Mahimas Rauhnächte 2012

und man schon durch einige Höhen und Tiefen hindruch ist, komme ich zu der Meinung, dass wir ganz schön gut im "Kopf über Wasser halten" sind *das ernsthaft denk*, was uns wiederum stark macht - das muss uns erst einmal einer nachmachen ;)

Ich wünsche dir eine schöne und ruhigere Zeit
Bis demnächst
:kiss4:
Mahima

Huhu Mahima :kiss4:

ja, da musste ich jetzt lachen ... das haste sehr gut geschrieben ... ja, das kannste laut sagen, wir paddeln da im großen Teich und halten tatsächlich irgendwie den Kopf grad so über Wasser. Besser hätteste es nicht beschreiben können.

Trouble habe ich derzeit wieder genug und irgendwie habe ich doch immer eine 06 mit ner 08 im Gepäck. Da dachte ich heute auch wieder.... des kann unmöglich immer die Gleiche sein, denn ich bekam heute mal wieder ne Erkenntnis von einer Dame, wo ich dachte, welch ein Aufriss macht die denn, und am Ende interessiert es keinen. Aber halt erst mal einen auf Wichtig machen, reglementieren und Maulkörbe verpassen.

Zu Deinem Blatt ... ich kanns Dir nicht versprechen, echt nicht ... aber ich kann es einfach mal es ganz einfach versuchen, wie ich es eigentlich gelernt habe ... von Deiner Person ausgehend durch die Häuser und mal schauen, was es aussagen könnte. Sage ich mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn. Aber wie gesagt, ich kanns nicht versprechen, ich weiß nicht, was an diesem Wochenende alles ist. Das ist derzeit der einzigste Zeitraum, wo ich Zeit habe.

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben