nagen, aber soweit lasse ich es mal gar nicht kommen- und dass es hier wirklich um was schriftliches geht (das Busticket?) oder eine Nachricht...

Naja, keine Ahnung ob das irgendwie passt - war ein kleiner Reinfühlversuch - wir werden es ja erfahren - bitte nicht überbewerten *gg* bin wieder am 'Antasten' - aber auf jeden fall gespannt und drück Dir ganz fest die Daumen dass der Monat Mai für Dich wirklich ein Wonnemonat wird :kiss4:

nö, das war doch super gesehen, sehr stimmig und auch stimmig mit den anderen :umarmen:
 
Werbung:
ihr lieben,
im mom bin ich nicht präsent hier im forum. ich habe soviel praktischen stress und auch so ist i-wie die luft raus bei mir.

vor tagen schon legte ich mal ein bild speziell auf die frage, was sich im mai bei mir in liebe und beziehung tun wird (allgemeine legung hatte ich ja schon reingestellt und yv hatte auch etwas dazu geschrieben :umarmen:)

wenn ihr mögt, freue ich mich über eure meinungen, auch wenn ich selbst mom nicht so aktiv bin :confused:

07-04-08
02-01-03
06-05-09






(clairchen, hatte das bildchen schon vor ca. 10 tagen gelegt, also unabhängig von meiner frage an dich ;-))

es gibt aktuell keinen HM in meinem leben, höchstens einen mann, dem ich öfter begegne, aber wo noch nie ein wort gewechselt wurde. also im grunde nur jmd, den ich mal sehe.

So, Xmas ist rum, das Jahr ist bald rum = Feedbacktime
Was das Bild angeht: GAAAAAAARRRRRRRRRR NIX ist passiert. Nicht einmal annähernd. NULL UND NIX. War wohl nur Wunschdenken mit den Sternen auf dem Baum....:confused:
 
Zurück
Oben