Mahimas Rauhnächte 2012

@Messy
ja, es deutet alles auf größere Veränderungen hin im Liebesbereich hin... die bringt auch wiederum Aktivität in die Sache bzw bestimmte Sachen werden ins Rollen gebracht; in irgendeiner Form bekommt man auch Anerkennung, aber man ist halt sehr grüblerisch...ich meine auch: pass auf, dass du nicht zu naiv in diese Veränderung gehst! vielleicht gibts auch die ein oder andere Überraschung
Das wäre echt mal schön und auch wünschenswert ;)

Jan.
09-eine Veränderung / 15-guter Ausgang i.d. Liebe / 33-trübe Gedanken
Feb.
24-Diebstahl / 03 Ehestandskarte / 20 Haus

Ups.. hm, ja jetzte sieht's tatsächlich gar nicht mehr so nett aus *find*

Würd mal sagen, für die im Jan. angekündigte neue "Bekanntschaft" geht das Gefühl verloren, die "Beziehung" droht sogar in wieder in die Brüche zugehen.
Zumindest sind die 33 aus Jan. und die 24 aus Feb. ja direkt auf einander folgend, was ich nicht grad berauschend find. In dieser Kombi wird ja sogar von einer
Beziehung abgeraten, sollte man noch Single sein.

Nu weiß ich nur nicht, ob die 20 mein familieren Zusammenhalt darstellt, oder die Beziehung durch bzw. nach diesen ganzen "Stress" doch noch stabil werden wird. Eine Familie gründen?? Weiß nicht, wie das in meinem Fall passen sollte (es sei natürlich, es wird ein Kind / Kinder mit in die Beziehung gebracht) *grübel* :confused:

Aber, der Ablauf von Januar auf Februar ist ja schon fortlaufend - also der Werdegang ist schon erklärbar und zu erkennen.
 
Werbung:
Moin Moin Mahima :kiss4:

ja, mir war gestern gar nicht nach Karten ankucken, ich hatte ein bisserl mit mir selber zu tun.

Ich finds aber interesannt, dass es dann doch die Veränderung war, so wie ich es wahrgenommen habe.

Januar 2012

09-15-33.......eine Veränderung - guter Ausgang i.d. Liebe - trübe Gedanken (10-17-36)

12 - reiches Mädchen *kreisch* (09) ---> 21 - Wohnzimmer

24-06-12..........Diebstahl - gute Dame - reiches Mädchen // 06 - gute Dame

Also so wie die reinen Karten liegen würde ich sagen, dass es in der Liebe/Freundschaften zu Veränderungen kommt, was einem zu denken gibt, was einem Kopfzerbrechen bereitet, es kann einen auch verunsichern oder es kann sich auch um etwas heimliches drehen.

09(10)-15//24: Veränderungen in der Liebe/Freundschaft/Bindung halt (09-15), da kann etwas ins rollen kommen oder es kommt Bewegung rein oder will man sich davon entfernen? (09-10) .... es scheint etwas zu geben, was einem die Energie raubt. Man will da eigentlich nur noch raus. Es könnte auch sein, dass da halt etwas verloren gegangen ist. Vielleicht ist die 15 hier keine Bindung sondern vielleicht Vertrauen, dass man das verliert. (24)

09-33(36)//06: Könnte sein, dass sich diese Veränderungen im Kopf abspielen, könnte sein, dass sich eine Situation einfach nur verändert und Du einfach besser hinkucken solltest, also wachsamer sien solltest (09-33), es scheint wohl alles nicht so zu sein wie es ist. Kann auch sein, dass man die Motivation nicht erkennt was der Hintergrund von allem ist oder einfach nur unsicherheiten und ängste einer Illusion aufzusitzen (33-36) .... dies kann ne Frau sein, es kann auch um Erfahrungen gehen die man macht (06)

15(17)-33//12: Hm, es kann sich hier um Liebeskummer drehen oder Sehnsüchte nach einem Partner/in ... halt um Liebe und Geborgenheit. Ist hier Eifersucht im Spiel? (15-33), dabei will man doch nur Geliebt werden, die Liebe ist ein Geschenk. Es kann auch eine neue Liebe kommen, es kann auch sein, dass man eine Überraschung erlebt (15-17) .... man will sich einfach wieder wohl fühlen, leicht und unbeschwert ... odda man ist halt plond (12)

12-09//21: Hat man naive Vorstellungen von denen man gewarnt wird? Es könnten auch positive erleichternde Veränderungen sein (09-12) ---> ich denke mal für einen selber, innerliche. Es könnte sich auch zuhause, räumlich was ändern (im ersten Block oben wäre z.B. auch ein Zusammenziehen eine Möglichkeit) (21)

06: ja, das wieder zu deuten .... oh jeh: es kann sich um eine Person handeln oder auch (weiblicher) Beistand, Schutz, Güte, Freude, betutteln, reif, Einfluss aus dem Hintergrund, Reife, Erfahrung ... suche Dir was aus ;)

12-09-06 = 27 = es sieht für mich trotz allem nach einer positiven Veränderung mit einer Frau aus, wo es vielleicht zu einer plötzlichen Wende kommt oder es eben eine bereicherung für einen ist.

:umarmen:
Neme.gif
 
Moin Neme :winken5:

jö, da hoffe ich, dass es dir heut besser geht ;)

Jau, was das Kartenlegen bzw. Deuten betrifft... ja, ich weiß auch nicht... es fällt mir nie so schwer wie in der Rauhnachtzeit. Ich hab die letzten Tage das Gefühl, den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen.
Eigentlich "leichte und längst geübte" Lagen und ich hab 'n mega dickes Brett vor'm Kopp :(

Aber ich kenn das schon aus den letzten Jahren bzw. Rauhnächten, das war auch bei den Tarots immer so in der Rauhnachtzeit.
Ich weiß da bis heute keine Möglichkeit das in den Griff zu bekommen. Aber ab Januar dann, da gehe ich die einzelnen "Monatslagen" noch einmal durch und... ja dann fallen plötzlich ganz viele Groschen :o

Deine Deutung hier zum Januar hört sich aber seeehr stimmig an und läßt mich dann auch hinter das Brett vor meinem Kopf gucken :danke:
Ich versuche ja auch immer die Monate in "Reihenfolge" als fortlaufenden Ablauf zusammen zufügen... was ich aber z.Z. auch nicht wirklich verknüpft bekomme... naja, sind ja grad auch erst zwei... heute Abend/Nacht dann drei und irgendwie bekomme ich da schon noch die Zusammenhänge erkannt ;)

.... man will sich einfach wieder wohl fühlen, leicht und unbeschwert ... odda man ist halt plond (12)
ey, ich musste soooo lachen, als ich diesen Satz laß :lachen: so trockener Humor... steh ich total drauf :thumbup: ...und jaaaa, manchmal bin ich sogar blond - ungewollter weise :lachen:

Liebe Grüße und
einen schönen Start in die kommende Woche
:umarmen:
Mahima
 
Für Februar 2012
24-Diebstahl / 03 Ehestandskarte / 20 Haus

24-03-20 // 11 (25-05-23 // 8) (zu hohen Ehren kommen-guter Herr-Gericht // falsche Person)

11 - viel Geld gewinnen (8) ---> 19 - Todesfall

27-08-23 // 13 unverhofftes Geld-falsche Person-Gericht // reicher guter Herr

:( was für Aussichten für's kommende Jahr... da vergeht einem ja die Lust sich überhaupt noch auf das neue Jahr zu freuen :( und die nächsten Karten ziehe ich wohl mit viel Unsicherheit... wer weiß, welche Schreckensereignisse die Karten für den März parat halten :cool:
 
Moin Neme :winken5:

jö, da hoffe ich, dass es dir heut besser geht ;)

Jau, was das Kartenlegen bzw. Deuten betrifft... ja, ich weiß auch nicht... es fällt mir nie so schwer wie in der Rauhnachtzeit. Ich hab die letzten Tage das Gefühl, den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen.
Eigentlich "leichte und längst geübte" Lagen und ich hab 'n mega dickes Brett vor'm Kopp :(

Wir haben wieder eine allgemeine miese Zeitqualität und wenn ich es richtig aufgefasst habe, wird sich dies bis ende der Woche auch noch steigern.


Deine Deutung hier zum Januar hört sich aber seeehr stimmig an und läßt mich dann auch hinter das Brett vor meinem Kopf gucken
Ich versuche ja auch immer die Monate in "Reihenfolge" als fortlaufenden Ablauf zusammen zufügen... was ich aber z.Z. auch nicht wirklich verknüpft bekomme... naja, sind ja grad auch erst zwei... heute Abend/Nacht dann drei und irgendwie bekomme ich da schon noch die Zusammenhänge erkannt

Würde ich mal nicht als Fortlaufend betrachten. Es könnte ja auch sein, dass ein Monat sich auf ganz andere Themen eingeschossen hat. Und dann sitzte da und wunderst Dich warum die Karten net passen? Hier in den Rauhnächten kommt ja eins von was weiß ich wievielen Themen von einem Monat auf den Tisch, verstehste wie ich meine? Es sei denn Du hast danach gefragt in jedem Monat, nach einem bestimmten Thema ... dann ist das was anderes.


Neme schrieb:
.... man will sich einfach wieder wohl fühlen, leicht und unbeschwert ... odda man ist halt plond (12)
ey, ich musste soooo lachen, als ich diesen Satz laß :lachen: so trockener Humor... steh ich total drauf :thumbup: ...und jaaaa, manchmal bin ich sogar blond - ungewollter weise :lachen:

plond =
girl_pinkglassesf.gif
:lachen:

Hab noch nen schönen Abend

:umarmen:
Neme.gif
 
26./27.12.2011 - 21:20 Uhr
>>für März 2012<<

15 guter Ausgang i.d. Liebe -33 trübe Gedanken - 07 angenehmer Brief // 10 eine Reise (16 seine Gedanken - 35 langer Weg -10 Reise // 07 angenehmer Brief)

10 - (07) --> 17 ein Geschenk bekommen

12 reiches Mädchen - 22 Mil. Person - 04 Zusammenkunft // 11 v. Geld gewinnen

....

OK, da im März eines der wichtigsten Ereignisse in meinem Leben ansteht, bezieh ich das auch mal auf dieses Ereignis. Ich fahre da auch mit dem Zug hin, also so gesehen eine (kleine) Reise.

Werd mir jetzt erst einmal offline die Zeit nehmen, meinen Grips in schwung bringen, und versuchen, diese Märzlage zu knacken... ;)
 
Februar 2012

24-03-20.....Diebstahl - Ehestandskarte - Haus (25-05-23)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

27-08-23.........unverhofftes Geld - falsche Person - Gericht // 13 - reicher guter Herr

24(25)-03//27: Kann eine unglückliche Bindung sein, kann sein dass eine Bindung sich auflöst, kann auch sein, dass in eine Bindung jemand eindringt, oder dass eine Bindung einem den letzten Nerv raubt, kann auch sein, dass man sich etwas vormacht (24-03), könnte angehen dass sich jemand etwas vorgibt was gar nicht ist (sich also mit fremden Federn schmückt und einen auf Pfau macht), es kann sein dass es um Erfolge geht die man eigentlich nicht verdient hat, kann sein dass eine Gefahr betrogen zu werden nun vorbei ist, es kann aber auch sein dass der Beruf in den Verlust geht (24-25) .... dies kann urpötzlich kommen, kann auch sein, dass das ganze im finanziellen Bereich zu suchen ist, oder dass es zu einer plötzlichen Wende kommt, es kann um einen Vertrag gehen, etc. (27)

24-20(23)//08: fühlst Du Dich bedroht, geht es Dir an die Substanz, zieht es Dir den Boden unter den Füßen weg? Geht Dir Deine Selbständigkeit verloren (muss nicht beruflich sein) (24-20), sieht so aus als müsstest Du eine Entscheidung treffen und fühlst Dich an die Wand genagelt, kann sein dass Du Doch von etwas trennen musst, geh in Dich und wääge ab (20-23) ... oh gott und nu noch die 08 dazu: problematisch, negativ, unehrlich, verletzend, neidisch, hinterhältig, misstrauisch, rücksichtslos, unaufrichtig, problematische, negative Person, männlich oder weiblich, Rivalin/Rivale, Intrigant/in, Neider/in, Falschheit, Zwist, Rat, Gerede, falsche Umgang, Eifersucht, Intrigen, Eigenliebe, falscher Partner, man macht sich was vor; es läuft was falsch, Heimlichkeiten, falsche Sache, rücksichtslos, falsche Entscheidung, auf dem falschen Weg sein, als Ratschlag persönliche Ziele und Motivationen zu hinterfragen, dreht die Bedeutung der Nebenkarte herum, eine Warnung und weist auf Schwierigkeiten hin. Entweder durch einen anderen Menschen oder die eigene Lebensführung, falscher Zeitpunkt .... suche Dir etwas aus :)

03(05)-20//23: Eine stabile Verbindung odda will man net loslassen und klammert odda will man eine feste Bindung eingehen (03-20), dies kann ein Mann sein, könnt auch sein dass man eben wegen einer Bindung wichtige neuigkeiten erhält, es kann auch sein, dass sovieles gegensätzliches ist in dieser Bindung (03-05) .... ja, da sollte man wirklich abwäägen, eine Entscheidung ist da fällig, man ist sich unschlüssig, man sucht den Ausgang, etc (23)

11-08//19: Ja, mein Klassiker wieder mit dem Falschgeld ... falsche Werte, oder die Sinnfrage, ob es alles noch einen Sinn macht. Oder vielleicht ist Geld halt doch nicht alles im Leben (dachte grad dran, nicht dass es doch im Arbeit geht, vielleicht eine neue Stelle oder so) ---> Beendigung, Abschluss, Neubeginn, Transformation, etwas loslassen, Umbruch einer Verbindung, das Ende einer Situation, Schreck bekommen, Trennung, plötzlich, etwas Altes muss losgelassen werden, schmerzlicher Vorgang, bessere Möglichkeiten von denen man im Moment keine Vorstellungen hat, Abschied, Ende, Ruhestand, Ende eines Lebensabschnitts, Schlaf (19)

13: es geht entweder hier um etwas in Deinem Leben, sprich finanzielles wie auch Beruf. Es kann ein Hinweis sein, dass Du auf Dich hören solltest, Dein bauchgefühl oder um es mit Tantas Worte zu sagen: "sei mit dem zufrieden, was Du hast, Du hast schon viel erreicht" ... es kann auch alles eine Entwicklung sein

11-08-13 = 32 = Sieht mir danach aus, als hätte man die ganze Zeit auf das falsche Pferd gesetzt und nu hat man halt den Kummer. Irgendwie nicht die inneren Werte beachtet, sie missachtet, den Wert nicht erkannt.


Vielleicht schaffe ich es ja auch mal alles in 2 knappen Sätzen zu schreiben ;)


:umarmen:
Neme.gif
 
Huhu Neme,
ich find's total ok, dass du ein paar Worte mehr gebrauchst, als ein oder zwei Sätze, mir geht das immer genauso. Dafür wird's inhaltlich aber auch verständlicher, also danke für die Deutung.
Ja, ich habe die Ziehung für Feb. auch sehr negativ gedeutet und hatte da schon das Gefühl aufzuhören mit der Rauhnachtziehung fürt's kommende Jahr. Dann der März dazu... der ist ja auch nicht wirklich soooo toll, sehe ich zumindest so :(

Und nu noch die für den April... das verstehe ich überhaupt nicht...
die gezogenen Karten sind der blanke Horror - die (QS-Häuser) sind schon sehr nett... also der absolute Widerspruch :confused:
und die QS der versteckten bzw. gewöhnlichen sind irgendwie da zwischen :confused: :confused: :confused:

Naja, egal schreib jetzt mal die für den April gezogenen auf.

27./28.12.11 / 22:45 Uhr
>>April 2012<<


16 seine Gedanken-24 Diebstahl-04 Zusammenkunft // 08 falsche Person (17 Geschenk bekommen-26 Großes Glück-07 ang. Brief // 05 guter Herr)

08 - (05) --> 13 Reicher guter Herr

04 Zusammenkunft-20 Haus-28-Erwartung // 07 ang. Brief

......

Sö, und nu wünsche ich dir / Euch eine angenehme Nacht - ich hab morgen früh 'n Zahnarzttermin :eek: und möchte da nicht sooo verpennt aufschlagen :rolleyes:
 
na ganz so schlecht sehen die für April net aus, so mal ganz grob überfliegend. Sieht mir nach einem Irrtum aus, dem man aufgesessen ist. Dass man falsche Gedanken hatte oder falsch geplant, was wohl ein Ende nimmt. Also ganz grob ohne jetzt alles auseinander zu nehmen.

Aber ich war auch schon dran die Karten an die Wand zu schmeißen ... ich ziehe ja nur den Dreck der gerade ansteht und des braucht mir keiner erzählen, dass es nichts, aber auch gar nichts positives 2012 geben soll.

Sieh sie "Rauhnächte" als Übung an, wie man sie deuten und in Zusammenhang bringen kann ... ich glaub des ist gesünder für uns. Denn an was soll ich denn sonst noch glauben?

Jutti, ich gehe nun auch in die Waagerechte und viel Glück später beim Zahnklempner.

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Moin Neme,

ja, die Lage für April finde ich, wie gesagt eher verwirrend ;) Aber du hast recht, ich sollte es als ein KANN deuten, und mich nicht so sehr darauf versteifen. Ist leider so, dass ich mit den Tarotkarten ganz oft ganz richtig lag, da bin ich echt geneigt, mich auch auf die Kipper zu versteifen :o

Du fragst, an was du denn sonst noch glauben sollst? Nehms mir bitte nicht übel, aber ich Antworte da ganz klar... in erter Linie mal AN DICH selbst :kiss4: ...
und an das, was dir sonst noch Halt gibt, wer oder was auch immer das für dich ist :umarmen:


28./29.12.2011 / 1:55 Uhr
>>Mail 2012<<


04 Zusammenkunft-10 eine Reise-26-großes Glück // 04 Zusammenkunft (05-guter Herr-12 reiches Mädchen-29 Gefängnis // 10 eine Reise)

04 - (10) -->> 14 traurige Nachricht

14 traurige Nachricht-30 Gerichtsperson-36 Hoffnung,großes Wasser // 08 falsche Person


...
 
Zurück
Oben