magnolia kannst du mir bitte diese legung deuten

immer ruhig!!!

kaplan hat das absolut nicht böse gemeint...

sie hatte mich gestern gefragt ob ich ihr nicht deuten kann aber ich hab zur zeit nicht die zeit dafür und hab ihr deswegen vorgeschlagen magnolia anzusprechen (allerdings in ihrem thread "mein spielplatz...")...da sie ja dazu noch 3er-legungen ganz gut beherrscht!

kaplan kennt sich nun noch nicht hier aus - weder mit dem forum noch mit den leuten...von daher: habt auch ihr bitte geduld... mit ihr!?!

hab ihr auch nochmal geschrieben sie möchte bitte warten und ich denke das wird sie jetzt auch tun :)

liebste grüße!
 
Werbung:
immer ruhig!!!

kaplan hat das absolut nicht böse gemeint...

sie hatte mich gestern gefragt ob ich ihr nicht deuten kann aber ich hab zur zeit nicht die zeit dafür und hab ihr deswegen vorgeschlagen magnolia anzusprechen (allerdings in ihrem thread "mein spielplatz...")...da sie ja dazu noch 3er-legungen ganz gut beherrscht!

kaplan kennt sich nun noch nicht hier aus - weder mit dem forum noch mit den leuten...von daher: habt auch ihr bitte geduld... mit ihr!?!

hab ihr auch nochmal geschrieben sie möchte bitte warten und ich denke das wird sie jetzt auch tun :)

liebste grüße!


dank dir frau7, genau so ist es wie du es gesagt hast man man wird man hier mit sachen beschuldigt naja habe genug probleme kann mich nicht noch mit so was beschäftigen...ich wollte nur hilfe von frau7 und magnolia das andere meinen sich einzumischen tja....


lg kaplan
 
dank dir frau7, genau so ist es wie du es gesagt hast man man wird man hier mit sachen beschuldigt naja habe genug probleme kann mich nicht noch mit so was beschäftigen...ich wollte nur hilfe von frau7 und magnolia das andere meinen sich einzumischen tja....


lg kaplan

hach ja, nur frau7 und magnolia- und diese und jene und ne partnerrückführung und magie.....
hast du jetzt alles ausgeschöpft, damit der ex auch ja zurückkommt zu dir?
wenn du ihm im leben ähnlichen druck machst wie du hier fragen stellst, dürfte es schwierig werden auf dauer.
 
hattest mich per pn kontaktiert,hier meine antwort,hatte die letzten tage nicht gelegt.vergiss den typen,am start ist schon eine andere,auf euch ist der verlust.
 
@gloria: ich glaub du warst jetzt ungefähr die 10. deutung zu dieser einen frage :S versteh ja das man in einem gewissen grad verzweifelt nach einer lösung/antwort sucht, aber da helfen nicht mal 10 legungen in einer woche. versteh auch nicht wer kaplan geraten hat ne 2. deutung zu rate zu ziehen... aber jeder wie er mag... ich versteh dann halt foris wie elfenzauber und auch wenn die leute keine lust mehr haben... traurig...
 
sorry hab das nicht mitgekriegt,arbeite grad nur die anfragen ab.jeder ist in seiner verantwortung,so seh ich das.....
 
dank dir frau7, genau so ist es wie du es gesagt hast man man wird man hier mit sachen beschuldigt naja habe genug probleme kann mich nicht noch mit so was beschäftigen...ich wollte nur hilfe von frau7 und magnolia das andere meinen sich einzumischen tja.... das ist wohl nicht ganz die wahrheit wie man lesen kann :rolleyes:
lg kaplan

wenn jeder gibt und nicht nur nimmt dann kann es ein gutes miteinander sein aber leider fehlt das eine zu oft hier.
 
Werbung:
ich wollte nur hilfe von frau7 und magnolia das andere meinen sich einzumischen tja.... das ist wohl nicht ganz die wahrheit wie man lesen kann
------------------------------------------------------

Frage: warum fragt man dann so öffentlich hier? warum schreibt man keine PN ?
 
Zurück
Oben