mai 2012 liebe und beziehung - tut sich da was?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
ihr lieben,
im mom bin ich nicht präsent hier im forum. ich habe soviel praktischen stress und auch so ist i-wie die luft raus bei mir.

vor tagen schon legte ich mal ein bild speziell auf die frage, was sich im mai bei mir in liebe und beziehung tun wird (allgemeine legung hatte ich ja schon reingestellt und yv hatte auch etwas dazu geschrieben :umarmen:)

wenn ihr mögt, freue ich mich über eure meinungen, auch wenn ich selbst mom nicht so aktiv bin :confused:

07-04-08
02-01-03
06-05-09






(clairchen, hatte das bildchen schon vor ca. 10 tagen gelegt, also unabhängig von meiner frage an dich ;-))

es gibt aktuell keinen HM in meinem leben, höchstens einen mann, dem ich öfter begegne, aber wo noch nie ein wort gewechselt wurde. also im grunde nur jmd, den ich mal sehe.
 
Werbung:
Hallo :)

Weil sich deine Legung speziell auf die Liebe bezieht, kann ich dir sagen dass sich was tun wird. Ein kurzfristiger Ausflug ist zu sehen, evtl mit einer lieben Freundin oder einem Freund. Ich denke, dass du einem Mann begegnen wirst, den du ziemlich interessant findest. Wenn ich mir so die verdeckten Karten ansehe, habe ich den gebundenen Herren da, doch jedoch auch keine Skrupel hat sich trotzdem anderweitig umzusehen. Ich denke, dass es hier kein Happy End geben wird. Der Brief im Zentrum, zeigt mir, dass deine Gefühle nicht sehr tief gehen werden. Ich würd sagen, dass du im Mai deinen Spaß hast, doch in Richtung Beziehung gehts (noch) nicht.

Wünsche dir eine gute Zeit,
magnolia
 
Hallo :)

Weil sich deine Legung speziell auf die Liebe bezieht, kann ich dir sagen dass sich was tun wird. Ein kurzfristiger Ausflug ist zu sehen, evtl mit einer lieben Freundin oder einem Freund. Ich denke, dass du einem Mann begegnen wirst, den du ziemlich interessant findest. Wenn ich mir so die verdeckten Karten ansehe, habe ich den gebundenen Herren da, doch jedoch auch keine Skrupel hat sich trotzdem anderweitig umzusehen. Ich denke, dass es hier kein Happy End geben wird. Der Brief im Zentrum, zeigt mir, dass deine Gefühle nicht sehr tief gehen werden. Ich würd sagen, dass du im Mai deinen Spaß hast, doch in Richtung Beziehung gehts (noch) nicht.

Wünsche dir eine gute Zeit,
magnolia

liebe magnolia :umarmen:

wie schön, dich einmal wieder zu lesen und dann noch in meinem thread :)

hihi, es gibt ja besagten mann, den ich interessant finde, (erinnrst du dich, den mann aus dem bus? bin dem jetzt wieder einmal übern weg gelaufen und finde ihn noch immer ziemlich interessant :D)
na, also mit einem gebundenen mann werde ich niemals i-etwas anfangen, aber niemals.
ein bisschen spass wär fein, aber nicht in richtung affäre, oder so. dazu bin ich überhaupt nicht der mensch, aber bissel hamrlos flirten wär ja nicht verwerflich

na, da bin ich ja mal gespannt ;)
 
wie schön, dich einmal wieder zu lesen und dann noch in meinem thread :)

Freu mich auch von dir zu lesen.
Beim Deuten hier, pick ich mir halt immer die Rosinen raus. :)

Du kennst das eh, so viele Anfragen von Leuten die du dann nie wieder liest. Bei dir weiß ich, dass auch du deinen Beitrag hier leistest.

Lass es dir jedenfalls gut gehn, wir lesen uns bald wieder,
magnolia
 
Freu mich auch von dir zu lesen.
Beim Deuten hier, pick ich mir halt immer die Rosinen raus. :)

Du kennst das eh, so viele Anfragen von Leuten die du dann nie wieder liest. Bei dir weiß ich, dass auch du deinen Beitrag hier leistest.
ja, nur die letzten wochen bin ich völlig raus, nur gerenne und dementsprechend ausgepowert, aber solche phasen kennen wir ja alle.
Lass es dir jedenfalls gut gehn, wir lesen uns bald wieder,
magnolia

ja, danke dir und dito :)
 
hallo eo,

eine bindung sehe ich nicht im mai. ich stelle mir überhaupt die frage, ob du wirklich und wahrhaftig etwas richtig festes in betracht ziehst. ich sehe i-wie dich als den herrn hier im bild, da du deinen mann in deinem leben stehst. zu einer vollkommenen beziehungskiste, fehlt dir derzeit einfach der kopf. wonach du dich allerdings sehnst, ist zuwendung, wärme, nähe.
 
hallo eo,

eine bindung sehe ich nicht im mai. ich stelle mir überhaupt die frage, ob du wirklich und wahrhaftig etwas richtig festes in betracht ziehst. ich sehe i-wie dich als den herrn hier im bild, da du deinen mann in deinem leben stehst. zu einer vollkommenen beziehungskiste, fehlt dir derzeit einfach der kopf. wonach du dich allerdings sehnst, ist zuwendung, wärme, nähe.

hallo, liebe rosenrot,

das hast du sehr schön und sehr treffend ausgedrückt.
du hast es eigentlich genau auf den punkt gebracht. manchmal sind einem die dinge ja selber nicht so in worten greifbar.
ich sehne mich nach zuwendung, wärme, in den arm genommen werden, geborgenheit, beschützt werden, ABER mein leben ist so stressig, so vollgestopft mit vielen 'muss' und 'soll', dass ich immer schon überlegt habe, wie denn ein mann wirklich hier herein passen würde....
zu zweisam-treffs hab ich gar keine zeit :confused: so traurig das ist und da ich auch nicht der mensch für affären und sowas bin, wird mir oft klar, dass es extrem schwer wäre 1. jmd kennenzulernen und 2. ihn in mein leben zu integrieren und ja, meinen mann stehe ich seit jahrzehnten (schon während meiner ehe :wut1:)

ich danke dir:umarmen:
 
Hallo Eeo,

ich versuch mich mal wieder :)!!

ver.
ver.
ver.

Man sieht hier als ersten Platz sehr schön, das deine Aktivitäten was Einladungen und Treffen betrifft, zur Zeit nicht zustande kommen mit dem Sarg. Dadurch hast du auch großen Kummer! Auch der Herr der hier auf Platz 2 liegt und verst. die Lilien. Würde sagen, das es hier versteckte Gefühle zu jemanden gibt doch mit dem Ring und dem Herren darunter und das auf Platz 3 und auf 6 versteckt die Blumen - ist es eher eine Sehnsucht die für mich hier eine Wiederholung darstellen, ich finde hier den Brief und das Buch vor. Also es ist eher etwas, was in dir schlummert du aber nicht raus lässt bzw. nicht kannst. Das sind immer mal so kurze Phasen, die dich jedoch immer wieder streifen! Also versteckt hab ich ja den Ring mit Herz und Baum. Das ist aber eher das, was du dir innerlich wünscht und das Herzerl liegt noch im Sarg und davor noch die Sterne. Ich denke, das du hier irgendwie so ein bissi verträumt bist und du in einem Kreislauf bist, wo du deine Grundeinstellung etwas ändern solltest - also eine Klarheit oer Klärung, damit du in die mal die Erfüllung findest!!!

Hier liegt mir aber der Zwiespalt hier, und das drückt Unterbewußt schon lange auf dein gesamtes Wesen und dieses seelische Leiden, möchte abgelegt werden, damit du wieder Ruhe und Stabilität finden kannst. Also der Monat Mai möchte dich hier etwas antreiben!

Im Monat Mai hast du irgendwie mit einer vertraglichen Sache/Angebot zutun, also da wird es um eine Entscheidung gehen, die du per Nachricht erhalten wirst! Hat eines deiner Kinder etwas mit Studiumentscheidung etc zutun?? Wenn es dich betrifft, dann könnte ich mir vorstellen, das du auch ein Gefühl für etwas hast (Talent?) das an die Oberfläche möchte oder mehr ausgebaut werden will!!

Was es aber auch darstellen kann, ist das du einen Brief-Telefon-Email oder Chatkontakt herstellen könntest. Vielleicht da du nicht so viel raus kannst, wie du möchtest, das du dich dort austauschen kannst und vielleicht dadurch ein Treffen zustande kommt das aber wachsen muss!

Es liegt hier ne Freundin, die scheinbar etwas jünger ist als du. Sieht für mich hier nach dem Treffen aus (dürfte vielleicht sogar weiter weg von dir sein) die dir in die Gänge hilft bzw. dich anstupst, damit du deinen Kurs mal richtig steuerst bzw. deine gewünschten Wurzeln schlägst.

Denke das dir viel Natur im Monat Mai gut tut. Also da kehrst so ein bissi in dich und beschäftigst dich was instinktiv mit deiner Gefühlswelt und was da noch zu klären ist, wofür dein Herz schlägt, und wie du das alles vereinbaren kannst!

Bin mal gespannt, was du nach dem Monat berichten wirst und wünsch dir alles Liebe!!!
 
Hallo Eeo,

ich versuch mich mal wieder :)!!
das ist ganz lieb von dir, sindy! :umarmen:
ver.
ver.
ver.

Man sieht hier als ersten Platz sehr schön, das deine Aktivitäten was Einladungen und Treffen betrifft, zur Zeit nicht zustande kommen mit dem Sarg. ja, ich bin ja auch i-wie angebunden :confused:Dadurch hast du auch großen Kummer! Auch der Herr der hier auf Platz 2 liegt und verst. die Lilien. Würde sagen, das es hier versteckte Gefühle zu jemanden ja, halt meine bus-begegnung ;) gibt doch mit dem Ring und dem Herren darunter und das auf Platz 3 und auf 6 versteckt die Blumen - ist es eher eine Sehnsucht jep, kenne den ja gar nicht, aber finde ich so interessant die für mich hier eine Wiederholung darstellen, ich finde hier den Brief und das Buch vor. Also es ist eher etwas, was in dir schlummert du aber nicht raus lässt bzw. nicht kannst. Das sind immer mal so kurze Phasen, die dich jedoch immer wieder streifen! Also versteckt hab ich ja den Ring mit Herz und Baum. Das ist aber eher das, was du dir innerlich wünscht und das Herzerl liegt noch im Sarg und davor noch die Sterne. Ich denke, das du hier irgendwie so ein bissi verträumt bist und du in einem Kreislauf bist, wo du deine Grundeinstellung etwas ändern solltest - also eine Klarheit oer Klärung, damit du in die mal die Erfüllung findest!!!
ja, das hast du auch sehr schön gesehen. sehr stimmig
Hier liegt mir aber der Zwiespalt hier, und das drückt Unterbewußt schon lange auf dein gesamtes Wesen und dieses seelische Leiden, möchte abgelegt werden, damit du wieder Ruhe und Stabilität finden kannst. Also der Monat Mai möchte dich hier etwas antreiben!
naja, die bäume schlagen ja auch aus :tomate: vllt überträgt sich das auf mich
Im Monat Mai hast du irgendwie mit einer vertraglichen Sache/Angebot zutun, also da wird es um eine Entscheidung gehen, die du per Nachricht erhalten wirst! Hat eines deiner Kinder etwas mit Studiumentscheidung etc zutun?? ja, meine tochter ist grad in den FOR prüfungen und muiss sich entscheidne, ob sie noch ein jahr schule macht und dann noch den waldorfabschluss hat (wozu wir eigentlich beide tendieren), oder ob sie berufskolleg, oder ausbildung 8sie weiss aber nicht was) macht.Wenn es dich betrifft, dann könnte ich mir vorstellen, das du auch ein Gefühl für etwas hast (Talent?) das an die Oberfläche möchte oder mehr ausgebaut werden will!!
ich denke eher meine tochter in diesem fall
Was es aber auch darstellen kann, ist das du einen Brief-Telefon-Email oder Chatkontakt herstellen könntest. Vielleicht da du nicht so viel raus kannst, wie du möchtest, das du dich dort austauschen kannst und vielleicht dadurch ein Treffen zustande kommt das aber wachsen muss!
hm, könnte mir jetzt zwar nicht vorstellen, wie, wer, oder was, aber wer weiss.... :D
Es liegt hier ne Freundin, die scheinbar etwas jünger ist als du. Sieht für mich hier nach dem Treffen aus (dürfte vielleicht sogar weiter weg von dir sein) die dir in die Gänge hilft bzw. dich anstupst, damit du deinen Kurs mal richtig steuerst bzw. deine gewünschten Wurzeln schlägst.
ja, habe eine freundin, die gute 300 km von hier weg wohnt (im norden) und 10 jahre jünger ist und grad ihre kinesiologiesche ausbildung macht. wir haben ein seh inniges verhältnis
Denke das dir viel Natur im Monat Mai gut tut. Also da kehrst so ein bissi in dich und beschäftigst dich was instinktiv mit deiner Gefühlswelt und was da noch zu klären ist, wofür dein Herz schlägt, und wie du das alles vereinbaren kannst!
ja, natur sowieso und dank hund bin ich ja täglich dort
Bin mal gespannt, was du nach dem Monat berichten wirst und wünsch dir alles Liebe!!!

ja, ich bin auch gespannt und ich danke dir sehr :umarmen::kiss4: und werde natürlich berichten!
 
Werbung:
Hi Liebes,

gerne doch :D!! Ich hab heut nen guten Tag und da die Sonne bei uns auch scheint, einfach wieder nen guten Draht zum deuten und da ich deine Zeilen gelesen habe, musste ich doch glatt meine Worte los werden!!!

Zu diesem Herrn möcht ich dir nur sagen, das dieser hier zwar ein sehr netter und ruhiger Typ ist, der jedoch schon in einer sehr langlebigen Beziehung steckt und damit scheinbar zufrieden ist .....er ist seiner Dame auch treu würd ich sagen und auch ein Familientyp also der dürfte hier auch selber Familie haben! Also Blickkontakt und mal quatschen würd sicher drin sein also eine gute Begegnung....mehr seh ich bei diesem leider nicht für dich :confused: SORRY!!!

Wegen deiner Tochter.....also das sieht mir nach ner längeren Geschichte aus, also sie wird sich für das entscheiden, was länger dauert und hat damit auch viel Freude und gute Erfolge!!

Weil du meinst, das bezieht sich eher auf die Tochter......also die Mama hat ja schon ein verstecktes Talent an dem sie auch ARBEITET....doch das liegt verborgen also damit gibst nur du dich ab!!

Ja der Baum will wurzeln schlagen, der will sich glücklich und mit viel Freude nähren!! Also ich würd sagen, du solltest dich für das hingeben wofür dein Herz schlägt, deine Gefühle ....all das möchte an die Oberfläche und hilft dir zu ner Entscheidung/Weg, der dich festigt, worauf du bauen kannst, was deine ganzen Sinne wieder zusammen fügt, wo du dich wohl fühlst damit!! Nach draußen kommen, sich zeigen - Möglichkeiten sehen - nicht träumen davon sondern anpacken!! Denke deine Freundin könnte dir hier echt ne tolle Stütze sein!!
 
Zurück
Oben