magnified healing, wie unterscheidet sich das von reiki??

K

kleine fee

Guest
guten morgen zusammen!!!

ich bin seit einer weile in usui 2 eingeweiht und wirklich total begeistert...
was mich allerdings auch interessiert an magnified healing, hat jemand von euch damit erfahrung?? wie unterscheidet sich die energie oder die anwendung von reiki?? habe schon gegoogelt, wäre aber interessiert an euren persönlichen erfahrungen...

ganz lieben dank und
viele grüße,

die kleine fee
 
Werbung:
hi kleine fee,

ich hatte das mal an anderer stelle zusammen geschrieben - und stells dir einfach mal so rein:


=* Bei Reiki verbindest du dich mit der universellen Lebensenergie
==> bei MH rufst du die aufgestiegenen Meister an, speziell Kwan Yin, dass sie dir bei deiner Arbeit beistehen.

=* Reiki erlernt man meist in mehreren Stufen
==> MH an einem Tag oder WE

=* bei Reiki bist du Kanal und die universelle Energie fließt durch deinen Körper
==> die MH-Energie erschaffst du jedesmal neu und bist die Energie

=* bei Reiki gibt es Selbst- und Fremdbehandlung mit definierten Handauflegepostitionen - und mentale Fernbehandlung
==> bei MH machst du fast alles mental, zumindest hast du keine fixen Handauflegestellen

=* Reiki kannst du erst nach dem Lehrer (meist 4. Grad) selbst lehren
==> MH kannst du nach einer 2wöchigen täglichen Selbstanwendung selbst lehren

=* bei Reiki arbeiten wir mit den 7 bekannten Chakren
==> bei MH arbeiten wir mit 13 Chakren

=* bei Reiki werden die Chakren und der Energiefluß im Körper durch den Lehrer geöffnet
==> bei MH lernen wir selbst, unsere Chakren zu reinigen un zu einem zu verbinden

=* bei Reiki geht es oft *nur* um den bewussten Umgang mit Energie
==> bei MH geht es auch um den Lichtkörperprozess und die Möglichkeiten des Aufstiegs
 
hallo liebe christina,

danke schön für deine erklärungen!!!
jetzt verstehe ich den unterschied besser... arbeitet magnified healing auch mit symbolen?? und gibt es irgendwelche voraussetzungen, die sinnvoll sind?

alles liebe,
die kleine fee
 
Werbung:
kleine fee schrieb:
hallo liebe christina,

danke schön für deine erklärungen!!!
jetzt verstehe ich den unterschied besser... arbeitet magnified healing auch mit symbolen?? und gibt es irgendwelche voraussetzungen, die sinnvoll sind?

alles liebe,
die kleine fee
Nicht wirklich mit Symbolen.

Also wenn du Reiki II hast, tust dir sicher leichter, weil du schon Einiges von dem kannst, was an mentaler Arbeit in MH drin ist - ist aber nicht wirklich Voraussetzung.
 
Zurück
Oben