Mahimas Rauhnächte 2012

Moin Neme,

ja, die Lage für April finde ich, wie gesagt eher verwirrend ;) Aber du hast recht, ich sollte es als ein KANN deuten, und mich nicht so sehr darauf versteifen. Ist leider so, dass ich mit den Tarotkarten ganz oft ganz richtig lag, da bin ich echt geneigt, mich auch auf die Kipper zu versteifen :o

Huhu Du

ich weiß jetzt nicht, ob ich es richtig verstanden habe .... Deine Tarot-Karten können durchaus eine andere Geschichte erzählen als die Kipper ;) Erlebe ich selber so, meine Lennis erzählen aus einem anderen Bereich, als z.B. die Skat die ich ziehe. Kann, muss nicht.

Ja, man ist geneigt, sich zu versteifen, ich denke dies ist ganz einfach Launenabhängig. ;)

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Huhu Neme,

ja, ich glaub schon, dass du es richtig verstanden hast.
Unterschiedliche Geschichten, ja, ich weiß was du meinst. Ich werd einfach schauen, welche Geschichte die Kipper fpr mich parat halten, denn verstehen kann ich die z.Z. nicht wirklich. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :o

Sö, nu erst mal die Karten für Juni :zauberer1

29./30.12.2011 / 23:50 Uhr
>>Juni 2012<<


28 Erwartung-26 großes Glück-06 gute Dame // 06 gute Dame (29 Gefängnis-28 Erwartung-09 Veränderung // 12 reiches Mädchen) *kreisch*

06 - (12) ---> 18 kleines Kind

09 Veränderung-34 Arbeit-32 Kummer u. Widerw. // 12 reiches Mädchen *noch lauter kreisch*



----
 
:( nu hab ich schon die letzten beiden Abende keine Karten gelegt :(
und es fehlen mir jetzt die für den Juli und August *heul*

Ein bisschen mehr Zeit müsste man haben... nur ein bisschen mehr Zeit :mad:
 
:( nu hab ich schon die letzten beiden Abende keine Karten gelegt :(
und es fehlen mir jetzt die für den Juli und August *heul*

Ein bisschen mehr Zeit müsste man haben... nur ein bisschen mehr Zeit :mad:

Lege sie nach, wo Problem? Solange Du vor dem 06.01. ziehst, ist alles in Ordung ;)

Ja und dann halt auf den Monat konzentrieren den es betrifft.

:umarmen:
Neme.gif
 
Lege sie nach, wo Problem? Solange Du vor dem 06.01. ziehst, ist alles in Ordung
Ja und dann halt auf den Monat konzentrieren den es betrifft.

Jöööö... geht wohl... aber ich hätt sie halt liebe an den dafür vorgesehenen Tagen gelegt *schmoll*

Na ma schau'n, vielleicht hab ich hetue Abend ja endlich ma 'n bissl Ruhe :cool:

:umarmen:
Mahima
 
26./27.12.2011 - 21:20 Uhr
>>für März 2012<<

15 guter Ausgang i.d. Liebe -33 trübe Gedanken - 07 angenehmer Brief // 10 eine Reise (16 seine Gedanken - 35 langer Weg -10 Reise // 07 angenehmer Brief)

10 - (07) --> 17 ein Geschenk bekommen

12 reiches Mädchen - 22 Mil. Person - 04 Zusammenkunft // 11 v. Geld gewinnen

März 2012

15-33-07........guter Ausgang in der Liebe - trübe Gedanken - angenehmer Brief (16-35-10)

10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen

12-22-04........reiches Mädchen - Militärsperson - Zusammenkunft // 11 - viel Geld gewinnen

15(16)-33//12: Oh weia, großes Kopfweh wegen der Liebe (15-33), scheint sich Gedanklich abzuspielen (15-16) .... man will doch eigentlich nur ein glückliches Leben haben (12)

15-07(10)//22: ein Liebesbrief
smilie_girl_231.gif
(15-07), hm ... grübel ... schickt man ein Brief auf Reisen? odda geht es in dieser Mitteilung um eine Reise? Odda kommt durch diese Mitteilung etwas ins rollen, Bewegung rein? (07-10) ... gehts um Sicherheit die man haben will odda zeigt man sich kameradschaftlich? (22)

33(35)-07//04: redet man um den heißen Brei herum? (neee Du ... dafür ist Neme zuständig :D ), man sollte eine klare Entscheidung treffen und es auch so äußern odda es scheint etwas zu sein, was einem schon lange krumm im Magen liegt (33-35) .... ja, dies kann ein treffen sein, kann sein dass man sich endlich mal öffnen sollte, Kontakt herstellen, etc. (04)

10-07//17: sorry, muss lachen ... Reisepapiere? Kann auch eine Fahrkarte sein. Jedenfalls kömmt hier halt etwas in Fluß, Bewegung rein, kann natürlich auch die Komminikation betreffen (10-07) ----> ja, und dann wickeln wir noch ein Geschenkband drum und machen ne große Schleife drum ... Freude, eine Überraschung, etc. (17)

11: kostets Geld? jedenfalls würde ich sagen, dass es einem sehr wertvoll und wichtig ist

10-07-11 = 28 = eine sehr wichtige und bedeutende Reise vielleicht odda halt eben die Kommunikation wo Bewegung rein kommt = und wie lange hat man da drauf gewartet? Kann auch sehnsucht sein, vielleicht verkrampft man sich auch?


Liebe Mahima .... ja, dies zu Deinem März, sieht sehr gut aus :umarmen:. Ich hoffe dass es auch eintrifft, würde es Dir wünschen, dass dieses Hin und her mal ein Ende nimmt, was die ganzen Legungen bislang ausgesagt haben.

Ja und zu Deinem großen Blatt, tut mir leid, aber ich bekomm das net gebacken, ich bin mir da einfach zu unsicher.

Hab ne gute Zeit, sei lieb umärmelt

:umarmen:
Neme.gif
 
Huhu Neme :winken5:

war ja ne ganze Zeit nicht mehr hier... soviel anderes um die Ohren ;)
und da gucke ich hier rein und prompt ist n Post von dir da :D *freu*

Ja, nu zu deiner Deutung des März... ob ich einen Liebesbrief erhalte, weiß ich nicht *kicher* ich wüsste z.Z. nicht von wem :rolleyes:

ABER, ja, ich fahre im März nach Duisburg, und das Treffen das dort statt findet ist eines der wichtigsten die es für mich überhaupt geben kann - ein Ereignis, das man nur einmal in seinem Leben erfährt. Von daher kommt das mit der Reise und dem "wichtig sein" sehr gut hin. Auch die Fahrkarte trifft auf den Punkt, denn ich fahre mit dem Zug. Kostentechnisch sind es zwar Ausgaben, auch etwas höhere (mit allem drum und dran) aber es ist für mich erschwinglich und ganz wichtig - es ist es mir wert.

Was die Kombi 33(35)-07//04: betrifft... ja, da weiß ich nicht so wirklich mit anzufangen - mir liegt eigentlich nichts quer, auch muss nichts wirklich auseinander gepflückt werden - also, das was hätte geklärt werden sollen liegt schon 2 Jahre zurück. Heute hab ICH damit abgeschlossen und will nicht mehr - mit niemanden - darüber quatschen. Aber... es könnte schon sein, dass dieses alte Thema auf dem Treffen evtl. angesprochen wird - von anderer Person. ABER... das werd ich gepflegt abblocken - bin ja nicht für jeden der Arsch der Nation ;)

Ich hatte in der letzten Rauhnacht noch eine große Lage als Jahresüberblick für 2012 gelegt...
auch in dieser ist immer wieder das gleiche zu erkennen - ob es meine montl. Rauhnachtlegungen sind, oder die 3er Kombies... es wiederholt sich einfach immer und immer wieder... nu frag ich mich nur, warum denn nichts dergleichen passiert *laut kicher*

*Ironie an* ich würd endlich gern wissen wer oder was die 12 ist, die ständig in meinen Lagen auftaucht ;) *Ironie aus*

Das du mit meiner großen Lage nicht klar kommst ist doch nicht schlimm, hast es doch versucht und dafür sag ich mal danke ;)
Außerdem sind dann deine 3er-Deutungen sehr, sehr gut und inhaltsreich - das ist doch klasse ;)

Sööö, nur wünsch ich dir erst einmal eine schöne Woche und umärmel dich mal zurück :umarmen:

Bis die Tage :kiss4:
Liebe Grüße
Mahima
 
Werbung:
Moin Moin Mahima :kiss4:

Ja, tut mir leid, dass ich mich auch jetzt erst rühre, mir gings die letzten Tage net so besonders.

Huhu Neme :winken5:

war ja ne ganze Zeit nicht mehr hier... soviel anderes um die Ohren ;)
und da gucke ich hier rein und prompt ist n Post von dir da *freu*

Unverhofft kommt oft :D

Ja, nu zu deiner Deutung des März... ob ich einen Liebesbrief erhalte, weiß ich nicht *kicher* ich wüsste z.Z. nicht von wem :rolleyes:

Nun, wie ich ja schrieb, so dolle gings mir net an dem Tag, als ich es deutete. Es könnte ja auch sein, dass Du etwas verfasst? Aber der März kömmt ja erst und dauert satte 31 Tage.

Was die Kombi 33(35)-07//04: betrifft... ja, da weiß ich nicht so wirklich mit anzufangen

Nun, mal ganz banal, wörtlich genommen, könnte man es auch so deuten, dass eine Nachricht (07) einem irgendwie Kopfzerbrechen oder halt grübelt ohne ende (33) bereitet, was aber auch schon längere Zeit (35) so ist. Dies kann mit einem Treffen zu tun haben, oder halt eben Kommunikation (04)


Ich hatte in der letzten Rauhnacht noch eine große Lage als Jahresüberblick für 2012 gelegt...
auch in dieser ist immer wieder das gleiche zu erkennen - ob es meine montl. Rauhnachtlegungen sind, oder die 3er Kombies... es wiederholt sich einfach immer und immer wieder... nu frag ich mich nur, warum denn nichts dergleichen passiert *laut kicher*

Dies bekommt man solange auf das Brot geschmiert, bis es sich "erledigt" hat. Ich kann nur immer wieder sagen ... alles was ich vor 3-4 Jahren in den berühmten Tageskarten zog, ist heute im Alltag ;)

*Ironie an* ich würd endlich gern wissen wer oder was die 12 ist, die ständig in meinen Lagen auftaucht *Ironie aus*

Dann lege drauf ... als Beispiel: Was habe ich mit der 12 zu tun? Odda so ... ne kleine 3er. Nur wann ich sie deuten kann, kann ich Dir nicht sagen, ich bekomm meine ja nicht mehr gedeutet, seit ich selber am arbeiten bin. :schmoll:

Außerdem sind dann deine 3er-Deutungen sehr, sehr gut und inhaltsreich - das ist doch klasse

Danke schön :kiss4:

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben