Mahimas Rauhnächte 2012

Huhu Neme,

schön von dir zu lesen :umarmen:

Du hast mir mit deinen Zitatantworten wieder einmal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - danke dafür -
Ja, recht haste... die Zeit wirds zeigen ;) ...hm, aber wie bei dir, dass erst nach 3 oder 4 Jahren etwas eintrifft... oh je... hab ich schon erwähnt, dass Geduld so gaaar nicht zu meinen Stärken gehört *kicher*

Was den Brief betrifft... und das was mir Gedanken macht...
Nun, mal ganz banal, wörtlich genommen, könnte man es auch so deuten, dass eine Nachricht (07) einem irgendwie Kopfzerbrechen oder halt grübelt ohne ende (33) bereitet, was aber auch schon längere Zeit (35) so ist. Dies kann mit einem Treffen zu tun haben, oder halt eben Kommunikation (04)
oooh jaaaa... *seufts* da gibbet eine Sache, ob die das aber auch ist, kann ich nicht erkennen bzw. bin mir nicht sicher.
Ist ja so... als Beispiel... wenn man vor ca. 2 Jahren mit einer Person in Streit gekommen ist, diese dann den halben Freundschaftskreis gegen einen aufrührt, beschäftigt das schon - auch lange... aber von der Seite höre ICH nichts mehr. Ich hab mich da komplett zurück gezogen. Allerdings hab ich auch noch nicht mit dem "verletzt sein" diesbezüglich abgeschlossen - es wurmt mich halt immer noch und manchmal hab ich auch böse Gedanken dieser Person gegenüber.
Und das Treffen, das ich im vorigen Post ansprach, da hat diese Person im weiteren Sinne auch mit zutun... also, sie ist nicht dabei, aber die Menschen die ich treffen werde im März, kennen diese eben auch gut.
Und klar, die Angst, dass sie auch bei denen versucht hat mich schlecht zu reden, ist natürlich auch da, wenn auch nur unterschwellig :dontknow2

Aber... ich bin ja schon groß... und hab n gesundes Selbstbewusstsein... ich werd einfach hinfahren und diese Gedanken erst gar nicht aufkommen lassen - dieses Treffen ist ein ganz wichtiges für mich, und da lasse ich mir von meinen trüben Gedanken nicht den Spaß und die Freude versauen :D

Die 12... jaaaa, ich hab diese Karte mittlerweile schon fast "lieb gewonnen" *lach*
Dein Gedanke, einfach drauf zu legen ist klasse... werd ich am WE mal machen - wenn ich denn die Zeit finde ;)
Dann lege drauf ... als Beispiel: Was habe ich mit der 12 zu tun? Odda so ... ne kleine 3er. Nur wann ich sie deuten kann, kann ich Dir nicht sagen, ich bekomm meine ja nicht mehr gedeutet, seit ich selber am arbeiten bin.
Ja, und zum letzten Teil des o. Zitat mag ich einfach mal sagen: "ist doch klasse, dass du Arbeit hast ;) da ist gerade das Kartendeuten echt nebensächlich... Job und Geld verdienen hat Vorrang. Mach dir ma deshalb keinen Kopf :kiss4:
Irgendwann, wenn du Zeit, Lust und Ruhe hast wirds schon mal hinhauen.
Ich stell die Lage einfach hier in diesem Thread ein, wenn ich sie denn gelegt hab. Wie schon gesagt, mach dir keinen Stress, wenns passt, dann passts - und wenns dauert isses auch ok :kiss4:

Sööö... nu noch eben ein paar Knuddler gesendet :umarmen:
bis nächst mal ;)
Mahima
 
Werbung:
27./28.12.11 / 22:45 Uhr
>>April 2012<<


16 seine Gedanken-24 Diebstahl-04 Zusammenkunft // 08 falsche Person (17 Geschenk bekommen-26 Großes Glück-07 ang. Brief // 05 guter Herr)

08 - (05) --> 13 Reicher guter Herr

04 Zusammenkunft-20 Haus-28-Erwartung // 07 ang. Brief

Moin Moin Mahima :kiss4:

16-24-04......seine Gedanken - Diebstahl - Zusammenkunft (17-26-07)

08 - falsche Person (05) ---> 13 - reicher guter Herr

04-20-28.....Zusammenkunft - Haus - Erwartung // 07 - angenehmer Brief


16(17)-24//04: Gedanken werden über Bord geworfen, oder man macht sich Gedanken über etwas dass was verlustig gehen kann oder über etwas was man verloren hat (16-24), Gedanken über Aufmerksamkeiten vielleicht, an etwas Schönem, oder dass einem eine Idee hier vielleicht zerplatzt odda dass Pläne durchkreuzt wurden worauf man sich doch zumindest Gedanklich drauf freute (16-17) ... denke es hat mit einem Treffen zu tun (04)

16-04(07)//20: Gedanken/Planungen wegen einem Treffen (16-04), erhält man eine schriftliche Mitteilung wegen eines Treffens? (04-07) ... also die 20: häuslich, selbständig, familiär, gemütlich, ausgeglichen, zuverlässig, Basis, Herkunft, Selbstvertrauen, Besitz, Stabilität, Bodenständige Liebe; Sesshaftigkeit, Familie, Haus, Wohnung, Grundstück, Substanz, größeres Gebäude, Büro, häusliche Situationen, Beständigkeit, Zusammenleben .... such Dir hier das passende aus ;)

24(26)-04//28: Diese Verabredung könnte Verluste bedeuten, kann auch sein, dass die Verabredung gar nicht statt findet (24-04), tja und dann denkt man dass man halt doch kein Glück hat, odda Glück im Unglück (24-26) ... wartend, erwartend, geduldig, inaktiv, ruhig, sehnsüchtig, ungeduldig, Frau mittleren Alters (ab 30), Einstellung, Erwartungshaltung, Geduld, man kann nichts erzwingen, kurzer Weg, Sehnsucht in Sachen Liebe; nichts überstürzen, Karte des Wartens, manche Dinge erledigen sich von alleine, Wünsche, Sehnsüchte, das Ersehnte ist noch ungewiss ... lässt noch auf sich warten, Toleranz entwickeln, nicht zuviel verlangen, man verkrampft sich, Versagensängste ... auch hier, suche Dir etwas aus zur Karte 28.

08-05//13: Ich weiß net ... macht man sich irgendwie was vor oder meint man es (08), was dann irgendwie in ein Hin-und-her stürzen lässt (also die 05 hier als Polaritäten) ---> denk mal dass sich des innerlich abspielt, ein Automatismus (13)

07: ja, eine Mitteilung, oberflächlichkeiten, what ever

08-05-07 = 20 = jetzt hier mit der 20 dazu, denk ich schon dass sich des alles innerlich abspielt, sieht mir nach sehr viel Unsicherheit aus.

:trost: ... ja, willkommen im Club ... haste auch einen scheiß Monat.

:trost:
Neme.gif
 
Huhu Neme,

jaaaa... so wie du das schreibst, ist, glaube ich, hier und da was dran ;)
Der März war, mal abgesehn vom Stressfaktor, ein wundervoller Monat - vieles aus meiner Märzlage hat sich ereignet ;) *kenne jetzt auch die "12" *schmunzel* ist schon ne sehr schöne Zeit.

Ich glaube auch, dass die Ereignisse aus März einiges mit der Aprillage zutun haben, also Dinge die sich aus den Märzgeschehnissen weiter durch die Monate ziehen. Allerdings würd ich das jetzt nicht so ganz dramatisch sehen - NOCH nicht, werd den April erste einmal abwarten, dann kann ich mehr sagen, glaub ich :D

Was ich aber jetzt schon ganz klar bestätigen kann, sind viele Dinge die sich IN mir abspielen... und auch in der "12" denke ich. Ist aber bis jetzt gut mit umzugenen ;)

Also... da sag ich mal vielen lieben Dank fürs Deuten :kiss4:
Ich meld mich wieder, sowie die Zeit mich etwas durchatmen lässt und ich neue "Erkenntnisse" habe ;)

Grüße und Knuddels :umarmen:
Mahima
 
28./29.12.2011 / 1:55 Uhr
>>Mail 2012<<


04 Zusammenkunft-10 eine Reise-26-großes Glück // 04 Zusammenkunft (05-guter Herr-12 reiches Mädchen-29 Gefängnis // 10 eine Reise)

04 - (10) -->> 14 traurige Nachricht

14 traurige Nachricht-30 Gerichtsperson-36 Hoffnung,großes Wasser // 08 falsche Person...

Liebe Mahima, es tut mir leid, dass ich jetzt erst dazu komme, mir ging es gesundheitlich die letzten 14 Tage überhaupt nicht gut.

04-10-26......Zusammenkunft - eine Reise - großes Glück (05-12-29)

04 - Zusammenkunft (10) ---> 14 - traurige Nachricht

14-30-36.........traurige Nachricht - Gerichtsperson - Hoffnung // 08 - falsche Person

04(05)-10//14: das wird wohl ein Treffen sein, bei dem etwas ins Rollen kommt (04-10), hierbei können Konflikte entstehen oder auch gelöst werden (04-05) .... es könnte um eine Situation gehen unter der man leidet, es könnte auch sein, dass es sehr emotional zu geht (14)

04-26(29)//30: Dieses Treffen wird zu einer glücklichen Wendung führen (04-26), ich denk aber mal, dass man net dran glauben will dass einen auch mal das Glück ereilen soll (26-29) ... man iss nervös, unsicher, man hat Streß (30)

10(12)-29//36: Nun, es könnte sein, dass man vor Problemen davonlaufen möchte (10-29), dabei würde man auf dieser Reise die Erfüllung und die Harmonie finden (10-12) ... und hier suchste bitte selber eine Eigenschaft aus: hoffnungsvoll, träumerisch, schwammig, einfühlsam, vertrauenswürdig, spirituelle Person, sehr einfühlsamer Mensch, geht bei Gesprächen in die Tiefe, Unbewusst-Sein, tiefe Hoffnungen und Ängste, Lebensträume, Träume, Illusionen, Psyche, Spiritualität, Süchte, Sensibilität, Schicksal, Karte zeigt Besserung an, tiefe Gefühle, Wünsche, Esoterik, Vermögen, Es kann sich um Örtlichkeiten handeln (am Wasser) oder um den geistigen Bereich, Die Karte der Zukunft. Hier zeigen sich Ereignisse, die schicksalhaft sind und nicht direkt gesteuert werden können. Ebenso weist die Karte auf Vertrauen und Glauben hin. die Weite (Ausland), Auswandern, weite Reise (36)


04-10//14: Ja, noch immer dieses Treffen, wo etwas ins rollen kommt ... eine emotionale Geschichte

08: des kann ein falscher Zeitpunkt sein, es kann sich um heimlichkeiten drehen, oder auch dass man einfach falsch denkt oder falsch mit der Sache umgeht, uvm.

04-10-08 = 22 = ja, ein Treffen was einiges ins rollen bringt .... verkrampf Dich mal net so, lass mal locker :)

Ja, recht eigenartig, ich hörte während der ganzen Deutung dieses Lied ... komisch, irgendwie passend, wa? http://www.youtube.com/watch?v=OQnPDpTR-hE&noredirect=1

:umarmen:
Neme.gif
 
Huhu Neme,

hatte dir ne PM geschrieben, befürchte aber fast, dass die nicht ankam ???
Und zeitgleich zu diesem Post hab ich jetzt noch eine PM an dich geschickt ;)

Danke für die Deutung der Mailage, es ist schon so vieles eingetroffen, aus den vorigen Lagen, aber auch jetzt schon aus der Mailage :danke: :kiss4:

Ja, es gibt einiges, was ins Rollen gekommen ist - sogar sehr - sehr schöne Dinge, die zu deinen Deutungen auch passen - speziell die März, April und Mailagen sind erstaunlich treffend ;)

Was ich total spannend finde ist, dass deine Deutungen meiner Rauhnachtlagen die zeitliche Aufteilung der Geschehnisse zu meinem großen Blatt darstellen (welches ich auch hier ins Forum gestellt hatte). DAS ist ne riesen Erfahrung und Überraschung, die Zeitfaktoren so erkennen zu können :banane:

Alles hat sich zum "guten" gewendet (auch die Karte 8 hat sich zum positiven verändert), ich bin nu auch mit der "12" offiziell in einer festen Beziehung. Alles ist so... ja, perfekt ;)

Also du Liebe, noch einmal herzlichen Dank für deine Deutungen :kiss4:
Bis demnächst erst einmal
Liebe Grüße und :umarmen:
Mahima
 
Hallo Mahima :kiss4:

ja, es sind beide PN's angekommen, oder besser gesagt alle 3 :)

Ja, tut mir leid, dass ich im April nicht reagiert hatte, aber irgendwie war der April nicht mein Monat. Dies fiel mir so im Nachhinein auf, als mir eine Mahnung nach der anderen ins Haus flatterte. Was habe ich alles vergessen, irgendwie, wie wenn ich überhaupt nicht anwesend war. Es wird einfach mal Zeit, dass Ruhe einkehrt ... aber wenn ich die Kartenzusammenstellung meines Mai's betrachte, lass ich das grad. Drum habe ich sie auch (noch) nicht gedeutet. Ich mag einfach nimmer, immer nur Elend, wo man hinschaut. :schmoll:

Es freut mich, wenn meine "Deutungen" bei Dir so realitätsnah waren. :thumbup:

Nun habe eine schöne Zeit und geniese selbige :umarmen:

:umarmen:
Neme.gif
 
Huhu Mahima :kiss4:

ja, ich weiß, der Juni ist schon lange vorbei, aber ich war partout nicht in der Lage hier überhaupt was zu machen. Aber ich versuche sie nachzudeuten, Du wirst ja eh besser wissen, ob es zu traf.


28-26-06......Erwartung - großes Glück - gute Dame (29-28-09)

06 - gute Dame (12) ---> 18 - kleines Kind

09-34-32.......eine Veränderung - Arbeit - Kummer // 12 - reiches Mädchen

28(29)-26//09: Man wartet auf das große Glück (28-26), damit engt man sich aber irgendwie ein oder man ist dadurch abgelenkt von anderen wichtigen Dingen (28-29) ... sollte man innerlich etwas ändern, vielleicht (09)

28-06(09)//34: Eine wichtige Dame scheint hier eine Rolle zu spielen (28-06), Veränderungen durch sie oder mit ihr oder wegen ihr oder halt eben um sie geht es (06-09) .... entweder geht es um eine Arbeitsstelle oder man hat viel Arbeit mit, also Problembewältigung (34)

26(28)-06//32: oh jeh ... man sieht diese Dame schon als das große Glück an (06-06), und man wartet noch immer drauf (26-28) .... ja, aber nur vom warten kommt aber weiter nix, gell ... und des bringt einen dann so richtig den Kummer. (32)

06-12//18: ja, des kann jetzt viel sein ... kann Mutter und Tochter sein, kann einfach Frau und noch ne Frau sein, kann auch einfach ein Aufschwung durch diese Dame sein, kann aber auch sein, dass es heißt, dass man net so blauäugig sein soll ---> jou, mal den Mut dazu aufbringen, odda?

12: kann naivität sein, kann aufschwung sein, ein durchatmen

06-12-12 = 30 = ich denke dass man mal den Mut aufbringen soll, damit etwas voran geht ... man ist sich unsicher kann auch sein, dass es heißt, das man endlich mal reden sollte odda so

:umarmen:
Neme.gif
 
Huhu Neme,

ich war schon ewig lange nicht mehr hier :o
hatte total den Kopf voll :(

Das bringt mich auch gleich zu deiner Deutung...
Die 06, denke ich, bezog sich auf meine Mom, im Okt. wird sie 87.
Sie war im Juni im Krankenhaus - wieder so'n fettes Ding wie
im letzten Jahr :( ...wieder einmal stand es mit ihr echt auf der Kippe,
aber... sie ist echt n zäher Mensch und hat es super gut überwunden - heute ist sie fast ganz wieder "die Alte", aber es haben sich durch diese Sache in der Tat einige Dinge verändert - zwangsläufig.

Zur Zeit ist alles gut - auch in der Liebe - und im Job läuft auch alles zufriedenstellend :)

Leider hatte ich ja nur bis Juni gelegt - hätte echt weiter legen sollen, denn so viel ist ja wirklich auch hingekommen... die nächsten Rauhnachtziehngen ziehe ich konsequent durch :banane:

Hatte gestern (01.08.12) nach langer Zeit tatsächlich mal wieder ein großes Blatt gelegt - eigentlich für den August, aber das macht mich grad völlig kirre - ich bekomms nicht wirklich voreinander es zu deuten...
...traue mich gar net, hier um Deutungsmöglichkeiten zu fragen, eben weil ich so lang nicht hier war :o
hmmmm... :rolleyes: vielleicht bring ich's am WE mal rein.

Wie sieht es denn bei dir so aus?
Ich hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich und es geht dir gut.

Werd versuchen, mir n bissl mehr Zeit freizuschaufeln um hier auch öfter wieder reinschauen zu können.

Bis dahin
liebe Grüße :umarmen:
Mahima
 
Huhu Neme,

ich war schon ewig lange nicht mehr hier :o
hatte total den Kopf voll :(

Huhu meine Liebe :kiss4:

Ja, mache Dir keinen weiteren Kopp ... meiner ist seit Tagen wieder genausovoll und weiß langsam auch nimmer wohin mit *schmoll*


Das bringt mich auch gleich zu deiner Deutung...
Die 06, denke ich, bezog sich auf meine Mom, im Okt. wird sie 87.
Sie war im Juni im Krankenhaus - wieder so'n fettes Ding wie
im letzten Jahr :( ...wieder einmal stand es mit ihr echt auf der Kippe,
aber... sie ist echt n zäher Mensch und hat es super gut überwunden - heute ist sie fast ganz wieder "die Alte", aber es haben sich durch diese Sache in der Tat einige Dinge verändert - zwangsläufig.

Na, das ist weniger toll, was Du da zu berichten hast. Ich habe mir meine Deutung nochmals durchgelesen, es könnte durchaus dies gewesen sein. Ich wünsche Deiner Mama weiterhin alles Gute und vor allen Dingen gute Gesundheit.

Zur Zeit ist alles gut - auch in der Liebe - und im Job läuft auch alles zufriedenstellend :)

Schön zu lesen.

Leider hatte ich ja nur bis Juni gelegt - hätte echt weiter legen sollen, denn so viel ist ja wirklich auch hingekommen... die nächsten Rauhnachtziehngen ziehe ich konsequent durch

Na, die Rauhnächte für dieses Jahr, die waren wohl für alle hier anstrengend die hier mitgemacht haben. Also mir ging es jedenfalls so, beim Anblick jeder 3er Runde, da suchte man echt nur noch die Tischpladde zum rein beißen. Und es ist aber auch so, es kommt immer ein Hammer nach dem anderen. Und es mag auch net aufhören.

Hatte gestern (01.08.12) nach langer Zeit tatsächlich mal wieder ein großes Blatt gelegt - eigentlich für den August, aber das macht mich grad völlig kirre - ich bekomms nicht wirklich voreinander es zu deuten...
...traue mich gar net, hier um Deutungsmöglichkeiten zu fragen, eben weil ich so lang nicht hier war :o
hmmmm... :rolleyes: vielleicht bring ich's am WE mal rein.

Stells doch einfach ein. Sukippy schaut ja als gerne drauf. Sie ist da viel Mutiger als ich ... ich mag mich noch immer nicht an große Blätter heranwagen. Auch wenn ich dennoch oft richtig lag, aber es klemmt dann doch öfter mal an der Wortfindung.

Wie sieht es denn bei dir so aus?
Ich hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich und es geht dir gut.

Naja, große Höhen und genauso viele Tiefen, so dass es sich im endeffekt wieder die Waage hält.

Werd versuchen, mir n bissl mehr Zeit freizuschaufeln um hier auch öfter wieder reinschauen zu können.

Bis dahin
liebe Grüße :umarmen:
Mahima

Ja, meine Zeit ist auch massiv eingeschränkt derzeit, jetzt im August geht fast gar nix mehr bei mir. Da ist man schon um jede Kleinigkeit der Freude und Ablenkung dankbar. Die ist bei mir aber gegeben *zwinker*

Habe ne schöne Zeit.

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Huhu Neme,

freut mich zu lesen, dass sich bei dir wenigstens alles noch "im grünen Bereich" bewegt - mit deinen Worten, sich die Waage hält, und dass das hier

...Da ist man schon um jede Kleinigkeit der Freude und Ablenkung dankbar. Die ist bei mir aber gegeben *zwinker*
auch noch vorhanden ist :)

Wenn ich mir überlege, dass dieses Jahr schon wieder zur Hälfte rum ist und man schon durch einige Höhen und Tiefen hindruch ist, komme ich zu der Meinung, dass wir ganz schön gut im "Kopf über Wasser halten" sind *das ernsthaft denk*, was uns wiederum stark macht - das muss uns erst einmal einer nachmachen ;)

Ich wünsche dir eine schöne und ruhigere Zeit
Bis demnächst
:kiss4:
Mahima
 
Zurück
Oben