Mahimas Rauhnächte 2012

Mahima

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
153
Angefangen mit der Nacht vom 21.12. auf den 22.12.,

sprich mit einem Yule-Ritual (a la BTW) :witch: zur Unterstützung des wiederkehrenden Lichts (und einer Begrüßung des wiedergeborenen Sonnengott)

;)
 
Werbung:
24./25.12.12 - 0:01 Uhr
>>Für Jannuar<<

19-eine Veränderung / 15-guter Ausgang i.d. Liebe / 33-trübe Gedanken

...
 
Hi Du :kiss4:

noch frohe Weihnachten :)

na, Deine Kärtchen sehen ja auch net so prickelnd aus, wa :rolleyes:

Geht irgendwie alles grad so weiter wie's aufgehört hat.

Ich schau Dir später drüber, ich hab jetzt zum deuten nicht mehr soviel Lust. Ich habe gestern soviel gedeutet, mal ein Päuschen einlegen.

Schlaf gut

:umarmen:
Neme.gif
 
Hi Du

noch frohe Weihnachten

na, Deine Kärtchen sehen ja auch net so prickelnd aus, wa

Geht irgendwie alles grad so weiter wie's aufgehört hat.

Ich schau Dir später drüber, ich hab jetzt zum deuten nicht mehr soviel Lust. Ich habe gestern soviel gedeutet, mal ein Päuschen einlegen.

Schlaf gut

:D auch Hi Du, :umarmen:
mir gehts genauso, konnte mich aufs Legen grad noch konzentrieren, nu muss ich aber erst mal schlaaaaafen... werd auch morgen nachmittag wieder reinschauen.

Dir auch schöne Festtage und ein angenehmes Nächtle :kiss4:
 
Hallo Mahima :winken5:
na, jetzt kommt ein bisschen mehr Schwung in die Sache :umarmen:

zu deinen Karten: hast du die 19 oder die 9 gezogen?? weil du neben die 19 Veränderung geschrieben hast?

wünsch dir noch einen schönen Weihnachtsfeiertag :weihna3
 
zu deinen Karten: hast du die 19 oder die 9 gezogen?? weil du neben die 19 Veränderung geschrieben hast?

wünsch dir noch einen schönen Weihnachtsfeiertag :weihna3

Stimmt ... jetzt seh ich das auch. Ich hatte ganz stark die Veränderung gesehen, als ich diese Zeile las, nur bei der ersten sprang mir die Zahl nicht ins Auge, bei den anderen las ich die Zahl und nicht das Wort.

Nu bin ich gespannt, welche Karte denn nu richtig ist ... die 09 oder die 10

:umarmen:
Neme.gif
 
19-eine Veränderung / 15-guter Ausgang i.d. Liebe / 33-trübe Gedanken

im Januar wird dein Thema die Liebe und Zuneigung sein, da ist einiges was sich am Verändern ist. Leider wird es auch einigen Kummer bringen, aber man sollte auf jeden Fall einen klaren Durchblick behalten. Denn man neigt dazu einiges sehr naiv zu sehen und dann auch so zu handeln.
 
Hallo ihr Lieben,

ja war schon seeeehr müd, gestern Nacht... :o

die 09 war's, also schon die Veränderung *rot werd*, hab mich wohl beim
schreiben der Zahlen nicht mehr wirklich konzentrieren können, (0 und 1 auf dem Nummernblock sind dann einfach zu dicht bei einander :D )aber ich sehe dir Bilder und weiß, welche Bedeutung die jeweilige Karte hat und ich hab die Lage auch noch vor Augen ;) - also, wie gesagt die 09 - eine Veränderung ;) :kiss4:

@Tanta,
19-eine Veränderung / 15-guter Ausgang i.d. Liebe / 33-trübe Gedanken

im Januar wird dein Thema die Liebe und Zuneigung sein, da ist einiges was sich am Verändern ist. Leider wird es auch einigen Kummer bringen, aber man sollte auf jeden Fall einen klaren Durchblick behalten. Denn man neigt dazu einiges sehr naiv zu sehen und dann auch so zu handeln.

Jep, so hab ich die Karten auch weitestgehend gedeutet... mur das ich immer etwas optimistischer an die Dinge gehe. Ich hätte die Trüben Gedanken nicht als direkt Kummer bezeichnet, sonder eher als... ja trüb, im Sinne von z.B. nicht wissen, ob man das, was sich grad tut, will - zweifel vielleicht - das abwegen von Pro und Kontra der Sache und dabei evtl. vor bestimmten Dingen Angst haben... weißt wie ich mein?
Also richtig Kummer, denke ich nicht, denn das beziehe ich dann auch direkt auf die 32, die 33 ist für mich wohl schon mit "Bedenken" verbunden, aber eben nicht mit wirklich Sorgen oder Kummer... trübe Gedanken eben :rolleyes:

Aus diesen Gründen fand ich die Karten auch gar nicht wirklich schlecht ;)

Passt auf jeden Fall zu meinem derzeitigen Leben... die Bedenken zu einer eventuellen neuen "Bekanntschaft" (welcher Art auch immer) und die da durch mitkommenden Veränderungen - hab halt einiges in den letzten 1 1/2 Jahren mitgemacht und bin da echt gebranntes Kind ;)

Ich werd mir nachher auch noch mal eure Lagen ansehen. Wenn mir dazu noch was einfällt, was so ganz vielleicht noch nicht genannt wurde, kann ich's ja schreiben.

Lege heute Abend / Nacht dann auch meine Karten für Febr..

Bis dahin erst einmal liebe Knuddels :umarmen:
bis später
Mahima
 
Alles klar also, die 9 :D
09-eine Veränderung / 15-guter Ausgang i.d. Liebe / 33-trübe Gedanken

ja, es deutet alles auf größere Veränderungen hin im Liebesbereich hin... die bringt auch wiederum Aktivität in die Sache bzw bestimmte Sachen werden ins Rollen gebracht; in irgendeiner Form bekommt man auch Anerkennung, aber man ist halt sehr grüblerisch...ich meine auch: pass auf, dass du nicht zu naiv in diese Veränderung gehst! vielleicht gibts auch die ein oder andere Überraschung ;)

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben