Magnified healing - Erfahrungen!?

5teve23

Aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2006
Beiträge
6.420
Ort
über-all
Der Thread passt weder in Reiki, noch in PH, deswegen hab ichs hier reingestellt...


Gibts jemanden von euch der Erfahrungen damit hat!?
vielleicht damit arbeitet oder eine Ausbildung gemacht hat!?

Wie sieht die Arbietsweise aus!? wie bei Reike (fließen lassen) oder doch eher aktiv!?
Wie wirkt es!? hat wer gute Erfahrungen damit und möchte davon berichten!?

mlg
-HaZe
 
Werbung:
PurpleHaze schrieb:
Wie sieht die Arbietsweise aus!? wie bei Reike (fließen lassen) oder doch eher aktiv!?
Eher aktiv, weil es unterschiedliche mentale Übungen gibt (Auszug aus meiner Seite):
# Meditation zur persönlichen Kraftentfaltung
Die dreifaltige Flamme

# Vorbereitung
Ausrichtung der spirituellen Zentren
Reinigung des zentralen Licht Kanals
und Verstärkung der Energie in den Händen

# Übungen:
Sensitivieren, Erwecken, Neu-Verkabeln und Verbinden des Nervensystems
Energetisches Abtasten
Heilung von Anderen
Selbstheilung,
Fernheilung,
Heilung der Erde
Karmaheilung und Erweiterung der Dreifaltigen Flamme
PurpleHaze schrieb:
Kuck mal unter "Die Energie von Magnified Healing®" auf den Seiten meiner Lehrerin Margit Steiner http://www.emotional-healing.at/Magnified-Healing.html
PurpleHaze schrieb:
hat wer gute Erfahrungen damit und möchte davon berichten!?
Nachstehend noch ein Auszug aus meiner dem entsprechenden Seite:
Kurze Zeit später stieß ich im Reiki-Forum auf einen Bericht über Magnified Healing® - es war von einem Oberösterreicher - und ich hatte noch nie etwas darüber gehört - ich fragte nach, fand einige Seiten im Netz - und überlegt, was mir das sagen möchte?

Ich zweifelte, ob das was für mich wäre, beschloss dann, wenn ich wem in Ostösterreich finde, der's anbietet, schau ich's mir an - und ich fand eine Lehrerin in der Nähe von Linz - nach der ersten Hälfte des Tages wusste ich, auch wenn Magnified Healing® nicht *meins* sein sollte, der Weg hatte sich ausgezahlt :)

Es waren viele *neue?* Erkenntnisse, die ich von dem Tag mitnehmen durfte. Ich kann noch immer mit Vielem auf den diversen Seiten nichts anfangen - aber die tägliche Arbeit mit Magnified Healing® bringt mir persönlich sehr viel - vor allem viel Ruhe und Entspannung.

Für mich war die Einweihung in Magnified Healing® ein Anstoß, mich einerseits intensiv mit meinem *inneren Kind* aus einander zu setzen - und mir andererseits täglich mindestens eine Stunde für mich zu nehmen - um meine Übungen ausführlichst zu machen - und ich genieße diese Zeit - und beginne die Übungen fallweise auch vor dem Einschlafen nochmals - *beginne* aus dem Grund, weil ich meist dabei einschlafe - und tief und fest durchschlafe.

Für mich ist Magnified Healing® eine Mischung aus mentaler Arbeit - mit Teilen aus den sogenannten Großmeistergraden von Reiki.
 
Dankeschön dass du dir so "mühe" gmacht hast :)


Wie soll den das mit verbindung vom Nervensystem bzw. mit Karmaabbau funktionieren!? kann das nicht ganz nachvollziehen...

Wer schön, wenn noch wer antworten könnte, der bereits eine Ausbildung/Behandlung hinter sich hat...
möchte wissen ob die "vielen Versprechnungen" auch gehalten werden...

mlg
-HaZe
 
Werbung:
Zurück
Oben